Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

@ZOS PvP Schlachtfelder . Was soll das??!!

manuuuub16_ESO
Liebes ZOS/ESO Team,

Jetzt mal ganz im Ernst und sorry aber der Ärger muss jetzt echt mal raus.

Was soll das eigentlich das auf den random Schlachtfeldern die Matches bereits gestartet werden wenn die Teams noch nicht mal annähernd voll sind??
Man kann das ganze Match in die Tonne kloppen wenn das Match bereits 1 Minute läuft bei z.B 4vs3vs2 (Wie im Screenshot). Und das passiert mir verdammt oft!
Selbst wenn das eigene Team dann mal nach 2-3 Minuten voll wird.... den Rückstannd kann man niemals mehr aufholen und ich bin bald echt soweit die Matches dann einfach zu leaven wenn sowas in Zukunft nicht behoben wird.
Ich sag ja nichts wenn jemand mitten im Match leavt dann ist es klar das es kurzzeitig mal Unbalanced ist aber ich finde die Matches sollte garnicht erst STARTEN DÜRFEN solange die Teams nicht alle komplett voll sind!!!
Da warte ich lieber 1-2 Minuten länger und hab dafür Ausgeglichene Teams anstatt sowas.... -.-
Das kann nicht so schwer sein oder Interessiert es ZOS schlicht und einfach nicht?

Wenn man immer im Stack mit Kumpels spielt ist das sicher kein Thema aber für Spieler die oft Solo in die Warteschlange gehen wie ich ist das ein echte ärgernis!

Was ist eure Meinung dazu?


Lg.

[img][/img]zBtyWKT5.png

My Ebonheart Pact Family:
- Rey Dragonheart - Lv.50 Khajiit Stamina NB (DPS)
- Luana Dragonheart - Lv.50 Breton Magicka Templar (Heal)
- Torn Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina DK (DPS, Tank)
- Chiara Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina Warden (DPS)
- Xardas Dragonheart - Lv.50 Highelf Magicka Sorcerer (DPS)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Tja ich hatte das gestern das pro Team überhaupt nur einer drin war und somit das Schlachtfeld gar nicht erst gestartet wurde ... Auch nicht besser
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    man kommt mittels LFG-Tool in die BGs rein? Bei uns sah es gestern eher so aus, als würde da gar nix gehen :smirk:
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schlachtfelder starten, sobald 3 Personen in jedem Team sind. Wenn der CD läuft und dann einer leider geht, startet es trotzdem. Alles andere wäre ein Fehler gewesen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Das einzige was mich stört sind premades... Solo bg sind manchmal einfach schrecklich....

    Wenn die premades dann noch unsportlich sind und mit zb. 400 punkten und dem letzten relikt an der eigenen base stehen, anstatt es einfach einzunehmen um nur noch die random gruppen abzukassieren und zu verhöhnen ist das schon echt derb...

    Ich würde mir ein bg mode wünschen wo entwerde premades (volles 4er team) sich anmelden können oder eben nur solo spieler. Dazwischen gibts dann halt nichts wenn man beispielsweise nur zu 2 oder zu 3 ist.

    Aber so macht höchstens nur jeder zweite oder dritte bg spaß.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • manuuuub16_ESO
    Das einzige was mich stört sind premades... Solo bg sind manchmal einfach schrecklich....

    Wenn die premades dann noch unsportlich sind und mit zb. 400 punkten und dem letzten relikt an der eigenen base stehen, anstatt es einfach einzunehmen um nur noch die random gruppen abzukassieren und zu verhöhnen ist das schon echt derb...

    Ohaa sowas ist mir gott sei dank noch nie passiert.
    Sowas sollte wenn man einen Videobeweis hat hart bestraft werden... mehrere Wochen PvP Sperre oder ähnliches... Solche Trolle gibt es leider nicht nur in ESO :(


    My Ebonheart Pact Family:
    - Rey Dragonheart - Lv.50 Khajiit Stamina NB (DPS)
    - Luana Dragonheart - Lv.50 Breton Magicka Templar (Heal)
    - Torn Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina DK (DPS, Tank)
    - Chiara Dragonheart - Lv.50 Nord Stamina Warden (DPS)
    - Xardas Dragonheart - Lv.50 Highelf Magicka Sorcerer (DPS)
  • Tonaledo08
    Tonaledo08
    ✭✭
    Was mir jetzt auch schon öfters bei BGs passiert ist, ist das listen als Team (in meinem Fall 2 Spieler) und nur einer im BG landet. BG wird normal mit Spielern gefüllt, aber das andere Gruppenmitglied bleibt draußen stehen ... Ist mir zumindest bereits 2 Mal hintereinander passiert und echt kein Spaß wenn man in ner Gruppe PvP laufen will

