Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Server vs. versteckter Spieler in Tamriel

Tannenhirsch
Tannenhirsch
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Im WoW-Forum habe ich einen, mich zum Nachdenken anregenden, Thread entdeckt und ich stelle mir gerade die Frage :
Ein Spieler hat 1 Stunde Zeit sich zu verstecken und die gesammte Server-Community hätte 24 Stunden Zeit jenen zu suchen.
- Man muss sich in der OpenWorld eines jeweiligen Gebietes befinden, sprich : Keine Instanz.
- keinen Glitch / Exploit nutzen
- Tarnung deaktiviert
- nicht tod
- <edit> Cyrodiil bleibt aussen vor

(!) Von technischer Seite einfach mal alles ausblenden was Ladebildschirme, Layering/Phasing u.Ä. betrifft.

Was denkt ihr, welcher Ort der Beste wäre ?
Edited by Tannenhirsch on 9. November 2019 07:23
Es gibt Signaturen ?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Trübmoor
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Shadowfen
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Verstecken spielen geht wunderbar als Gildenevent.
    Cyrodiil muss man nicht unbedingt rausnehmen, im Gegenteil: Wir haben das damals vor 'One Tamriel' sogar mit Vorliebe in Cyrodiil gespielt, der einzige Ort wo damals alle Fraktionen hin konnten - hat auch geklappt :-)
    (Mehrere Spieler jeder Fraktion stellten sicher, dass man einander wiederbeleben konnte wenn man durch zuviel Unfug der Gildies anderer Allianzen mal starb, Sonntag nachmittags gabs auch kaum Intervention fremder Spieler.)
    Bedingung war dass es nicht in einer der Höhlen mit Bossen etc sein darf, und es wurden bei Bedarf allgemeine Hinweise gegeben, die konkreter wurden je näher die Suchgruppe(n) kam(en), bzw. je nach dem wie schwer sich die Suchenden taten^^.
    PC/EU
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also mir fallen da ad hoc diverse plätze ein. werde aber einen teufel tun, sie hier zu posten. ^^
    NON SERVIAM !
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tenor.gif?itemid=14160612
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    tumblr_o9q0wv7jtn1vwvrrio1_400.gif
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hmm ich finde spiele dieser art ganz interessant und versteckspiele werden von manchen community-gilden so auch verantstaltet mit zugehörigem rätsel. und ich fände cyrodiil dafür sogar sehr passend, da es eine pvp komponente hinzufügt. man muss nicht nur suchen, sondern auch schauen, dass jemand, der sich auf der fährte wähnt, sich nicht einen vorteil verschafft.

leider gottes taugt cyrodiil defintiv mehr als alle anderen zones , da alle anderen zones im zweifelsfalle instanziert sind und man gefahr läuft, sich nen wolf zu suchen.

ansonsten: grahtwald.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Diverse Namensanzeigen würden dabei aber stören. Wir hatten in Cyrodiil mal einen Gegner, der sich hinter einem Baum verstecken wollte. Man hat den Spieler an sich auch echt nicht gesehen, aber halt seine komplette Namensanzeige.
    Echtes verstecken wird dadurch natürlich erschwert!

Ansonsten treffen sich halt alle Beteiligten irgendwo in einem Land, sodass die gemeinsame Instanz gesichert ist und dann zieht der eine los und versteckt sich.

Kargstein wäre sicherlich auch lustig, wobei ich auch Cyrodiil favorisieren würde.
    PS5|EU
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    einfach das komplette hud ausschalten, oder ist dies auf der konsole nicht möglich?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    einfach das komplette hud ausschalten, oder ist dies auf der konsole nicht möglich?

naja mann muss aber sichergehen können, dass alle suchenden teilnehmer das auch tun ^^

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Naja, komplette Namensanzeige war etwas übertrieben, sorry!
    Aber man sieht deutlich, dass die Anzeige ihn verrät.

e57ycpy7.jpg

PS5|EU
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Eine Stunde irgendwo zu hocken, ohne dass man vom Server fliegt, find ich schwierig. :# Wobei es ja vielleicht niemand merkt, da man ja eh "offline" gehen muss, damit niemand zu einem reist. :p
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    RL
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Es gibt ein paar kleinere Höhlen, die nicht auf der Karte verzeichnet sind, die eignen sich dafür wunderbar. Haben wir in der Gilde mal gemacht.
    Alle in eine Gruppe, ins Gebiet porten. Der sich versteckt verlässt die Gruppe und geht in sein Versteck. Hat wunderbar funktioniert und die Gildies hatten einen Riesenspaß dabei. Ich als Schiedsrichterin auch, weil ein paar wirklich drei, viermal am Höhleneingang vorbei gerannt sind ;)
    Edited by swanee9480 on 11. November 2019 23:30
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Es sollte auf jeden Fall, ein Non-DLC-Gebiet sein, wie z.B. Kalthafen.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im kleineren Kreis (wir spielen bei Gildenevents zum Abschluss immer Hide and Seek) war zb Windhelm eine ziemlich gute Location...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.