Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Update zum Event der Unerschrockenen

  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Sobald wir die Resultate haben, werden wir die Situation neu bewerten und euch am Montag ein weiteres Update zu unseren weiteren Plänen geben.
    Das war nicht immer so und wurde oft bemängelt: aber bei all den aufgetauchten Problemen in den letzten Wochen wurde man über diese nun doch recht zeitnah in Kenntnis gesetzt.
    Deswegen nochmals mal Danke dafür, an Kai und seine Gang.


    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann die Leute hier im Forum immer weniger leiden.

    Dieses mal wurde doch vorbildlich reagiert. Probleme traten wegen der Überlastung auf, einige Std später hatte man schon eine kurzfristige Behebung präsentiert und arbeitet übers Wochenende nun an was Langfristigem.

    Ich hoffe das Event kommt und man kann es so spielen wie vorgesehen. Nix mit irgendwelchen Weltbossen oder so einen Blödsinn.
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Abwarten und Tee trinken...und Danke an Kai für die Infos.
    Edited by Iceman_Dundee on 16. November 2019 08:14
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Entspannt euch, geht Drachen jagen. Dann tut ihr was für einen guten Zweck :-)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Boa Leute, auch wenn die Probleme der letzten Tage nerven, haltet doch mal die Füße still. Als ob es die Stilseiten jetzt nicht mehr Ingame geben wird als Loot. In irgendeiner Form werden diese erfarmbar sein, und bisher hatte man immer gute Chancen alles zu erspielen, das wird also auch hier so sein.

    In meinen Gilden kippt die Stimmung keinesfalls, es sind lediglich immer die gleichen Leute, die meckern, aber irgendwie auch kein anderes Spiel finden, was so fesselt wie Elder Scrolls Online.

    Ja, aber man braucht doch eine gewisse Polemik für die Öffentlichkeit!!11! :D

    Ich höre in meinen Gilden zwar auch Unmut (weil es halt in gewissem Rahmen ärgerlich ist), aber mehr auch nicht. Teils ist man wohl sogar ein wenig froh, dass das Wochenende frei ist vom "Zwang", das nächste Event durchhetzen zu müssen in so kurzer Zeit. 3 Events in 5-6 Wochen (Hexenfest, Unerschrockene und eins für November steht ja noch aus) artet halt echt in Freizeit-Arbeit aus. ;)

    Ansonsten hat ZOS hier schnell reagiert. Probleme traten auf, konnten mit Notmaßnahmen nicht behoben werden, Event wurde ausgesetzt, weitere Infos folgen nach dem Wochenende. Die Spieler wurden jeweils zeitnah informiert.

    Und bei aller Liebe zum Spiel, ein Event (ein Teilbereich des Spiels, der jetzt auch nicht wirklich essentiell wichtig ist für die Spielbarkeit des Gesamtspiels) ist kein Grund, die Führungsriege, alle Programmierer und die Putzfrauen aus dem Wochenende zu holen, wie manche hier das fordern. Eine Notmannschaft scheint ja wohl immer am Start zu sein.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Dieses mal wurde doch vorbildlich reagiert. Probleme traten wegen der Überlastung auf, einige Std später hatte man schon eine kurzfristige Behebung präsentiert und arbeitet übers Wochenende nun an was Langfristigem.

    This.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Weis nicht was ihr alle habt :# .
    Eso ist doch ein super gutes Spiel geworden. Wenn es selbst recht langweilig geworden ist. Es ist doch immer wieder spannend, wenn man sich einloggen will, klappt es, klappt es nicht, funktioniert der Chat, sind noch alle Items vorhanden, gibt es die Gilde noch, kann man in die Bank, stützt der Server ab, gibt es mitten in einem Raid ein Update, oder kann man heute das Event spielen. Das ist doch Spannung pur. Finde ich Klasse o:)

    Und so als ITLer kann ich nur sagen, das ist alles völlig normal, bei der Komplexität des Spieles und den vielen Softwerkern, die daran werkeln und den meistens überforderten Managern, die wie ich aus Erfahrung weis, meistens nur verwalten aber keine Ahnung haben. Nicht die Forumsmanager gemeint.

    Würde auch eher dafür sein, Server ein halbes Jahr abschalten, und Fehler beseitigen. Eingezahlte Gelder bleiben natürlich erhalten, und können nach der Überarbeitung weiter genutzt werden.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    In meinen Gilden kippt die Stimmung keinesfalls,.. .

