Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

"7 einfache Schritte, um ein wahnsinnig unglücklicher MMO-Spieler zu werden"

ChefZero
ChefZero
✭✭✭✭
Bei welchem Schritt seid ihr?

https://mein-mmo.de/7-schritte-ungluecklicher-mmo-spieler/

PS: eigentlich post ich nie was ins deutsche Forum, aber das ist zu gut um nicht geteilt zu werden... :D
PC EU - DC only

"7 einfache Schritte, um ein wahnsinnig unglücklicher MMO-Spieler zu werden" 19 Stimmen

1
10%
ToniWinterGoeseline 2 Stimmen
2
0%
3
5%
Krawallbambi 1 vote
4
0%
5
10%
Gretel14Ayecarumba80 2 Stimmen
6
31%
ThorvargDjikutim99Ratty1SFTXologamerKeewo 6 Stimmen
7
42%
BhelialLoadingScreenredTechIncArkaschaLodorrsfluchRolliotschackaduFergusMcLeod 8 Stimmen
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Was für ein BS... :o
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das sehr witzig :)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Was für ein BS... :o

    wenn BS... für das steht das ich denke, stimme ich voll und ganz zu ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Erster Schritt ins Glück: Mein-MMO direkt wieder geschlossen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    ChefZero schrieb: »
    Bei welchem Schritt seid ihr?

    https://mein-mmo.de/7-schritte-ungluecklicher-mmo-spieler/

    PS: eigentlich post ich nie was ins deutsche Forum, aber das ist zu gut um nicht geteilt zu werden... :D

    Jo, der Artikel ist echt gut zur Abwechslung. Bei Schritt 5/6 musste ich irgendwie an das Forum hier denken :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    ChefZero schrieb: »
    Bei welchem Schritt seid ihr?

    https://mein-mmo.de/7-schritte-ungluecklicher-mmo-spieler/

    PS: eigentlich post ich nie was ins deutsche Forum, aber das ist zu gut um nicht geteilt zu werden... :D

    Jo, der Artikel ist echt gut zur Abwechslung. Bei Schritt 5/6 musste ich irgendwie an das Forum hier denken :D

    *flöt*
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    ChefZero schrieb: »
    Bei welchem Schritt seid ihr?

    https://mein-mmo.de/7-schritte-ungluecklicher-mmo-spieler/

    PS: eigentlich post ich nie was ins deutsche Forum, aber das ist zu gut um nicht geteilt zu werden... :D

    Jo, der Artikel ist echt gut zur Abwechslung. Bei Schritt 5/6 musste ich irgendwie an das Forum hier denken :D

    This^
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich war früher immer ein Fan der Serie "Eine schreckliche nette Familie" mit Al Bundy.
    Nicht, weil ich froh war...intellektuell nicht überfordert zu werden, sondern weil der Ärmste es immer wieder versucht hat abzuwenden -> das die Gags letztlich nicht nicht auf seine Kappe gingen.
    Es wurde nie/selten jemand anderes vorgeführt es traf immer die Protagonisten. Obiges Geschreibsel ist genau das Gegenteil davon -> sich besser zu fühlen, weil hämisch mit Fingern auf andere Leute gezeigt wird.

    Na ja...mich wundert obiger Beifall nicht im Geringsten, aber so ein zwei "Jubler" aus unserem erlauchtem Kreis fehlen wohl noch. B)
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    7
    "Das optimale Level des Spielens ist erreicht, wenn du nachts von dem MMO träumst."

    -.-
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Ich war früher immer ein Fan der Serie "Eine schreckliche nette Familie" mit Al Bundy.

    lol

    Al Bundy ist der geilste...!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    6
    tenor.gif?itemid=3391869
  • ZOS_KaiSchober
    Sehr gut geschriebener Artikel. :D
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    Bei Schritt 5/6 musste ich irgendwie an das Forum hier denken :D

    ... nicht nur irgendwie ...

    smilie_xmas_510.gif


    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    6
    TQSkull schrieb: »
    ChefZero schrieb: »
    Bei welchem Schritt seid ihr?

    https://mein-mmo.de/7-schritte-ungluecklicher-mmo-spieler/

    PS: eigentlich post ich nie was ins deutsche Forum, aber das ist zu gut um nicht geteilt zu werden... :D

    Jo, der Artikel ist echt gut zur Abwechslung. Bei Schritt 5/6 musste ich irgendwie an das Forum hier denken :D

    Bin ich der Einzige, der sich bei Schritt 6 von 7 sieht? :D
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    hm und ich habe was falsch gemacht ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Dieser Artikel ist das Beste was ich in den letzten Jahren über MMOs gelesen habe. Ich frage mich ob der Schreiberling einige Leuts hier aus dem Forum kennt...
    smilie_girl_021.gif

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    6
    Das Modell aus Black Desert sieht schon süss aus ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und ich hab den artikel ernsthaft überflogen ohne auf die quelle zu achten....

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    6
    Rannvara schrieb: »
    Dieser Artikel ist das Beste was ich in den letzten Jahren über MMOs gelesen habe. Ich frage mich ob der Schreiberling einige Leuts hier aus dem Forum kennt...
    smilie_girl_021.gif

    Mich erinnert der Artikel ein wenig an die tollen Satiren von "Olnigg" (1998 - 2002). Leider sind nur noch wenige Artikel online, da seine Seite in diesem Jahr ultimativ abgeschaltet wurde.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Mich erinnert der Artikel ein wenig an die tollen Satiren von "Olnigg" (1998 - 2002). Leider sind nur noch wenige Artikel online, da seine Seite in diesem Jahr ultimativ abgeschaltet wurde.
    Olnigg hätte diesen Bericht vermutlich verissen,... und geschrieben:
    "Es gibt Spiele, da braucht es keine 7 Schritte um ein wahnsinnig unglücklicher MMO-Spieler zu werden, ... da reicht einer"


    >:)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    6
    Madarc schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Mich erinnert der Artikel ein wenig an die tollen Satiren von "Olnigg" (1998 - 2002). Leider sind nur noch wenige Artikel online, da seine Seite in diesem Jahr ultimativ abgeschaltet wurde.
    Olnigg hätte diesen Bericht vermutlich verissen,... und geschrieben:
    "Es gibt Spiele, da braucht es keine 7 Schritte um ein wahnsinnig unglücklicher MMO-Spieler zu werden, ... da reicht einer"

    >:)

    Da ist was dran. :D
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Mich erinnert der Artikel ein wenig an die tollen Satiren von "Olnigg" (1998 - 2002). Leider sind nur noch wenige Artikel online, da seine Seite in diesem Jahr ultimativ abgeschaltet wurde.
    Olnigg hätte diesen Bericht vermutlich verissen,... und geschrieben:
    "Es gibt Spiele, da braucht es keine 7 Schritte um ein wahnsinnig unglücklicher MMO-Spieler zu werden, ... da reicht einer"


    >:)


    Hehe...This !!!!!
    Olnigg ftw!
    Gab es eigentlich damals auch schon eine Fanboi Bewegung für/in MMO's ?
    Ich glaube die hätten arg an ihm zu knabbern gehabt. :p
    In meiner Erinnerung war sein Bruder doch Gründer/Besitzer des Talkhouse, oder ?
    Da hätte ich gern mal gesehen, dass versucht wird zu moderieren... >:)


    ps.dieses mal muss es tatsächlich sein -> good old Days o:)
    irgendwie fühlten wir uns doch wie goldgräber, die welt gehörte uns...niemand hätte je gedacht das spieler mal nach shops und flummis schreien würden :o
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.