TEonlineb16_ESO schrieb: »Ich bin dafür das Quests einfach nicht mehr zu den Bossen führen, sondern zu irgendeinem Allerwelts Mob daneben. Der dann entsprechend auch nur eine völlig uninteressante Loottable hat. Der Spieler wird trotzdem zum Boss geführt, kann seine Quest beenden und sofern er mag auch den Boss samt Loot mitmachen.
Solange aber Bosse sowohl etwas blaues droppen können und einen Soulgem + 5 Tränke mit sich rumschleppen werden die auch belagert. Wobei das ja eigentlich auch der Sinn von Bossen ist das sie etwas "besonderes" droppen.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Ich bin dafür das Quests einfach nicht mehr zu den Bossen führen, sondern zu irgendeinem Allerwelts Mob daneben. Der dann entsprechend auch nur eine völlig uninteressante Loottable hat. Der Spieler wird trotzdem zum Boss geführt, kann seine Quest beenden und sofern er mag auch den Boss samt Loot mitmachen.
Ist leider nicht in den Gruppen Dungeons so... da gibt es nur richtigen Loot in den Kisten, und die Items dort drin werden nicht in der Gruppe aufgeteilt.
TEonlineb16_ESO schrieb: »Ist leider nicht in den Gruppen Dungeons so... da gibt es nur richtigen Loot in den Kisten, und die Items dort drin werden nicht in der Gruppe aufgeteilt.
Ich würde jetzt aber mal vermuten das dich im Gruppen Dungeon keine Botter und/oder auf Loot fixierte Spieler stören, bzw falls doch es irgendwie so ein kleines bisschen Selbstverschulden ist ;-)
Und ob der Loot nun für jeden separat in einer Kiste oder dem Boss selbst liegt ist doch eigentlich irrelevant, oder?