Dont_do_drugs schrieb: »Kargstein Ressourcen sammeln, ggf (seltener) auch Welwa und anderes, das Lederfetzen abwirft.
Dont_do_drugs schrieb: »Kargstein Ressourcen sammeln, ggf (seltener) auch Welwa und anderes, das Lederfetzen abwirft.
Ach. Ich dachte man muss töööööten!!! Da hab ich aber wenig von abbekommen bisher, bin da ab und zu mal zum pflücken, abbauen und hacken. 10 Teile Nirn hatte ich schon vor Wochen im Inventar und es ist nicht mehr geworden seit dem. Werfen eigentlich die Gutachten auch Nirn ab?
Elsterchen schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Kargstein Ressourcen sammeln, ggf (seltener) auch Welwa und anderes, das Lederfetzen abwirft.
Ach. Ich dachte man muss töööööten!!! Da hab ich aber wenig von abbekommen bisher, bin da ab und zu mal zum pflücken, abbauen und hacken. 10 Teile Nirn hatte ich schon vor Wochen im Inventar und es ist nicht mehr geworden seit dem. Werfen eigentlich die Gutachten auch Nirn ab?
Selten, aber ja auch Gutachten werfen Nirn ab (1 maximal). Ist aber viel seltener geworden seit one tamriel.
Elsterchen schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Kargstein Ressourcen sammeln, ggf (seltener) auch Welwa und anderes, das Lederfetzen abwirft.
Selten, aber ja auch Gutachten werfen Nirn ab (1 maximal). Ist aber viel seltener geworden seit one tamriel.
Nicht korrekt, ich hatte bei einem Gutachten mal 2 Nirncrux in einer Resourcen. Aber das war nur ein Glückstreffer. Ist nie wieder passiert.
Elsterchen schrieb: »Jetzt gebt auch noch an ...
... Normalsterbliche, die weder ihre Kinder geopfert noch tägliche Rituale für den RNGius ausführen bekommen in der Regel 1 nirn ... manchmal, jedenfalls.
Schmetterfrosch schrieb: »zumindest in der msa droppen waffen definitiv auch in nirn.
ich denke auch woanders, bin da aber nicht sicher
swanee9480 schrieb: »Man bekommt eine nirngeschliffene Waffe für den Abschluss der Hauptquest in Kargstein.
Gygoracdes schrieb: »Und wie steht es mit der Analyse?
Wo bekommt man ein Nirngeschliffener Gegenstand her, ohne diese bei einem Spieler kaufen zu müssen?
Hab noch "NIE" ein geschliffener Gegenstand in der Spielwelt gefunden um dies zu analysieren.
Dont_do_drugs schrieb: »Gygoracdes schrieb: »Und wie steht es mit der Analyse?
Wo bekommt man ein Nirngeschliffener Gegenstand her, ohne diese bei einem Spieler kaufen zu müssen?
Hab noch "NIE" ein geschliffener Gegenstand in der Spielwelt gefunden um dies zu analysieren.
Nirngeschliffen wurde mit Kargstein eingeführt. Dort bekam man für Abschluss einzelner Hauptquests (auch immernoch) nirngeschliffene Items, völlig random. der Rest war dann über Tausch und Handel zu ´lösen. So ists noch heute.