Lieber Herr
@ZOS_KaiSchober,
ich habe nun in Ihrem Forum schon mehrfach von der Praxis gelesen, dass Accounts ohne die Angabe von KK-Daten oder das vorzeitige Einlösen weiterer Spielzeit verifiziert wurden. Ich würde diese Serviceleistung seitens des Supportteams gerne auch in Anspruch nehmen!
Grüße dich!
Zunächst möchte ich mich herzlich für die späte Antwort entschuldigen. Ich bedauere es sehr, dass dir bisher keine vernünftige und akzeptable Lösung geboten wurde.
Ich werde dir aber gerne weiterhelfen!
[...]
Ich kann deinen Account nach erfolgreicher Verifizierung freischalten, sodass du noch keine Bezahlmethode angeben musst und deine erworbenen 30 Tage freie Spielzeit bekommst.
Wenn du das gerne hättest (was mich sehr freuen würde!), schreibe mir bitte folgende Daten zurück:
- Deine UserID:
- Deine E-Mail-Adresse:
- Deinen vollständigen Namen:
- Deine Sicherheitsfrage (ohne Antwort):
[..]
Sobald ich die Rückmeldung von dir erhalten habe, werde ich mich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!
Mit vielen Grüßen,
Name des Mitarbeits
Elder Scrolls Online Team
und
Grüße dich!
Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass ich:
- deinen Account freigeschaltet habe, sodass du deine 30 Tage kostenlose Spielzeit nutzen kannst.
[...]
(Zitate der besseren Lesbarkeit halber von mir gekürzt)
Ich habe, wie schon in anderen Posts erwähnt, 2 Tickets abgeschickt:
Fragereferenz # 140406-061585
Fragereferenz # 140411-021364
Ich habe extra davon abgesehen, mehr als diese 2 Tickets zu verfassen, weil ich Ihren Support nicht noch weiter überlasten will. Leider habe ich bis heute - von einer generischen Antwort einmal abgesehen - keine Antwort erhalten. Von einer Lösung ganz zu schweigen!
Ich melde mich nun hier in Form eines eigenen Threads, weil ich davon ausgehe, dass noch mehr Ihrer Kunden an dieser Lösung (Verifizierung des Accounts ohne Angabe von KK-Daten oder Vorkasse durch GTC) des Problems interessiert wären. Und weil ich davon ausgehen muss, dass meine Tickets als "gelöst" eingestuft wurden, denn...
... "Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von dir hören, werden wir das Problem als gelöst einstufen."
Ich komme nun seit dem 07.04.2014 nicht mehr in ihr Spiel. Bei allem Verständnis, aber das ist eine wirklich inakzeptable Wartezeit! Ich bitte Sie daher nun inständig, mir endlich einmal zu antworten und auf meine Problematik angemessen einzugehen.
Mit freundlichem Gruß
PS: Jeder, der das gleiche Problem wie ich hat, und auch die von mir obig beschriebene Lösung gerne in Anspruch nehmen möchte, möge doch bitte auch seine Ticketnummer in diesem Thread posten.