    Lad mich doch bitte mal in Deine Gilde ein, ich suche noch Leute, die ich über den Tisch ziehen kann und die das auch noch völlig geil finden. Danke!

    Was hat das denn mit über den Tisch ziehen zu tun?
    1. Es ist niemand verpflichtet, ein Abo zu bezahlen
    2. Hat man ein laufendes Abo, kann man es monatlich kündigen

    Das Spiel steht 95% der Zeit zur Verfügung, also kann man ja schlecht behaupten, man zahlt für etwas, was man nicht bekommt. Wenn mal (abseits vom Event) keine Gruppe zustande kommt über das Suchtool zb., ist das zwar ärgerlich, aber das Spiel doch noch spielbar. Dann sucht halt im Chat oder in der Gilde.

    Die Gesellschaft ist nur noch am weinen, das regt mich echt auf zur Zeit. Scheint kein ESO Problem zu sein. Kümmert euch doch um eure Sachen, entweder ihr geht den Weg hier so mit oder ihr sucht euch ein anderes Spiel was euch mehr zusagt. Aber hört mal auf ständig zu heulen als macht ZOS das absichtlich.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    ,,Aber hört mal auf ständig zu heulen als macht ZOS das absichtlich´´

    Und genau das ist das Problem !!! die ABSICHT mit möglichst wenig Einsatz den größtmöglichen Gewinn zu erzielen und das auf kosten der Qualität dieses Spiels .
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Kanull schrieb: »
    Und genau das ist das Problem !!! die ABSICHT mit möglichst wenig Einsatz den größtmöglichen Gewinn zu erzielen und das auf kosten der Qualität dieses Spiels .

    Was zu beweisen wäre.

    Auch die ständigen Behauptungen, ZOS würde nichts tun und nur Däumchen drehen.

    Wer war denn schon bei ZOS und kennt sich mit deren Interna aus?

    Bleibt mal locker! 😉
    Edited by Qagh on 16. November 2019 12:40
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Boa Leute, auch wenn die Probleme der letzten Tage nerven, haltet doch mal die Füße still. Als ob es die Stilseiten jetzt nicht mehr Ingame geben wird als Loot. In irgendeiner Form werden diese erfarmbar sein, und bisher hatte man immer gute Chancen alles zu erspielen, das wird also auch hier so sein.

    In meinen Gilden kippt die Stimmung keinesfalls, es sind lediglich immer die gleichen Leute, die meckern, aber irgendwie auch kein anderes Spiel finden, was so fesselt wie Elder Scrolls Online.


    Zu den Stilseiten: Da gehen die wenigen *hust* die in den vier Stunden erfarmt worden sind - in Millionenhöhe gerade nicht durch die Gildenläden - sondern werden in den verschiedenen Gebiete zu Höchstpreisen ....fast schon "versteigert".

    Was mich etwas wundert: Wie viele von den Opal-Stilsteiten konnten sich einige Spieler in den gerade einmal vier Stunden denn so erspielen? Denn so oft wie ich lese das Spieler die Seiten anbieten....wurde da gecheatet? Oder warum tauchen die Seiten so massenhaft auf...waren doch nur 4 (VIER) Stunden, wo man die erspielen konnte.


    Zu der kippenden Stimmung: Ja die Stimmung ist aktuell bei vielen Spielern nicht die Beste. Ein vermasselter Event nach dem Anderen macht nun mal keine "Endless Happy Time" bei den Spielern.

    Direkt nach den drei Tagen verschlimmbesserten Hexenfest war die Stimmung mehr als schlecht bei vielen Spielern. Da hat ZOS es wirklich gut gemacht damit, das man den Event nicht nur 3 Tage - sondern gleich eine ganze Woche lang - verlängert hat.

    Von daher: Wer da alle Tage gespielt hat.....abzüglich der eventuell 3 ersten Tage - hat immer noch 8 Ereignissscheine mehr als man bekommen hätte bei einem Event der ohne Probleme durch gelaufen wäre.

    Wegen des Indrik und der jetzt nicht bekommenden Beere, mache ich mir keine Sorgen. Notfalls kann ZOS einfach einen Event mehr an den aktuell letzten Event dran hängen, womit man den nun erst einmal auf Eis gelegten Event der Unerschrockenen - ausgleichen kann.


