Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

[PvE-Raid] Noractis

  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Uuund wir suchen weiterhin nach motivierten Interessenten! Alle Infos zu unser Gilde und zur Bewerbung stehen auf Seite 1.

    Bis dann!
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Wir suchen für das nächste Jahr weiterhin neue Spieler! Unter anderem suchen wir einen Tank für unsere 1. Stammgruppe (Di, Fr, So). Weitere Infos & Bewerbungslink auf Seite 1!

    Wir wünschen jedem Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ! :)
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Noractis sucht neue Spieler, unter anderem für unsere 1. Stammgruppe "Gisela" ! Ziele & Voraussetzungen auf Seite 1.

    Bis dann!
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    push

    schaut einfach in Eingangsposting und bewerb euch ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Wir suchen weiterhin motivierte DDs! Alle Infos sind auf Seite 1 :)
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Push :)
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Moin! Wir suchen wieder Tanks & Heiler für unsere Raidgruppe! Alle Infos findet ihr auf Seite 1.

    Bei Interesse bewirb dich einfach auf unserem Discord und wir werden uns bei dir melden!

    Bis dann :)
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • Käptn_Iglo
    Käptn_Iglo
    Soul Shriven
    Hallo Herr Extra,
    ich würde gerne bei euch mitspielen.
    Ich spiele einen Hochelfenheiler und habe auf meinen Abenteuern in Tamriel schon allerhand erlebt. Nun würde auch ich gerne in die Welt der Prüfungen auf Veteranenschwierigkeitsstufe einsteigen.
    Ich widme mich auch gerne dem in eso leider weniger beliebten Bereich des Rollenspiels. Als Käptn berichte ich dabei bei einer Runde Met von den Gefahren auf hoher See. Am liebsten natürlich in einer gemütlichen Schenke in Hafennähe. Wenn jedoch keine Zivilisation in der Nähe ist, fühle ich mich in einer Runde Fremder am knisternden Lagerfeuer genauso wohl.

    Johoho,
    der Käpt'n
    Edited by Käptn_Iglo on 27. April 2020 11:27
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Wir suchen wieder motivierte Spieler für unsere Gilde!

    Du spielst DK/Warden Tank oder Magicka DD (Nekromant)? Dann schau dir weitere Infos auf Seite 1 an um mehr Infos über unsere Gilde, die Gruppe und die Voraussetzungen zu bekommen.
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Moin,
    wir suchen derzeit wieder einen Tank für unsere Stammgruppe "Gisela". Wenn du Interesse an scorepushing, min-/maxing etc hast, findest du alle wichtigen Informationen auf der 1. Seite!
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Moin,
    wir sind wieder auf der Suche nach 1 Drachenritter Tank für unsere Raidgruppe Ingeborg! Alle Infos zu unserer Gilde, der Raidgruppe & den Voraussetzungen stehen auf Seite 1.
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Moin,

    Momentan suchen wir DDs für jegliche Gildenaktivitäten & Raids. Der Beitritt in eine Raidgruppe wird sich mit der Zeit ergeben, derzeit sind weiter Raidtermine in Planung.

    Alle wichtigen Infos findet ihr auf Seite 1 :)
    Edited by dmextra on 31. August 2021 05:41
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Noractis rekrutiert wieder DDs & Tanks!


    Moin,

    nach langer Zeit klicke ich mal wieder auf dieses Feld um wieder ein paar neue Leute für unsere Gilde zu finden :) Alle wichtigen Infos inkl. Discord Link für die Bewerbung findet ihr auf der 1. Seite!
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • MoniNightshadow83
    Wow, eine krasse Truppe. Ihr habt in vRG den SBS gemacht. Das ist als ob man in vMol den IR macht. Nice 😜
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    Oh danke für den Hinweis :D
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭

    Moin,
    Aktuell suchen wir wieder DDs und Tanks für jegliche Gildenaktivitäten & Raids.
    Alle weiteren Infos findet ihr auf Seite 1!
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.