Bisher habe ich immer wenn ich ein Ticket aufgemacht habe, (meistens nur Bot Meldungen) immer eine email zu dieser Ticketnummer bekommen.
Jetzt habe ich den besten Bot, den ich bisher gesehen habe, gemeldet, aber bekam keine email.
Da mir das komisch vorkam und der Bot (oder besser die Accounts mit den Bots) 2 Tage später weiter unterwegs ist/sind, habe ich es ein 2tes mal versucht und wieder bekam ich keine email.
Ist das jetzt so, dass die mails generell abgeschafft wurden?
Ich könnte jetzt mitlachen - aber oh Wunder die letzten 3 oder 4 sind tatsächlich verschwunden...Die Bot Tickets landen sowieso ungelesen im Mülleimer, da ist es egal ob du ne Mail bekommst oder nicht
Die Bot Tickets landen sowieso ungelesen im Mülleimer, da ist es egal ob du ne Mail bekommst oder nicht
Wenn man die Standardmail als "Antwort" bezeichnet, dann stimmt das so sicher nicht, da ich bisher immer eine mail bekommen habe.Krawallbambi schrieb: »Und ZOS hat die Meldungen zu Bots noch nie beantwortet meiner Meinung nach
Wen meinst du mit "Sie"?dinosaurier520 schrieb: »Sie haben aber, zumindest den Dolmenbots, eine Qualifizierungsmassnahme angedeihen lassen.
Danke fürs Feedback!Ich habe mich an den Support gewand betreffend der Verzögerungen in den Anzeigen der Gilde und habe auch keine Mail erhalten, habe mich schon gewundert, sonst kam immer etwas das es eingegangen ist.