    Schlimm ist einfach nur, das kein Rollback gemacht worden ist. Das man jetzt sieht, wie einige wenige Glückliche die um 16 Uhr schon spielen konnten zu Millionären werden, weil sie ein- oder mehrere der Opal-Stilseiten noch erspielen konnten.

    Haben wir anderen halt Pech gehabt. Ärgert mich nicht wirklich, denn ich hätte die ersten Stilseiten eh nicht verkauft, sondern meinem Main-Char verfüttert.


    Und mal ehrlich: Lieber jetzt ausgesetzter oder komplett abgesagter Event - durch den sich viele Spieler gar nicht einloggen konnten - als ein Event der tagelang sehr viele Spieler nervt weil alles laggt und man überall und auf jeder Karte die Auswirkungen zu spüren bekommt.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Dieses mal wurde doch vorbildlich reagiert. Probleme traten wegen der Überlastung auf, einige Std später hatte man schon eine kurzfristige Behebung präsentiert und arbeitet übers Wochenende nun an was Langfristigem.

    This.

    Lieber Olbertikus, Lieber Hegron,
    die Sache ist doch die, das der "neue, verbesserte" Gruppenfinder sich ja nun genauso verhält wie der alte.
    Und seit dem ersten Gruppenfinder Desaster hat es für diesen "neuen, verbesserten" 2 Jahre gebraucht....
    Was glaubt Ihr den, wie bei dieser Schlagzahl etwas konkretes über das Wochenende entstehen soll ?
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • fyrann
    fyrann
    ✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    Schlimm ist einfach nur, das kein Rollback gemacht worden ist. Das man jetzt sieht, wie einige wenige Glückliche die um 16 Uhr schon spielen konnten zu Millionären werden, weil sie ein- oder mehrere der Opal-Stilseiten noch erspielen konnten.

    Da mach ich mir eigentlich gar keine Gedanken, Es wurde doch schon gesagt das Sie überlegen wie wir uns die Eventsachen anstatt dessen erspielen können. Wer hier jetzt die Millionnenpreise bezahlt ist selbst schuld und wird sich vermutlich in ein paar Tagen ganz schön in den Allerwertesten beisen wenn es wieder regulär, auf welchem Weg auch immer zu erspielen ist ;)
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Das Problem ist nicht, dass jetzt einmal was war. Es gibt größere Probleme seit längerem und jetzt kommen häufige Login-Schwierigkeiten und Server-Downtimes, was teilweise Raids delayed, erschwert , und ausfallen lassen hat. Wenn sowas mal vorkommt ok, und dann regiert wird alle gut. Nur leider ist keine Besserung in Sicht und das ist einfach nur noch traurig dass sie nichts mehr auf die Reihe kriegen. Da ist mein Verständnis auch aufgebraucht
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wer jetzt Stilseiten zu solchen Preisen kauft macht das freiwillig und es wird ja nicht mehr Gold in Umlauf gebracht sondern nur verschoben, ich finde es nicht schlimm.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Würde auch eher dafür sein, Server ein halbes Jahr abschalten, und Fehler beseitigen. Eingezahlte Gelder bleiben natürlich erhalten, und können nach der Überarbeitung weiter genutzt werden.

    Kommt vermutlich erst wenn TES 6 raus ist damit mehr Leute es kaufen, die unter Entzug leiden...
  • dan_danson
    dan_danson
    ✭✭✭
    Eigentlich, wenn man sich so durchliest so durch dieses Thema kann man sagen, dass viele obwohl Sie es negativ Aussagen, sich doch eher Sorgen um das Spiel machen und wie es weitergeht. Es wird schon wieder laufen. Ich rechne es hoch an das die Entwickler übers Wochenende arbeiten um eine Lösung zu finden, wer arbeitet schon gerne an einem Wochenende.

    Schlimmer wäre es, wenn ein Event angekündigt wird, nicht startet und überhaupt nichts gesagt wird warum oder weshalb und man dann ein Jahr warten muss bis es dann vielleicht wieder kommt.
    Das Gesprochene Wort ist Bronze, da man zu viele hört.
    Das Geschriebene Wort ist Silber, da es nicht jeder versteht.
    Das Verschwiegene Wort ist Gold, da es keinen außer man selbst verletzt.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es mal so einfach wäre. Dieser Event wurde am Vortag (!) überhaupt erst angekündigt, auch die Info über den zu erwartenden Loot war erst ab da ein Thema. Bei der kurzen Laufzeit, also quasi ein Wochenende lang, hatte ich doch schon etwas zu tun, meine Wochenendaktivitäten zu canceln, was ich ziemlich ungern mache. Die Wochenenden sind mir eigentlich heilig, doch dieses Event wollte ich einfach mitnehmen.

