Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, bin ich doch der Besitzer, allerdings nicht der Eigentümer, um jetzt mal ganz tief in die Juristenkiste zu greifen...
Dem ist auch so.
Es gab bereits ein Urteil bezüglich eines gehackten Accounts und einhergehenden Diebstahl von virtuellen Gegenständen. Ist also alles andere als ein Kavalliersdelikt. (Dauert aber ein wenig bis ich das wieder finde)
Allerdings gibt es bzgl dem Internet noch viel zu viel Aufholbedarf um da wirklich was handfestes sagen zu können was Kaufverträge von virtuellen Gegenständen anbelangt.
glueckadrianab16_ESO schrieb: »Eine seltsame Begegnung der teso'schen Art^^
Ich durchstreife neue Gebiete gerne ohne Quest. Auch welche, in denen ich laut Guide noch gar nichts verloren habe. So landete ich durch einen kühnen Felssprung im südlichen Bangkorai. Zu meiner Verwunderung liefen dort zwei lvl 20er herum und außerdem ein 43er. Außer zwei großen hässlichen schwarzen Monstern lvl 40 war nichts zu sehen. Todesmutig stürzte ich mich ihnen entgegen, was kostets die Welt und tötete sie. Das wisper des lvl 43er, ich solle die Monster nicht töten, las ich leider zu spät in meinem Blutrausch. Beide spawnten auch sogleich wieder und der 43er war so nett mich aufzuklären. Es handele sich um Werwölfe und ich solle mal in meinem C Menü nachsehen ob da ein ein neuer Skill wäre. Infiziert ! Danke an den geduldigen Mitspieler, der mir auch noch das weitere Vorgehen schrieb.
So kanns auch gehen.
Kann mir wer erklären warum ich zum WW oder V werden sollte ?
Wie ist das eigentlich im Spiel einmal WW immer WW. Oder kann man das nach Lust und Laune deaktivieren/ aktivieren ?
Nun ja durch fairen Handel kann man sich auch einen guten Namen machen der wider rum neue Kunden bringen kann.
Betrüger sollten recht schnell untergehen da es sich doch recht schnell rum spricht.
Ich zitiere meine eigene Frage einfach mal, da sie scheinbar überlesen wurde.Kann mir wer erklären warum ich zum WW oder V werden sollte ?
Wie ist das eigentlich im Spiel einmal WW immer WW. Oder kann man das nach Lust und Laune deaktivieren/ aktivieren ?
Danke schon mal für die Antworten.
Ein Engel der Nacht namens Ayrelina Laraethal hat sich meiner armen Seele angenommen und mich zum Kind der Nacht gemacht! Vielen lieben dank dafür Ayrelina!!! Es gibt eben doch noch Spieler mit Herz!
Ich hab mir zwar meinen Biss gekauft, werde aber eindeutig jeden der mich mit einen freien Biss (sofern er nicht versprochen ist) infizieren. Wenn wir uns sammeln und vereinen, werden die korrupten Vampire und Werwölfe irgendwann Geschichte sein. Keine Macht den Biteseller!
SalemSaberhagen schrieb: »Ach und bevor jemand auf dem "RP" rumhackt... das ist ein MMO RP G.... und da es keine reinen RP server gibt, wird auch die RP Ausrede hier IMMER ziehen...