Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Forumsbeiträge melden von Handy aus

mikikatze
mikikatze
✭✭✭✭✭
Guten Morgen!

Ich wollte heute im Forum via Handy einen Beitrag melden und habe festgestellt, dass ich dabei das Textfeld kaum und den Absendebutton gar nicht sehe. Null Chance, es abzuschicken.

Wenn ich auf die unbequeme Desktopansicht wechsle, sehe ich zwar den Button, kann aber nichts in das Feld schreiben. :#

Tritt dieses Problem auch bei anderen auf? Es handelte sich um einen "verschachtelten" langen Beitrag, also viel eigener und zitierte Text (was hier im Forum aber oft der Fall ist).
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab das vom Handy aus noch nicht probiert, kann aber sagen, dass ich z.B. vom Handy aus meine Beiträge nicht korrigieren kann. Ich kann wie blöd auf das Zahnrad patschen, da passiert einfach nix.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich nutze die mobile ansicht im normalfall nie. Aber du hast recht, hier stimmt etwas mit dem Meldefeld nicht.
    In der normalen Ansicht hätte ich deinen Beitrag allerdings melden können. Muss mir mal einen suchen der viele Zitate enthält.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    @mareikeb16_ESO Bei mir kommt beim Zahnrad ganz unten dann noch ein Button bearbeiten, bei dir nicht?
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ach ja, was mobil bei mir auch nicht geht, ist in die anderen Sprachen zu wechseln. Dafür gibt es den Link https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/subcommunityselect, aber egal was ich klicke, ich lande auf der gleichen Seite. Für englisches Forum muss ich googeln oder anderes Lesezeichen erstellen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Ach ja, was mobil bei mir auch nicht geht, ist in die anderen Sprachen zu wechseln. Dafür gibt es den Link https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/subcommunityselect, aber egal was ich klicke, ich lande auf der gleichen Seite. Für englisches Forum muss ich googeln oder anderes Lesezeichen erstellen.

    Dafür das Menü öffnen, bei Foren eines der beiden oberen Forums wählen und dann landet man im englischen...
    Wenn man dann zurück ins deutsche will dann Foren wählen...
    bPJUtmr.jpg
    Edited by The_Saint on 6. Dezember 2019 09:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Genau dort meine ich ja. Egal wo ich klicke, lande immer nur auf der Auswahlseite der 4 Sprachen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Genau dort meine ich ja. Egal wo ich klicke, lande immer nur auf der Auswahlseite der 4 Sprachen.

    Wenn ich dort auf das erste Forums klicke, stellt sich die Sprache auf englisch und über recent discussion bin ich dann auch im englischen forum
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ah, ich muss dann noch mal ins Forum zurückklicken? Das hab ich übersehen, lol.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe grundsätzlich übers mobile in das Forum. Klappt immer reibungslos, vorausgesetzt die Netzverbindung ist da.😏
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ok, das war aber nicht die Frage...? Kannst du denn Beiträge melden von Handy aus?
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir auf dem Mountainbike Board gibt es öfter mal einen "massiven chinesischen Werbungsspam/-angriff" zu melden, aber hier ?
    Was meldet man denn hier ? :o
    Umso mehr da wir hier doch recht eifrige Moderatoren haben die uns beschützen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Oh man... traurig, dass dort null reagiert wurde und sich offenbar auch nix geändert hat. Es ist fast 2020, aber mobile Endgeräte werden immer noch viel zu oft stiefmütterlich behandelt. :(
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    neja,vermutlich hat zos da auch zu wenig einfluss drauf und kann nur wenig korrigieren.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ok..hab das mal getestet. Das selbe Problem hab ich dann auch. Mit dem Versuch an der Bildauflösung herumzuschrauben hat das auch nix gebracht.🤔
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.