Liebes ZOS/ESO Team,
Jetzt mal ganz im Ernst und sorry aber der Ärger muss jetzt echt mal raus.
Was soll das eigentlich das auf den random Schlachtfeldern die Matches bereits gestartet werden wenn die Teams noch nicht mal annähernd voll sind??
Man kann das ganze Match in die Tonne kloppen wenn das Match bereits 1 Minute läuft bei z.B 4vs3vs2 (Wie im Screenshot). Und das passiert mir verdammt oft!
Selbst wenn das eigene Team dann mal nach 2-3 Minuten voll wird.... den Rückstannd kann man niemals mehr aufholen und ich bin bald echt soweit die Matches dann einfach zu leaven wenn sowas in Zukunft nicht behoben wird.
Ich sag ja nichts wenn jemand mitten im Match leavt dann ist es klar das es kurzzeitig mal Unbalanced ist aber ich finde die Matches sollte garnicht erst STARTEN DÜRFEN solange die Teams nicht alle komplett voll sind!!!
Da warte ich lieber 1-2 Minuten länger und hab dafür Ausgeglichene Teams anstatt sowas.... -.-
Das kann nicht so schwer sein oder Interessiert es ZOS schlicht und einfach nicht?
Wenn man immer im Stack mit Kumpels spielt ist das sicher kein Thema aber für Spieler die oft Solo in die Warteschlange gehen wie ich ist das ein echte ärgernis!
Was ist eure Meinung dazu?
Lg.
[img][/img]
My Ebonheart Pact Family:
- Rey Dragonheart - Lv.50 Khajiit Stamina NB (DPS)
- Luana Dragonheart - Lv.50 Breton Magicka Templar (Heal)
- Torn Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina DK (DPS, Tank)
- Chiara Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina Warden (DPS)
- Xardas Dragonheart - Lv.50 Highelf Magicka Sorcerer (DPS)