Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Verifizierung des Accounts ohne Angabe von KK-Daten oder Vorkasse durch GTC

rodney
rodney
✭✭
Lieber Herr @ZOS_KaiSchober,

ich habe nun in Ihrem Forum schon mehrfach von der Praxis gelesen, dass Accounts ohne die Angabe von KK-Daten oder das vorzeitige Einlösen weiterer Spielzeit verifiziert wurden. Ich würde diese Serviceleistung seitens des Supportteams gerne auch in Anspruch nehmen!
Grüße dich!

Zunächst möchte ich mich herzlich für die späte Antwort entschuldigen. Ich bedauere es sehr, dass dir bisher keine vernünftige und akzeptable Lösung geboten wurde.
Ich werde dir aber gerne weiterhelfen!

[...]

Ich kann deinen Account nach erfolgreicher Verifizierung freischalten, sodass du noch keine Bezahlmethode angeben musst und deine erworbenen 30 Tage freie Spielzeit bekommst.
Wenn du das gerne hättest (was mich sehr freuen würde!), schreibe mir bitte folgende Daten zurück:

- Deine UserID:
- Deine E-Mail-Adresse:
- Deinen vollständigen Namen:
- Deine Sicherheitsfrage (ohne Antwort):

[..]

Sobald ich die Rückmeldung von dir erhalten habe, werde ich mich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!

Mit vielen Grüßen,
Name des Mitarbeits
Elder Scrolls Online Team

und
Grüße dich!

Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass ich:
- deinen Account freigeschaltet habe, sodass du deine 30 Tage kostenlose Spielzeit nutzen kannst.

[...]
(Zitate der besseren Lesbarkeit halber von mir gekürzt)

Ich habe, wie schon in anderen Posts erwähnt, 2 Tickets abgeschickt:

Fragereferenz # 140406-061585
Fragereferenz # 140411-021364

Ich habe extra davon abgesehen, mehr als diese 2 Tickets zu verfassen, weil ich Ihren Support nicht noch weiter überlasten will. Leider habe ich bis heute - von einer generischen Antwort einmal abgesehen - keine Antwort erhalten. Von einer Lösung ganz zu schweigen!

Ich melde mich nun hier in Form eines eigenen Threads, weil ich davon ausgehe, dass noch mehr Ihrer Kunden an dieser Lösung (Verifizierung des Accounts ohne Angabe von KK-Daten oder Vorkasse durch GTC) des Problems interessiert wären. Und weil ich davon ausgehen muss, dass meine Tickets als "gelöst" eingestuft wurden, denn...
... "Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von dir hören, werden wir das Problem als gelöst einstufen."

Ich komme nun seit dem 07.04.2014 nicht mehr in ihr Spiel. Bei allem Verständnis, aber das ist eine wirklich inakzeptable Wartezeit! Ich bitte Sie daher nun inständig, mir endlich einmal zu antworten und auf meine Problematik angemessen einzugehen.

Mit freundlichem Gruß

PS: Jeder, der das gleiche Problem wie ich hat, und auch die von mir obig beschriebene Lösung gerne in Anspruch nehmen möchte, möge doch bitte auch seine Ticketnummer in diesem Thread posten.
  • bobbele87
    bobbele87
    Da schließ ich mich doch fröhlich an:

# 140409-015608
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    # 140407-013697
    # 140411-022889

Auf eine Rückrufanfrage habe ich eine Antwort bekommen. Dort meinte der Mitarbeiter aber, das die angebliche Aktivierung ohne KK oder GTC absolut nicht möglich sei und alle die das im Forum schreiben Quatsch erzählen.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Okay dann mal der Proof dazu das es möglich war.
    teso_acc.jpg

Der Code für den gutgeschrieben Tag habe ich mal absichtlich drin gelassen damit der freundliche Support Mitarbeiter ggf. mal danach suchen kann wenn er denn dann wieder behauptet das es nicht gehen würde.

Nachtrag: Ich habe das Bild nochmal erweitert das man auch die Restlaufzeit sieht.
    Edited by Grainne on 16. April 2014 14:39
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    @TEonlineb16_ESO‌
    Ich habe auch nicht angezweifelt, dass es nicht möglich ist. Ich habe mir schon gedacht, dass der gute Herr nur anderer Meinung war als ich :D
    Vielleicht kann ich ihn ja noch einmal erreichen und ihm den Beitrag zeigen :D
    let there be darkness
    let there be riots
  • Eyes-of-Ice73
    Eyes-of-Ice73
    Soul Shriven
    Ich beteilige mich auch mal, seit 06.04. kein Zugang mehr und bis auf die Standartmail von wegen weitergeleitet ans zuständige Team bisher auch nix gehört

140409-013586
    140416-020048
  • kensy.sebastianeb17_ESO
    Wie bereits im anderen Beitrag geschrieben, kann ich bestätigen dass es geht, also gebt nicht auf! :)
  • rodney
    rodney
    ✭✭
    rodney schrieb: »
    So, nun endlich eine wirklich aussagekräftige Stellungnahme von Daniel, dem Supportmitarbeiter. Extra in fett, damit der dumme Kunde es auch versteht. Sehr fein!
    Grüße,

Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.

Nur nochmal zur Erklärung:

Der Betrag, der bei wählen des Abomodells verlangt wird, verlässt nie Ihre Bank bzw Kreditkarte. Das Geld wird von uns zwar angefordert, aber nie abgebucht.
    Die einzigen Schwierigkeiten die es mit diesem System gab, sind bei den Zahlungsmethoden, die das Geld sofort abgebucht haben (wie Paysafecard oder Giropay), aufgetreten.

