Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Visgos Tagebuch

Gleitfrosch
Gleitfrosch
✭✭✭✭
Hallo,

nachdem ich positives Feedback zu einem, sagen wir mal, Experiment bekommen habe, entschied ich mich es fortzuführen.

Im Grunde wollte ich herausfinden, wie die Welt auf mich wirkt, wenn ich nicht nur von einer Quest zur anderen laufe und stattdessen mehr auf die großen und kleinen Ereignisse und die NPCs selbst achte und reagiere.
Ich habe dazu einen neuen Charakter erstellt, eine kurze Vorgeschichte überlegt und von da an ließ ich alles offen. Die Beobachtungen, Ereignisse und Gründe für meine Reaktion, habe ich in einem Tagebuch niedergeschrieben. Dabei habe ich auch versucht so Spoilerfrei wie möglich zu sein.

Diesen Thread würde ich gerne nur für das Tagebuch und den alten Thread für Kommentare nutzen
Hier der Link zu den Kommentaren

die Tagebucheinträge lade ich als Screenshots ins Forum und zusätzlich (nach Vorschlag) auch als PDF.


Falls die Tagebuchseiten zu klein angezeigt werden, einfach den Zoomfaktor des Browsers erhöhen "STRG halten und Mausrad drehen" oder "STRG halten und +" drücken.


Das gesamte Tagebuch gibt es auch hier als PDF
PDF update 12.12.2019
Edited by Gleitfrosch on 12. Dezember 2019 19:46
  • Gleitfrosch
    Gleitfrosch
    ✭✭✭✭
    2pe985fyhy1u.jpg
    k2kxsqcl0kbq.jpg
    wayi94pq26yn.jpg
    qbet6npkuj11.jpg
    vfm6muumyaeu.jpg
    6gw9cfgn0q87.jpg
    c8llp6yi50um.jpg
    Edited by Gleitfrosch on 9. Dezember 2019 20:01
  • Gleitfrosch
    Gleitfrosch
    ✭✭✭✭
    f4m6jbb3g6tg.jpg
    q7hf4fxm5ve1.jpg
    Edited by Gleitfrosch on 9. Dezember 2019 20:04
  • Gleitfrosch
    Gleitfrosch
    ✭✭✭✭
    ppci3j1fvshf.jpg
    gb9yf7nkx5zw.jpg
    1q0i2x0miu5p.jpg
    Edited by Gleitfrosch on 9. Dezember 2019 20:04
  • Gleitfrosch
    Gleitfrosch
    ✭✭✭✭
    6zhtptaqqwvx.jpg
    1tezuv02txxd.jpg
  • Gleitfrosch
    Gleitfrosch
    ✭✭✭✭
    rvyuwkvmmncf.jpg
    y2ctvla14y98.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.