Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ladebildschirm

Pytrion
Pytrion
✭✭
Spiele hier seit 5 Jahren - habe aber auch schon fast 2 Jahre Ladebildschirm aufm Buckel ;)
Wäre es möglich, eine Funktion zur Verfügung zu stellen, diesen abzubrechen?
Wenn es zu lange dauert, hilft ja nur ESO hart abzubrechen - eine unsaubere Sache.
Lieber wäre mir eine Funktion, mit der das ganze sauber beendet wird und temporäre Dateien und sonstiges Garbage ordentlich entfernt wird.
Könnte mir vorstellen, daß das auch für den Server von Vorteil sein könnte.

Gruß Peter
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Windows 7:
    Taskmanager starten (Rechtsklick auf die Taskleiste) > Reiter "Prozesse" > eso64.exe aufsuchen > Task beenden > fertig.

    Unter Windows 10 dürfte es ähnlich ablaufen.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Windows 7:
    Taskmanager starten (Rechtsklick auf die Taskleiste) > Reiter "Prozesse" > eso64.exe aufsuchen > Task beenden > fertig.

    Unter Windows 10 dürfte es ähnlich ablaufen.

    Öhm...ich denke, das weiß der TE...und möchte es eben auf 'saubere' Art und Weise umgehen, indem ESO kontrolliert abbricht. B)
    Allerdings...ESO und kontrolliert...2 Welten treffen aufeinander. smilie_hal_078.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wie soll man überhaupt ein Pgm, das "hängt" überhaupt mit einer Funktion dieses hängenden Pgmes sauber beenden können? Das beißt sich doch.
    PC/EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die Ursache ein Kommunikationsproblem mit dem Server ist und dieser nicht aus den Hufen kommt, lebt doch der eigene Client noch und könnte sauber für sich den Ladevorgang abbrechen.
    Ist aber irgendwie auch mit Micro$oft und Windoof das Gleiche, sobald irgend etwas bei einer Netzwerkkommunikation hängt, lässt Windoof Dich auch hängen und Du kommst da nicht raus. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    berechtigter einwand übrigens. wobei ich mich jetzt nicht erinnere, sowas bei einem anderen spiel bisher gesehen zu haben. wäre auch iwie nen armutszeugnis und schuldeingeständnis seitens zos ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.