Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Thema LA Weaving - LA/sec Ratio

SBroiler
SBroiler
✭✭
Hallo zusammen :)

Mich interssiert wie hoch eurer "LA pro Sekunde" Wert so ist?
Ich hatte gelernt, dass die guten DDs schon 0,85 LA/sec und die Liko Klasse sogar 0,9 schaffen.

Ich hab bei meinem besten Versuch 138 DualWield-LA + 70 Bogen-LA in 4 min 22,12 sec geschafft = 208/262,12 = 0,79 LA/sec
Ich spiel die Rota nun wirklich nicht perfekt (in dem Versuch habe ich 5 LA verpasst) aber 0,85 oder gar 0,9 erscheint so unerreichbar.

Mein Bauchgefühl sagt, es gibt keinen festen globalen Wert, sondern es hängt vielmehr von den genutzen Fähigkeiten der Rota ab...
Schnelle Stöße/Rapid Strikes mit seinen 5 Ticks dauern doch schon länger als Steinfaust, oder? Und es gib Rotas wo 7-8 Skills auf der FrontBar gecastet werden bis man die DoTs nachlegt.

Also hat jede Rota ihr eigenen guten LA/sec Wert ... oder bin ich einfach nur so langsam (und meine Suche nach ein paar Ausreden hat kein Erfolg)?

LG
Broiler

DPS Test
Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    Es kommt natürlich darauf an ob du Fähigkeiten nutzt die eine Castzeit haben oder nicht.
    Mal so als Bsp: Ich halte mich mit Flurry im Mittel bei um die 0,83- 0,86 LA's auf.
    Mit vernichtender Schlag bin ich bisschen drunter bei 0.81-0.84.
    Und wie lange du dich auf der Frontbar oder Backbar aufhältst spielt eher ne untergeordnete Rolle.
    Mit Waffenwechsel kannst auch deine Animationen canceln was wieder etwas Zeit bringt.
    Weaving (bzw Anzahl der La) ist hauptsächlich abhängig von der Übung und ob du Angriffe/Buffs mit Ausführungszeit nutzt ..... und natürlich Lag 😃 Also jetzt rein an der Puppe. Im Raid/Dungeon/etc. spielen da natürlich noch andere Faktoren eine Rolle.



    Hier noch n BSP von nem Mag DK ohne Casttime. Ist das einzige was ich auf die schnelle zur Hand hab. Waren glaube 0.92 LA/s und wären noch mehr gewesen wenn ich nicht ne Panik HA gemacht hätte ... hab da was ausprobiert.


    https://cdn.discordapp.com/attachments/458583852223561750/648096459752734742/Screenshot_20191124_010850.png

    https://cdn.discordapp.com/attachments/458583852223561750/648096506926202880/Screenshot_20191124_010904.png
    Edited by And0ssus on 29. November 2019 22:00
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also als Richtwert kann man sagen, alles zwischen 0,8 und 0,95 ist je nach Klasse ein guter Wert. Die Ratio hängt am Ende noch von den Skills ab, die 0,9 aufwärts sind mit allen Klassen unter hoher Übung drin. Ab 0,8 liegt man aber auf alle Fälle in einem guten Bereich.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Nanosekunden Weaving ist sowieso nur „Schwanzvergleich“ an der Puppe. Im Trial hast du sowieso keine chance die Geschwindigkeit zu halten, selbst bei statischen Fights bei denen man Parsen kann.

    Die Gameperformance lässts durch fast dauerhafte Schwankungen halt leider nicht zu.

    Aber wenns als Richtwert dienen soll um zu sehen was man selbst erreichen KÖNNTE, ists ganz nett zu wissen.
    Denke zwischen 0,85-0,9+ kann man schaffen aber auch da ists wieder von der latenz abhängig und wie gnädig diese bei dir zuhause, am Rechner dann ist.

    Edited by Keewo on 1. Dezember 2019 14:52
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • SBroiler
    SBroiler
    ✭✭
    Danke schön

    LG
    Broiler
    Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.