    Ende vom Lied: Es ist Wochenende, ich bin zu Hause geblieben und habe genau eine Kiste gefarmt. Gut!
    Ich spiele Eso seit Jahren, ich kenne die Probleme, ich hätte wissen müssen, dass die das nicht hinkriegen. Wenn ich da nur an die Probleme beim gleichen Event im letzten Jahr denke. Selbst Schuld.

    Aber in diesem Zusammenhang von "vorbildlich reagiert" zu reden, kommt mir ziemlich naiv vor.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Die Eventtermine bis zum Jahresende sind eigentlich seit Wochen bekannt, wobei ich das tatsächlich auch nur über Facebook wusste, nicht die Webseite, wo es es nur über die Hilfe grad finde.

    Nächstes wäre 26.11.-9.12. Dämmerung der Drachengarde, danach kommt noch Neujahrsfest.
  • polysoft
    polysoft
    ✭✭
    Für die Events mal ein Vorschlag an ZOS_KaiSchober :
    Wie die täglichen Geschenke an den Kronenshop einen Eventkalender anhängen und da können dann alle Sachen rein wie Events, Wartungen (zumindest die Regelmässigen).

    Sobald irgendwas feststeht einfach da eintragen und wer dann nicht reinschaut ist selber schuld.
    SHHHYou can´t see me
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Wenn es mal so einfach wäre. Dieser Event wurde am Vortag (!) überhaupt erst angekündigt, auch die Info über den zu erwartenden Loot war erst ab da ein Thema. Bei der kurzen Laufzeit, also quasi ein Wochenende lang, hatte ich doch schon etwas zu tun, meine Wochenendaktivitäten zu canceln, was ich ziemlich ungern mache. Die Wochenenden sind mir eigentlich heilig, doch dieses Event wollte ich einfach mitnehmen.

    Ende vom Lied: Es ist Wochenende, ich bin zu Hause geblieben und habe genau eine Kiste gefarmt. Gut!
    Ich spiele Eso seit Jahren, ich kenne die Probleme, ich hätte wissen müssen, dass die das nicht hinkriegen. Wenn ich da nur an die Probleme beim gleichen Event im letzten Jahr denke. Selbst Schuld.

    Aber in diesem Zusammenhang von "vorbildlich reagiert" zu reden, kommt mir ziemlich naiv vor.

    Dann freu dich, das du immer hin eine Kiste bekommen hast. - Schon einmal an die vielen Spieler gedacht, die nicht einmal die eine Kiste bekommen haben, weil sie in den vier Stunden Event noch arbeiten mussten oder aus anderen Gründen nicht on kommen konnten?

    Bin leider auch erst nach 19 Uhr dazu gekommen mich in den Event - der da schon nicht mehr on war - einzuloggen.
    Also nix mit "nur eine Kiste bekommen".

    Und die Events waren in einem der letzten 8 Info-Themen alle gepostet bis zum Neujahrsfest. Hab leider den Link nicht mehr da zum Nachschauen.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Heavensblue schrieb: »
    ... Und die Events waren in einem der letzten 8 Info-Themen alle gepostet bis zum Neujahrsfest. Hab leider den Link nicht mehr da zum Nachschauen.

    Mit dem Link kann ich helfen - einfach nach unten scrollen: https://elderscrollsonline.com/de/slaydragonssavecats
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    Heute ist Montag. Wartung und Patch abgeschlossen, gibt es mittlerweile auch ein Update, wie es mit dem gecancelten Event weitergehen soll bzw. Alternativlösungen?
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Neriala schrieb: »
    Heute ist Montag. Wartung und Patch abgeschlossen, gibt es mittlerweile auch ein Update, wie es mit dem gecancelten Event weitergehen soll bzw. Alternativlösungen?

