Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Lvl 66 Items

Xologamer
Xologamer
✭✭✭✭
Hab vorgestern ne lvl 66 axt in nem gildenladen gessehn (also lvl 66 cp160)
weiß jmd wie man solche items bekommen kann ?
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du mit einem Charakter mit Stufe 66 unterwegs bist, bekommst Du Loot in der entsprechenden Stufe
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt kein lvl 66 cp 160?
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    Wenn Du mit einem Charakter mit Stufe 66 unterwegs bist, bekommst Du Loot in der entsprechenden Stufe

    max lvl is 50 das ist das problem
    Ciannaith schrieb: »
    Es gibt kein lvl 66 cp 160?

    doch anscheinend schon
    7mzs10dqngz31.png
    Edited by Xologamer on 9. Dezember 2019 19:23
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Lausebengel schrieb: »
    Wenn Du mit einem Charakter mit Stufe 66 unterwegs bist, bekommst Du Loot in der entsprechenden Stufe

    max lvl is 50 das ist das problem
    Ciannaith schrieb: »
    Es gibt kein lvl 66 cp 160?

    doch anscheinend schon
    7mzs10dqngz31.png
    Wollte schon fragen ob du wirklich Gildenladen oder Gildenchat gemeint hast.

    Im Chat kann man alles mögliche als Link spammen. Das heißt nicht, dass es die Gegenstände gibt.

    Sicher sein kann man nur in vom Spiel erzeugten Inventaren, also im direkten Handel, Gildenladen, Gildenbank usw.
    GDBY
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Naja ich meinte die offizielle Version ...
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das ein verhunztes Items aus der Phase ist wo von diesem Vetgedöns auf CP umgestellt wurde?
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das ein verhunztes Items aus der Phase ist wo von diesem Vetgedöns auf CP umgestellt wurde?

    nicht unwarscheinlich aber dann hätte ich eher von mitbekommen (sammel solche items^^)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Man hat sie vor dir versteckt!
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Man hat sie vor dir versteckt!

    eine Intrige? Bestimmt war es dies Molag Bal!!!
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Hab vorgestern ne lvl 66 axt in nem gildenladen gessehn (also lvl 66 cp160)
    weiß jmd wie man solche items bekommen kann ?

    also keiner ne idee ?
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Wie schon weiter oben gesagt, wenn es ein "echtes" Item ist, dürfte es eins aus der Umstellungsphase sein, als vom Veteranensystem und Levelzonen auf "One Tamriel" und Championpunkte umgestellt wurde. Ein Relikt. Es gibt, wie bei realen Relikten, hier eher Glück beim Finden. Viel Spaß bei der Hobby-Achäologie im Gildenläden. :D
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gab aber selbst vor One Tamriel nie ein Level 66.
    Kamen die Dornenherz Waffen nicht auch erst verspätet ins Spiel? Also entweder ebenfalls mit One Tamriel oder noch später.

    Irgendwas klingelt da bei mir...

    Schon merkwürdig irgendwie, vielleicht führt ja ZOS Order 66 mit uns durch... ;)
    PS5|EU
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Es gab aber selbst vor One Tamriel nie ein Level 66.
    Kamen die Dornenherz Waffen nicht auch erst verspätet ins Spiel? Also entweder ebenfalls mit One Tamriel oder noch später.

    Irgendwas klingelt da bei mir...

    Schon merkwürdig irgendwie, vielleicht führt ja ZOS Order 66 mit uns durch... ;)

    vermutung war lvl 50 + vetrang 16 = lvl 66?
    ja aber die gabs trozdem schon vor one tamriel
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Die Waffen kamen mit der Dunklen Bruderschaft, also tatsächlich kurz vor One Tamriel.
    Allerdings droppten die noch nicht in allen Traits. Jetzt müsste man wissen, ob erfüllt vorher droppen konnte.

    Ich tippe auf nein, denn ich habe da irgendwie noch die MSA Situation im Kopf, wo Waffen anfänglich nur in verteidigend, präzise und geschärft droppen konnten.
    Wenn das zutrifft, müsste die Axt also aus der Zeit nach One Tamriel stammen und hätte demnach keinen Bezug mehr zu den vRängen.

    Aber wer will sich da schon mit ESO anlegen? smilie_denk_17.gif
    Edited by Sun7dance on 11. Dezember 2019 11:00
    PS5|EU
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Interessant wäre wie hoch der Schaden bei dieser Axt mit Level 50 ist. Ob also Level 66 auch einen höheren Schaden hat. Dann wäre es zumindest kein reiner Anzeigefahler.

    Vielleicht ist das ja ein Vorbote aus der Überabeitung des CP-Systems... Zum Glück hat sie nicht CP161!!!
    Edited by Jacul on 11. Dezember 2019 11:17
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Da die Anzeige 66 rot ist, stelle ich mal die kühne Behauptung auf, das das Item gar nicht angelegt werden kann
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich hab den verdacht, das item ist neu, ansonsten hätte man schon früher über solche vorfälle/listings auch mit anderen items gesprochen. laut addon ist es aber zwei mal gelistet zu völlig unterschiedlichen preisen, dadurch vermutlich von zwei unterschiedlichen personen. was hindert euch eigentlich daran, den lister des items zu kontaktieren und nachzufragen, wie man an das kuriose item gekommen ist?
    Edited by Dont_do_drugs on 11. Dezember 2019 14:27

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich hab den verdacht, das item ist neu, ansonsten hätte man schon früher über solche vorfälle/listings auch mit anderen items gesprochen. laut addon ist es aber zwei mal gelistet zu völlig unterschiedlichen preisen, dadurch vermutlich von zwei unterschiedlichen personen. was hindert euch eigentlich daran, den lister des items zu kontaktieren und nachzufragen, wie man an das kuriose item gekommen ist?

    schon lange getan - er hats auch nur im gildenladen gefunden ...
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Da die Anzeige 66 rot ist, stelle ich mal die kühne Behauptung auf, das das Item gar nicht angelegt werden kann

    wenn wer n lvl 66 char hat sollte es gehen - das bezweifel ich aber
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.