superduperschnelle Spawngeschwindigkeit der Mobs

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,
ich möchte das hier nochmals zur Sprache bringen und zwar stört es mich ungemein, daß Du bei Questannahmen von dem vorher erledigten Mob empfindlich gestört wirst und das dieser in 10 Sekunden respawnt und Dich erneut attackiert, obwohl Du schon mit dem Zuhören/ Lesen des Questgebers beschäftigt bist.

In der Halle der Toten in Windhelm habe ich meinen zweiten Dungeon gefunden, den ich nicht mag, weil die Skelette in Windeseile repawnen. Es reicht doch, wenn die Halle von Skeletten nur so wimmelt.
Hat man in diesem Dungeon eine falsche Abzweigung genommen, muß man sich den Weg erneut freikämpfen oder hinter einem repawnen die Mobs wieder.
Tolle Sache soetwas, auf das ich gerne verzichten kann. Für mich hat das herzlich wenig mit einem Rollenspiel zu tun, egal ob es ein MMO ist.

Das Blöde dabei ist, daß es in diesem Dungeon noch Questgeber gibt und man gar nicht die Zeit hat, die Quests sich in Ruhe anzuhören und die Antwortmöglichkeiten abzuarbeiten.
Obwohl ich den Quest mit der Krone gar nicht angenommen habe, ist der plötzlich im Questbuch. Ich kam gar nicht soweit, den Quest anzunehmen, da ich sofort von dem wiedererwachten Mob erneut attackiert worden bin. Die Questgeberin war grad mit ihrem Vortrag fertig, da wurde ich unterbrochen...

Mein Bedarf an ESO ist vorläufig gedeckt.
Es wäre sehr schön, wenn die derzeit superschnelle Spawngeschwindigkeit der Mobs von nahezu gefühlten 10 Sekunden entschärft werden kann.
Edited by Kwengie on 16. April 2014 19:43
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Deswegen lockt die Spawngeschwindigkeit auch die Botter an.. Ist wie mit Honig und der Wespe ;-9
    Edited by Jadixx on 16. April 2014 21:43
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Xen
    Xen
    Soul Shriven
    Naja es ist recht unterschiedlich. Ich kann mich an eine der letzten Quests in Alik'r erinnern die ich gemacht habe, bei der man einen bestimmten Zenturio in einer Dwemer Ruine töten muss, dieser hat eine respawn Zeit von ca. 10-15 Minuten...

Ist ja auch nicht Sinn der Sache.
    Edited by Xen on 17. April 2014 23:43
  • lao
    lao
    ✭✭✭✭
    Kwengie schrieb: »
    Hallo,
    ich möchte das hier nochmals zur Sprache bringen und zwar stört es mich ungemein, daß Du bei Questannahmen von dem vorher erledigten Mob empfindlich gestört wirst und das dieser in 10 Sekunden respawnt und Dich erneut attackiert, obwohl Du schon mit dem Zuhören/ Lesen des Questgebers beschäftigt bist.

In der Halle der Toten in Windhelm habe ich meinen zweiten Dungeon gefunden, den ich nicht mag, weil die Skelette in Windeseile repawnen. Es reicht doch, wenn die Halle von Skeletten nur so wimmelt.
    Hat man in diesem Dungeon eine falsche Abzweigung genommen, muß man sich den Weg erneut freikämpfen oder hinter einem repawnen die Mobs wieder.
    Tolle Sache soetwas, auf das ich gerne verzichten kann. Für mich hat das herzlich wenig mit einem Rollenspiel zu tun, egal ob es ein MMO ist.

Das Blöde dabei ist, daß es in diesem Dungeon noch Questgeber gibt und man gar nicht die Zeit hat, die Quests sich in Ruhe anzuhören und die Antwortmöglichkeiten abzuarbeiten.
    Obwohl ich den Quest mit der Krone gar nicht angenommen habe, ist der plötzlich im Questbuch. Ich kam gar nicht soweit, den Quest anzunehmen, da ich sofort von dem wiedererwachten Mob erneut attackiert worden bin. Die Questgeberin war grad mit ihrem Vortrag fertig, da wurde ich unterbrochen...

Es wäre sehr schön, wenn die derzeit superschnelle Spawngeschwindigkeit der Mobs von nahezu gefühlten 10 Sekunden entschärft werden kann.

lol nein. fast respawns sind awesome. weniger downtime -> mehr xp/hour.

