Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Bosse werden belagert, teilweise auch durch Bots

Shoken
Shoken
✭✭✭
Bosse werden belagert, teilweise auch durch Botter
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass immer mehr Bosse in Dungeons belagert werden und ein Dead-Flag zu bekommen schwierig ist. In einem Dungeon bei einem Boss standen 8 Krieger drum herum. Boss erschien und war sofort tot. 35 Minuten habe ich gebraucht um dann Schlußendlich das Quest abzuschließen zu können.

ICH bin dafür das man Bosse für Quest nur einmal zerlegen darf. Mit einer gesetzten Flag dürfte dies ja kein Problem sein. GoldSeller, Farmer und Bottern hätte man damit weitere Möglichkeiten entzogen.
Edited by Shoken on 18. April 2014 07:09
An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Ich bin dafür das Quests einfach nicht mehr zu den Bossen führen, sondern zu irgendeinem Allerwelts Mob daneben. Der dann entsprechend auch nur eine völlig uninteressante Loottable hat. Der Spieler wird trotzdem zum Boss geführt, kann seine Quest beenden und sofern er mag auch den Boss samt Loot mitmachen.

Solange aber Bosse sowohl etwas blaues droppen können und einen Soulgem + 5 Tränke mit sich rumschleppen werden die auch belagert. Wobei das ja eigentlich auch der Sinn von Bossen ist das sie etwas "besonderes" droppen.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Steht ja schon in den patchnotes das sie das ändern
  • worfmasta
    worfmasta
    Ich bin dafür das Quests einfach nicht mehr zu den Bossen führen, sondern zu irgendeinem Allerwelts Mob daneben. Der dann entsprechend auch nur eine völlig uninteressante Loottable hat. Der Spieler wird trotzdem zum Boss geführt, kann seine Quest beenden und sofern er mag auch den Boss samt Loot mitmachen.

Solange aber Bosse sowohl etwas blaues droppen können und einen Soulgem + 5 Tränke mit sich rumschleppen werden die auch belagert. Wobei das ja eigentlich auch der Sinn von Bossen ist das sie etwas "besonderes" droppen.

Ist leider nicht in den Gruppen Dungeons so... da gibt es nur richtigen Loot in den Kisten, und die Items dort drin werden nicht in der Gruppe aufgeteilt.
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭

Das wäre mal ein interessanter Ansatz!!

• Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    worfmasta schrieb: »
    Ist leider nicht in den Gruppen Dungeons so... da gibt es nur richtigen Loot in den Kisten, und die Items dort drin werden nicht in der Gruppe aufgeteilt.

Ich würde jetzt aber mal vermuten das dich im Gruppen Dungeon keine Botter und/oder auf Loot fixierte Spieler stören, bzw falls doch es irgendwie so ein kleines bisschen Selbstverschulden ist ;-)
    Und ob der Loot nun für jeden separat in einer Kiste oder dem Boss selbst liegt ist doch eigentlich irrelevant, oder?
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • worfmasta
    worfmasta
    worfmasta schrieb: »

Ich würde jetzt aber mal vermuten das dich im Gruppen Dungeon keine Botter und/oder auf Loot fixierte Spieler stören, bzw falls doch es irgendwie so ein kleines bisschen Selbstverschulden ist ;-)
    Und ob der Loot nun für jeden separat in einer Kiste oder dem Boss selbst liegt ist doch eigentlich irrelevant, oder?

Zur Verständnis: Ich rede von den Instanzen und Veteranen Dungeons :P
    Ersteres nicht, aber zweiteres. Gibt genug Videos dazu wie man Leute dort Trollen kann, wobei man auch nicht gekickt werden kann.
    Wie gesagt Kiste ist free for all und als Heiler oder Tank, wenn man für die Gruppe spielt, kaum eine möglichkeit daran zu kommen.
    Den Boss bekommt jeder und somit auch jeder Loot, nur droppen die Bosse nix.

Deswegen stehen halt alle an den offenen Bossen und farmen sich da den Hintern wund mit Bot oder ohne.
    Edited by worfmasta on 16. April 2014 10:47
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.