Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

LooreBooks Addon

Kalkatan
Kalkatan
Hey Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe!

Ich habe seit dem Patch am Montag das Probleme, dass mir keine ewigen Erinnerungen auf der Karte angezeigt werden.
Was die Einstellung betrifft, um sich diese Anzeigen zu lassen, ist sie bei mir Deaktiviert und grau hinterlegt.
Kann mir wer weiter helfen?

Das Addon hab ich auch einmal neu installiert und auch überprüft ob irgend welche Lib Komponenten fehlen, aber alles in Ordnung.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Geduld, das Addon wird bestimmt in ein paar Tagen geupdated so das es wieder alles anzeigt! War bis jetzt immer so!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Es gab - bei mir über "Minion" - vor kurzem (ich glaube gestern oder vorgestern) ein Update für das LoreBook Addon.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Kalkatan
    Kalkatan
    Bernd schrieb: »
    Es gab - bei mir über "Minion" - vor kurzem (ich glaube gestern oder vorgestern) ein Update für das LoreBook Addon.

    Jep, das hab ich Aktualisiert!
  • Kalkatan
    Kalkatan
    golden_Chaos schrieb: »
    Geduld, das Addon wird bestimmt in ein paar Tagen geupdated so das es wieder alles anzeigt! War bis jetzt immer so!

    Ja das ist immer das Nervige, wenn in eso ein großer Patch rauskommt funktioniert alles erst nach 2 Wochen oder so wieder.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Kalkatan schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    Geduld, das Addon wird bestimmt in ein paar Tagen geupdated so das es wieder alles anzeigt! War bis jetzt immer so!

    Ja das ist immer das Nervige, wenn in eso ein großer Patch rauskommt funktioniert alles erst nach 2 Wochen oder so wieder.

    Na ja, das Updaten von Addons bedeutet ja zeitaufwendige Arbeit. Und dran denken: die kosten nichts.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Kalkatan
    Kalkatan
    Klar vor den Leuten die diese Addons am laufen halten habe ich großen Respekt, weil ohne, ist ESO meiner Meinung nicht Spielbar ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Kalkatan schrieb: »
    Klar vor den Leuten die diese Addons am laufen halten habe ich großen Respekt, weil ohne, ist ESO meiner Meinung nicht Spielbar ;)

    Mit dem Argument könnte ich Dir da jetzt gerade noch 'nen anderen Thread ans Herz legen...
    ...ähm...
    ...ach nee, lieber doch nicht! :#:D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Kalkatan schrieb: »
    Klar vor den Leuten die diese Addons am laufen halten habe ich großen Respekt, weil ohne, ist ESO meiner Meinung nicht Spielbar ;)

    Ohne Addons könnte ich es wahrscheinlich auch nicht mehr spielen...
    aber möglich wäre es schon.

    --> ESO ohne eine MMO Maus zu spielen, Dass wäre definitiv Unmöglich!!

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    oh, MMO Maus musste ich jetzt direkt mal googeln. Respekt, wenn da jemand mit klarkommt, ehrlich. Für sowas bin ich definitiv zu alt.
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    oh, MMO Maus musste ich jetzt direkt mal googeln. Respekt, wenn da jemand mit klarkommt, ehrlich. Für sowas bin ich definitiv zu alt.

    Probiers einfach mal. Ich spiele (seit nunmehr 4 Jahren) mit der Roccat Nyth, habe mittlerweile (bis auf die Bewegungstasten) alles auf die Maus gelegt (12 Daumentasten), u.a. den Barwechsel auf die Finne gelegt, so dass eine minimale Bewegung mit dem Mittelfinger für einen Barswap ausreicht; man ist halt viel schneller.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Kalkatan
    Kalkatan
    Gygoracdes schrieb: »
    Kalkatan schrieb: »
    Klar vor den Leuten die diese Addons am laufen halten habe ich großen Respekt, weil ohne, ist ESO meiner Meinung nicht Spielbar ;)

    Ohne Addons könnte ich es wahrscheinlich auch nicht mehr spielen...
    aber möglich wäre es schon.

    --> ESO ohne eine MMO Maus zu spielen, Dass wäre definitiv Unmöglich!!

    Zumindest eine Minimap hätte mit drin sein dürfen, für jemand wie ich, der aus der alten MMO Schule kommt ist das fast schon Pflicht ^^
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Die MiniMap hab ich erst seit kurzem installiert ... ist ganz ok.
    Der Master Merchant für den Verkauf ist logischerweise das wichtigste AddOn.

    @ Baerwolf
    Wie spielst du denn ESO ohne programmierbare Maus? :o
    resp. wie gibst du die Fähigkeiten von 1 - 5 ein, während dem du dich im Kampf noch bewegst, springst und ausweichst?
    Is ja unmöglich mit einer Hand! Am Anfang spielte ich ESO auch so... bis zum Rang 49. von dort an hatte ich
    keine Chance mehr ... zu langsam.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    Die MiniMap hab ich erst seit kurzem installiert ... ist ganz ok.
    Der Master Merchant für den Verkauf ist logischerweise das wichtigste AddOn.

    @ Baerwolf
    Wie spielst du denn ESO ohne programmierbare Maus? :o
    resp. wie gibst du die Fähigkeiten von 1 - 5 ein, während dem du dich im Kampf noch bewegst, springst und ausweichst?
    Is ja unmöglich mit einer Hand! Am Anfang spielte ich ESO auch so... bis zum Rang 49. von dort an hatte ich
    keine Chance mehr ... zu langsam.

    Ich kenne mindestens eine Person mit ner 3 Tasten Maus, der diverse Raids auf maximale Stufe und No-Death gelaufen hat sowie Mahlstrom den makellosen auch damit gemacht hat. Und er ist dabei ziemlich gechillt. Alles Übungssache und Talent.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kalkatan schrieb: »
    Klar vor den Leuten die diese Addons am laufen halten habe ich großen Respekt, weil ohne, ist ESO meiner Meinung nicht Spielbar ;)

    Es geht schon (siehe unsere armen Konsolenspieler), aber du hast natürlich Recht: Mit Add-ons ist es definitiv bequemer.

    Ich warte aber auch immer in Ruhe ab, die Addonentwickler sind da ja meist recht zügig und wenn's mal länger dauert, darf man auch nicht vergessen, dass diese wahrscheinlich auch sonst viel um die Ohren haben. :)
  • Uhryel
    Uhryel
    ✭✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    @ Baerwolf
    Wie spielst du denn ESO ohne programmierbare Maus? :o
    resp. wie gibst du die Fähigkeiten von 1 - 5 ein, während dem du dich im Kampf noch bewegst, springst und ausweichst?
    Is ja unmöglich mit einer Hand! Am Anfang spielte ich ESO auch so... bis zum Rang 49. von dort an hatte ich
    keine Chance mehr ... zu langsam.

    Die Fähigkeiten 1-5 gehen mit den Tastaturtasten 1-5.
    Ist halt eine Übungssache. Mit meinem dicken Daumen würde ich immer 3-4 Tasten auf dem MMO Maus drücken
    Die Finger meiner linken Hand sind noch sehr beweglich, und wenn man das seit Jahrzehnten gewohnt ist, klappt das auch noch.
    Ist wohl auch ein Grund, warum ich nicht mit dem Gamepad spielen kann. :)
    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.