    Nein...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Hätte einen Vorschlag dazu.
    Vor einem Jahr lief das Event ja auch suboptimal.
    Damals wurde die Tägliche Belohnung dem Neujahrsfest hinzugefügt.
    Macht das diesmal einfach auch so.
    Plus einem Extraereignischein pro Tag wegen der Beere.
    Dann sollte sich eigentlich niemand zu Recht beschweren.

  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Laut Patch Notes wurde nichts an der Gruppensuche verändert.
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Hätte einen Vorschlag dazu.
    Vor einem Jahr lief das Event ja auch suboptimal.
    Damals wurde die Tägliche Belohnung dem Neujahrsfest hinzugefügt.
    Macht das diesmal einfach auch so.
    Plus einem Extraereignischein pro Tag wegen der Beere.
    Dann sollte sich eigentlich niemand zu Recht beschweren.

    So in der Art hab ich auch überlegt , nur das ich denke, man bräuchte nicht bis zum Neujahrfest warten, sondern könnte das schon nächste Woche beim Drachengarde-Event machen . und die Impresia müsste dann auch zusätzlich noch die Waren haben, die sie sonst beim Unerschrockenen -Event gehabt hätte.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DarkSissy schrieb: »
    Alketes schrieb: »
    Hätte einen Vorschlag dazu.
    Vor einem Jahr lief das Event ja auch suboptimal.
    Damals wurde die Tägliche Belohnung dem Neujahrsfest hinzugefügt.
    Macht das diesmal einfach auch so.
    Plus einem Extraereignischein pro Tag wegen der Beere.
    Dann sollte sich eigentlich niemand zu Recht beschweren.

    So in der Art hab ich auch überlegt , nur das ich denke, man bräuchte nicht bis zum Neujahrfest warten, sondern könnte das schon nächste Woche beim Drachengarde-Event machen . und die Impresia müsste dann auch zusätzlich noch die Waren haben, die sie sonst beim Unerschrockenen -Event gehabt hätte.

    Nur will eben nicht jeder die Waffen mit Eventscheinen holen. Manche wollen sie eben looten und dafür nicht irgendwelche eventscheine ausgeben, die man auch nicht in dem Ausmaß erhält um alle Waffenseiten zu holen.

    Die Beere das geringste Problem an der Geschichte...
    Edited by The_Saint on 18. November 2019 13:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Laut Patch Notes wurde nichts an der Gruppensuche verändert.
    Alketes schrieb: »
    Hätte einen Vorschlag dazu.
    Vor einem Jahr lief das Event ja auch suboptimal.
    Damals wurde die Tägliche Belohnung dem Neujahrsfest hinzugefügt.
    Macht das diesmal einfach auch so.
    Plus einem Extraereignischein pro Tag wegen der Beere.
    Dann sollte sich eigentlich niemand zu Recht beschweren.

    Und woher kommen die Waffenmotifs, die Opal Schultern und Masken?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    DarkSissy schrieb: »
    Alketes schrieb: »
    Hätte einen Vorschlag dazu.
    Vor einem Jahr lief das Event ja auch suboptimal.
    Damals wurde die Tägliche Belohnung dem Neujahrsfest hinzugefügt.
    Macht das diesmal einfach auch so.
    Plus einem Extraereignischein pro Tag wegen der Beere.
    Dann sollte sich eigentlich niemand zu Recht beschweren.

    So in der Art hab ich auch überlegt , nur das ich denke, man bräuchte nicht bis zum Neujahrfest warten, sondern könnte das schon nächste Woche beim Drachengarde-Event machen . und die Impresia müsste dann auch zusätzlich noch die Waren haben, die sie sonst beim Unerschrockenen -Event gehabt hätte.

    Nur will eben nicht jeder die Waffen mit Eventscheinen holen. Manche wollen sie eben looten und dafür nicht irgendwelche eventscheine ausgeben, die man auch nicht in dem Ausmaß erhält um alle Waffenseiten zu holen.

    Die Beere das geringste Problem an der Geschichte...
    Ja, schon klar :) , die Kisten , die die Verliessbosse gedroppd hätten, müssten dann dabei natürlich die Drachen geben . Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber dürfte doch auch nicht so schwer umsetzbar sein, oder ? Naja, wie dem auch sei, ich bin gespannt wie sich das auflöst.. letzendlich sind das hier nur Ideen und Vorschläge , ein wenig spekulieren wärend ich auf eine Lösung seitens ZoS warte :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.