Wenn Sie also nicht durch eine Game Time Card in Vorkasse gehen möchten, könnte ich Ihnen empfehlen Ihr Abonnement mit einer Prepaid-Kreditkarte einzurichten. Diese sind relativ anonym und Sie haben selber die Kontrolle wieviel Geld zur Verfügung steht.

Leider ist es uns nicht möglich ihre 30 Tage, ohne gültige Zahlungsmethode, freizuschalten. Die Vorfälle, die im Forum beschrieben wurden, werden bereits von uns verfolgt und geahndet.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen,

Das Team von The Elder Scrolls Online

Das ganze hat jetzt 16 Tage in Anspruch genommen. Das ist wirklich erbärmlich!

Mir tun jetzt allerdings die Supportmitarbeiter leid, die serviceorientiert gehandelt und dem zahlenden Kunden zeitnah geholfen haben. Dieses Verhalten - das die Bezeichnung "Support" tatsächlich verdient hat - wird nun auch noch "verfolgt und geahndet."

So ein Verhalten ist einfach nur schäbig!

Damit hat sich der Thread dann wohl erledigt.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Ja einerseits können einem die kundenorientierten Mitarbeiter im Support jetzt leid tun, andererseits muss man ganz deutlich sagen, wenn sie den Laden verlassen kann es nur noch bergauf gehen. Aber einem Kunden etwas derartiges mit zuteilen ist mal so etwas von selten dämlich, aber ganz hart aus gedrückt hat, zu mindestens was ich so bislang für den deutschen Bereich erleben durfte, Inkompetenz Methode.
  • Eyes-of-Ice73
    Eyes-of-Ice73
    Soul Shriven
    Hab gerade ne Mail bekommen:

Rückmeldung Von E-Mail (Daniel) (22.04.2014 13:11)
    Schönen guten Tag Herr Nottebrock,

Entschuldigen Sie bitte die lange Bearbeitungszeit Ihres Anliegens.

Der Betrag, der bei wählen des Abomodells verlangt wird, verlässt nie Ihre Bank bzw Kreditkarte. Das Geld wird von uns zwar angefordert, aber nie abgebucht.
    Die einzigen Schwierigkeiten die es mit diesem System gab, sind bei den Zahlungsmethoden, die das Geld sofort abgebucht haben (wie Paysafecard oder Giropay), aufgetreten.

Wenn Sie also nicht durch eine Game Time Card in Vorkasse gehen möchten, könnte ich Ihnen empfehlen Ihr Abonnement mit einer Prepaid-Kreditkarte einzurichten. Diese sind relativ anonym und Sie haben selber die Kontrolle, wieviel Geld zur Verfügung steht.

Leider ist es uns nicht möglich ihre 30 Tage, ohne gültige Zahlungsmethode, freizuschalten.

Mit besten Grüßen,

Daniel
    &

Ganz großes Kino hier, echt, hab sogar in meinem Ticket extra den Link mit angegeben wo ja nun mal zu sehen ist das es geht, und dann sowas hier.
    Belegt doch eindeutig das mein Ticket nur überflogen wurde und sich überhaupt nicht näher damit beschäftigt wurde, ne Leute so echt nicht mehr.
    Das wars für mich...
    Edited by Eyes-of-Ice73 on 22. April 2014 22:05
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Ach schau an der Daniel wieder, schau mal 3 Postings höher bei Rodney und klapp die Qoutes auf.
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Bei mir wurde heute ein 1-Tag Spielcode hinzugefügt (vom Support), obwohl ich gestern endlich dazu gekommen bin, mir eine GTC zuzulegen und diese auch aktiviert habe...
    let there be darkness
    let there be riots
    Frcyr schrieb: »
    Bei mir wurde heute ein 1-Tag Spielcode hinzugefügt (vom Support), obwohl ich gestern endlich dazu gekommen bin, mir eine GTC zuzulegen und diese auch aktiviert habe...

Gratuliere :)
    So, nun endlich eine wirklich aussagekräftige Stellungnahme von Daniel, dem Supportmitarbeiter. Extra in fett, damit der dumme Kunde es auch versteht. Sehr fein!
    Grüße,

Wenn Sie also nicht durch eine Game Time Card in Vorkasse gehen möchten, könnte ich Ihnen empfehlen Ihr Abonnement mit einer Prepaid-Kreditkarte einzurichten. Diese sind relativ anonym und Sie haben selber die Kontrolle wieviel Geld zur Verfügung steht.

Leider ist es uns nicht möglich ihre 30 Tage, ohne gültige Zahlungsmethode, freizuschalten. Die Vorfälle, die im Forum beschrieben wurden, werden bereits von uns verfolgt und geahndet.

Mit besten Grüßen,

Das ganze hat jetzt 16 Tage in Anspruch genommen. Das ist wirklich erbärmlich!

Mir tun jetzt allerdings die Supportmitarbeiter leid, die serviceorientiert gehandelt und dem zahlenden Kunden zeitnah geholfen haben. Dieses Verhalten - das die Bezeichnung "Support" tatsächlich verdient hat - wird nun auch noch "verfolgt und geahndet."

So ein Verhalten ist einfach nur schäbig!

Damit hat sich der Thread dann wohl erledigt.

Muha, treibt sie zusammen stellt Sie an den Pranger im Team, und dann knüpft sie auf die kundenorientierten Supportmitarbeiter, damit ja keiner es wagt, einem Kunden zu helfen!

Wenn ich so eine Aussage lese
    ... werden bereits von uns verfolgt und geahndet.
    Das wären die ersten die ich aus dem Team schmeißen würde. Da muss man als Team oder Abteilungsleiter auch mal zu seinen "Jungs und Mädels" stehen und die in Schutz nehmen.

Und seine Kollegen öffentlich bloß zu stellen, geht mal gar nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.