Moin,
gestern Spindeltiefen 2 gelaufen und hab da eine Frage. Ist es möglich auf Veteran den Geist, der diesen Ring zaubert, wo man drin stehen/mitlaufen muss, dass man ihn überlebt? Also mit 20k Leben?
Ich war viermal drin. Immer mit unterschiedlichen Kollegen/Spielern/Randoms, damit die ihre Schlüssel bekommen. Dass ich jedes Mal mit meinem Heiler drin war, tut da nicht viel zur Sache, nur dass ich sehr selbstlos bin
(Und mir langweilig war)
In den ersten drei Runden ist immer, wie zu erwarten, einer beim Boss mit dem Ring gestorben, da alle immer vorne bei ihm standen.
Nun zur vierten und letzten Runde:
Wir waren zu viert. Drei von uns im TS und ein Random. Ich war Hüterheiler und wir hatten 2 DKs im Team. Was der 4. und unbekannte Spieler war, weiß ich nicht mehr, könnte aber auf Templer schwören.
Wir hatten auch keinen Tank mit, wir haben es mit 3 DDs und einem Heiler (mir) per Gruppensuche gemacht. Einer von uns dreien im TS hat sich als Tank markiert.
Also, zur Situation:
Ich mach es bei dem Boss eigentlich immer gleich. Ich stehe hinten und heile, da verletzte ich niemanden wenn ich im Kreis stehe und ich hab genügend Beinfreiheit. Leider, wie immer, sind alle 3 anderen Spieler vorne beim Boss gestanden, wodurch mir schon klar war, dass mindestens einer stirbt. Doch jetzt kommts: Zwei haben mit vollem Leben überlebt, weil sie doch noch weit genug weg waren, aber einer hat den Kreis ausgelöst, ist aber ebenfalls nicht gestorben. Er hatte noch 10% Leben oder so. Das war unser Random. Hab ich dann auch sofort mit Pilzen hochgeheilt.
Das Ganze hat uns am Schluss noch den No-Death beschert, der mir in der Dungeon mit meinem Heiler noch fehlte. In gewisser Weise bin ich ihm dankbar, aber dennoch etwas verwirrt.
Also, noch einmal zur Frage: Ist es möglich, dass man den Ring auf Veteran mit 20k Leben überleben kann? Und wie?