    Lg
  • Raxxia
    Raxxia
    Soul Shriven
    Tonaledo08 schrieb: »
    Was mir jetzt auch schon öfters bei BGs passiert ist, ist das listen als Team (in meinem Fall 2 Spieler) und nur einer im BG landet. BG wird normal mit Spielern gefüllt, aber das andere Gruppenmitglied bleibt draußen stehen ... Ist mir zumindest bereits 2 Mal hintereinander passiert und echt kein Spaß wenn man in ner Gruppe PvP laufen will

    Lg

    Das passiert bei uns auch häufiger. Von 10 Spielen passiert es mindestens einmal dass der andere einfach draußen bleibt. Obwohl man einfach nur da steht und wartet, dass es los geht und sonst nichts anderes macht. Und in jedem zweiten Spiel sind wir nur zu dritt und es kommt kein vierter nach es ist selten dass man von Anfang an mit vier Personen startet. Die gegnerischen Teams sind seltsamerweise immer mit vier Leuten oder selbst wenn sie am Anfang drei sind wird bei denen aufgestockt.


  • SakuyaKira89
    Also BGs scheinen im Moment schon sehr buggy. Häufig steckt man im Ladebildschirm fest und fliegt wieder raus nach ca 5 Minuten laden. Wenn man zu zweit listet passiert es häufig, dass einer draußen bleibt während der andere spielen kann. Noch besser, dass das Spiel das scheinbar nicht kapiert und die Gruppe dann bei 3 Mitgliedern bleibt. Das größte Problem sehe ich aber auch bei den 4er Gruppen. Gerade am Abend wird man, wenn man solo listet nur noch abgefarmt. Macht dann wenig Spaß. Ich habe es heute Abend schon aus Frust aufgegeben, weil es so einfach keinen Spaß macht. Zudem sehe ich immer noch eine Ungleichheit zwischen Mag und Stam Charakteren. Mag scheint häufiger gespielt zu werden und funktioniert auch deutlich besser. Mit meinem Mag Warden schaffe ich das doppelt an Schaden wie mit dem Stam Warden. Also noch viel zu tun in Bezug auf das Balancing. Aber das mit den 4er Gruppen ist im Moment erstmal das wichtigste.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    SakuyaKira89 schrieb: »
    Also BGs scheinen im Moment schon sehr buggy. Häufig steckt man im Ladebildschirm fest und fliegt wieder raus nach ca 5 Minuten laden. Wenn man zu zweit listet passiert es häufig, dass einer draußen bleibt während der andere spielen kann. Noch besser, dass das Spiel das scheinbar nicht kapiert und die Gruppe dann bei 3 Mitgliedern bleibt. Das größte Problem sehe ich aber auch bei den 4er Gruppen. Gerade am Abend wird man, wenn man solo listet nur noch abgefarmt. Macht dann wenig Spaß. Ich habe es heute Abend schon aus Frust aufgegeben, weil es so einfach keinen Spaß macht. Zudem sehe ich immer noch eine Ungleichheit zwischen Mag und Stam Charakteren. Mag scheint häufiger gespielt zu werden und funktioniert auch deutlich besser. Mit meinem Mag Warden schaffe ich das doppelt an Schaden wie mit dem Stam Warden. Also noch viel zu tun in Bezug auf das Balancing. Aber das mit den 4er Gruppen ist im Moment erstmal das wichtigste.

    Momentan ist die Gruppensuche für bgs komplett verbuggt und damit auch das MMR. Du hattest mit der Gruppensuche offensichtlich mehr Glück als ich. Ich hatte bei 7 von 10 versuchen in ein bg zu kommen ein endlos-Ladescreen...

    Magwarden ist sehr gut in kleinen Gruppen wie in bgs. Das gleiche gilt aber auch für den Stamina Warden der insgesamt besser im PvP ist. Momentan sind Stamina und Magicka ziemlich gut gebalanced zueinander.
    Wobei Magicka in Gruppen etwas besser , während Stamina in Solo in Cyro etwas die Nase vorne hat.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Schlachtfelder starten, sobald 3 Personen in jedem Team sind. Wenn der CD läuft und dann einer leider geht, startet es trotzdem. Alles andere wäre ein Fehler gewesen.

    Ich gewöhne mir grade an, sofort aus dem Match auszusteigen, wenn nicht alle Teams voll sind. Alles andere verdirbt die Laune - Meine oder die des 2er oder 3er Teams.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.