Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
Hey!
Das hört sich doch schon mal gut an
Schau doch bitte auf unserer Website noractis.de vorbei! Dort kannst du dich bei uns bewerben und wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden.
Nach ein paar Monaten üben, trotz dem kleinen Rückschlag durch den Patch, haben wir es geschafft.
Danke an alle für die überragende Leistung.
Fluxxi
Edited by Velarion on 23. Mai 2023 20:59
Part of the leadership of the TTM Empire (PC-EU)
Looking for a trade guild? The Traveling Merchant, TTM Overflow, Harrods and The Camel Smugglers offer the most desired trading spots on the PC-EU Server!
Hätte Interesse, habe allerdings Schichtarbeit, weiss dies aber immer schon im Voraus! Aber erstmal ein paar Informationen über mich:
Über mich
Mein Name ist Patrick, komme aus Gelsenkirchen und bin 28 Jahre alt. Arbeite im Handel, was natürlich leider die Schichtarbeit zeigt. Ich raide hauptsächlich auf der deutschen Sprache, aber englisch wäre auch kein Problem.
Ich würde hauptsächlich gerne den Sorcerer spielen, Nachtklinge würde ich aber auch einspringen zur Not!
Bei Interesse einfach eine Nachricht im Game, oder @Patricklose123 anschreiben!
Moin!
Wir suchen wieder einen DD für unsere 1. Stammgruppe! Du solltest die oben genannten Raidkriterien erfüllen und gerne im TS abhängen! Falls du Interesse hast, bewirb dich einfach auf unserer Website und wir werden uns in den nächsten Tagen zurückmelden. Bis bald
In den letzten Wochen konnten beide unsere Stammgruppen den neuen Raid erfolgreich meistern und arbeiten nun an weiteren Achievements! Dafür suchen wir nun einen Tank oder Heiler für unsere 2. Stammgruppe (Mi+Do). Alle weiteren Infos findest du oben Bewirb dich einfach auf unserer Website.
Wir suchen wieder neue Mitglieder für unsere Gilde! Bei diesem wunderschönen Zockerwetter möchten wir mit Offenen Raids und viel Gequassel am Kamin wieder in den Winter starten. Bei Interesse einfach bewerben