golden_Chaos schrieb: »Geduld, das Addon wird bestimmt in ein paar Tagen geupdated so das es wieder alles anzeigt! War bis jetzt immer so!
golden_Chaos schrieb: »Geduld, das Addon wird bestimmt in ein paar Tagen geupdated so das es wieder alles anzeigt! War bis jetzt immer so!
Ja das ist immer das Nervige, wenn in eso ein großer Patch rauskommt funktioniert alles erst nach 2 Wochen oder so wieder.
Klar vor den Leuten die diese Addons am laufen halten habe ich großen Respekt, weil ohne, ist ESO meiner Meinung nicht Spielbar
Klar vor den Leuten die diese Addons am laufen halten habe ich großen Respekt, weil ohne, ist ESO meiner Meinung nicht Spielbar
oh, MMO Maus musste ich jetzt direkt mal googeln. Respekt, wenn da jemand mit klarkommt, ehrlich. Für sowas bin ich definitiv zu alt.
Gygoracdes schrieb: »Klar vor den Leuten die diese Addons am laufen halten habe ich großen Respekt, weil ohne, ist ESO meiner Meinung nicht Spielbar
Ohne Addons könnte ich es wahrscheinlich auch nicht mehr spielen...
aber möglich wäre es schon.
--> ESO ohne eine MMO Maus zu spielen, Dass wäre definitiv Unmöglich!!
Gygoracdes schrieb: »Die MiniMap hab ich erst seit kurzem installiert ... ist ganz ok.
Der Master Merchant für den Verkauf ist logischerweise das wichtigste AddOn.
@ Baerwolf
Wie spielst du denn ESO ohne programmierbare Maus?
resp. wie gibst du die Fähigkeiten von 1 - 5 ein, während dem du dich im Kampf noch bewegst, springst und ausweichst?
Is ja unmöglich mit einer Hand! Am Anfang spielte ich ESO auch so... bis zum Rang 49. von dort an hatte ich
keine Chance mehr ... zu langsam.
Gygoracdes schrieb: »@ Baerwolf
Wie spielst du denn ESO ohne programmierbare Maus?
resp. wie gibst du die Fähigkeiten von 1 - 5 ein, während dem du dich im Kampf noch bewegst, springst und ausweichst?
Is ja unmöglich mit einer Hand! Am Anfang spielte ich ESO auch so... bis zum Rang 49. von dort an hatte ich
keine Chance mehr ... zu langsam.