Guten Morgen,
vor einigen Wochen bin ich wieder zu Eso zurück gekehrt und habe, um mich wieder mit der Materie vertraut zu machen, einen Mag Templar von 1-50 gelevelt.
So weit, so gut.
Nun steht das gute Mädel mit 50 in Riften und trägt im Grunde genommen nur das Gear, welches man gefunden oder aus Questbelohnungen erhalten hat.
Ich erinnere mich düster das z.b. das Jullianos Set ein craftbares war und sich gut als Startgear eignet. Ich ziehe da nebenher noch die Berufe nach, um die Kriterien zum craften des Sets zu ermöglichen.
Um mich weiterhin an einen "Weg" zur Ausrüstung zu orientieren, nutze ich z.b. den Magtemplar Guide von Alcast.
https://alcasthq.com/eso-solo-magicka-templar-build-pve/
Und da taten sich dann einige Fragen auf, auf die ich hoffe hier ein besseres Verständnis zu erhalten.
Unter anderem wird dort auch das Mother´s Sorrow Gear beschrieben, welches anscheinend bei den Wb´s, Ankern etc in Deshaan droppen soll.
Für die blonden unter uns, und zu denen gehöre ich gerade......bedeutet dass, das ich oben beschriebene WB´s, Anker etc farmen sollte, bis das gewünschte dropped?
Falls an dem so ist, wie geht es dann weiter?
Ich sehe dort das die Qualität der Gegenstände gelb dargestellt ist. Ist dies ein legendärer Status, der dann nur durch das aufwerten an der Crafterbank erfolgt, oder bedarf es da einfach nur unheimlich viel Farmzeit, bis ich die Gegenstände in gelber Qualität erhalte?
Bei dem Julianos Set weiß ich noch, das man die an der entsprechenden Werkbank (orkgebiet meine ich) auf legendär(Gelb) aufwerten konnte, verrausgesetzt man hatte die entsprechenden Mats und das Glück.
Ich hoffe jemand bringt da mal Licht ins dunkel, ich hab gerade das Gefühl ich stehe wie ne Kuh vor dem neuen Tor.