PS: is gibt echt leute die die quests lesen? XD

PSS: pure grinding is eh >>> quests.
  • achon
    achon
    jo, ich höre/lese jede Quest. Warum sollte ich sonst spielen?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    lao schrieb: »

Dann hast du vermutlich den Sinn von TESO nicht verstanden, auserdem geben QS Skillpkt die man immer braucht :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭

Jo ehh .. die quest texte sind voll der hammer und neben dem AvA das was ESO ausmacht. Es soll sogar leute geben die zeit mit angeln verschwenden ... lol

Wenn ich es auch absolut nicht verstehe sowas direkt nach Release zu machen. Aber Danke an euch Hardcore-Druchrusher, dass ich beim Hinterherlaufen fast nur auf bugfreie Quests treffe :)
    Bin gestern in Schattenfeen gelandet und hatte ausser dem hängenden Cadwil bisher keine Probleme.

ohh TOPIC:
    Mich hat es gestern auch erwischt, musste bei irgeneinem Buch, nach jeder Seite den nervenden Mob neu killen ... grrr ... Aber seh es mal so @Kwengie ... Muss man sich darüber wundern, wenn man auf feindlichem Terrain nicht in Ruhe ein Buch lesen kann? :D
    Edited by Matteo on 17. April 2014 13:41
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • lao
    lao
    ✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »

Dann hast du vermutlich den Sinn von TESO nicht verstanden, auserdem geben QS Skillpkt die man immer braucht :)

der sinn, wie in allen mmos, liegt im organisierten small scale pvp. und nur da...

skillpunkte gibts nur von guild und main story quests und in beiden fällen is das lesen/hören der quests nicht erforderlich und verschwendet lediglich zeit.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Es gibt Gerüchte, die von der Existenz von Spielern berichten, die kein PvP betreiben und trotzdem das maximale Level erreichen.

Und nur zu deiner Info:
    Quests beenden gibt Xp.
    Xp gibt Level up.
    Level up gibt Skillpunkte.
    Klingt komisch, ist aber so.
    Edited by knilch247 on 17. April 2014 17:50
  • O.Stubenrauchb16_ESO
    Ich frage mich gerade... @lao.... du hast xp und Loot liegen lassen in dem du hier Kommentare schreibst... oder er hat Zeit und lässt einen Bot die Arbeit machen wer weis.

Aber zum Thema... Ab und an ist es wirklich nervig. Habe es aber bisher noch nicht so extrem erlebt. Liebe es auch die Texte zu lesen/hören. Alle Quest zu machen falls ich keines übersehe. Gehört dazu und ich ärgere mich da auch ab und an wenn ich unterbrochen werde.

Aber da muss man durch.
  • worfmasta
    worfmasta
    Hallo,

Sehe ich auch so.
    ESO ist leider nix anderes als ein 0815 MMO, grade in Sachen Quests.
    90% der Quests sind nix anderes als töte dies,sammel das,bringe das dahin etc..da lese ich nix.
    Einzig die Hauptstory kann man sich einmal anhören, danach ist die aber auch nix neues (Für jede Fraktion sowieso die gleiche).
    Bei einem Singleplayer Spiel lese oder höre ich immer alles, aber hier zahle ich monatlich Geld. Niemand zahlt für ein Singleplayer Spiel monatlich ;).
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    worfmasta schrieb: »
    .
    .
    .
    Sehe ich auch so.
    90% der Quests sind nix anderes als töte dies,sammel das,bringe das dahin etc..da lese ich nix.
    Einzig die Hauptstory kann man sich einmal anhören, danach ist die aber auch nix neues (Für jede Fraktion sowieso die gleiche).
    Bei einem Singleplayer Spiel lese oder höre ich immer alles, aber hier zahle ich monatlich Geld. Niemand zahlt für ein Singleplayer Spiel monatlich ;).
    Wenn man die Texte der Nebenquests nicht liest kann man die Qualität der Quests natürlich prima beurteilen.
    Wenn du bei der Hauptquest die Texte weg lässt hat man im übrigen auch nur noch töte, sammel, bringe, hole.

Jeder soll halt so spielen wie er mag aber gleichzeitig den Spielstil des anderen respektieren.

• lao
    lao
    ✭✭✭✭
    worfmasta schrieb: »
    Hallo,

Sehe ich auch so.

yup so siehts aus. klar bei singleplayer games sind die quests essentiel aber bei nem mmo -.-

naja jedem das seine
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    ich kann die leute auch nicht vestehn.. hätte dann garkeinen spaß am lvl gut jetzt auf vr merkt man das vieles gleich ist, dafür macht jetzt erstmal das pvp gut spaß :)
  • ingemar.fibyb16_ESO
    BuggeX schrieb: »
    skillpunkte gibts nur von guild und main story quests und in beiden fällen is das lesen/hören der quests nicht erforderlich und verschwendet lediglich zeit.
    Dann machst du wenig Quests oder hast keine Ahnung. Es gibt auch von Gebietsquests (ein paar) und AvA Quests FP als Belohnung.

• Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ich stimme dem Ersteller des Threads vollkommen zu. The Elder Scrolls war und ist schon immer eine große Nummer für Rollenspieler und eben diese wollen was von den Storys und der Atmosphere mitbekommen und nicht "mal eben durch rushen". Dafür gibt es andere MMOs, die auf das "durchrushen" ausgelegt sind.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.