Hallo,
auch hier die Frage vor allem an ZOS.
Meint Ihr wirklich das die Belohnungen überhaupt noch einen Spieler dazu bewegen das er sich unbedingt jeden Tag einloggen muss??
Welchen Sinn macht es überhaupt noch diese Belohnungen aufrecht zu erhalten??
Wo sind die richtigen Belohnungen??
Sturmfaenger schrieb: »Ich frage mich wie man früher ESO gespielt hat als es noch keine Einloggbelohnungen gab^^ Ah, ich weiß: ich hatte das Inventar nicht ständig voll mit Müll, bei dem man ZERSTÖREN tippen muss^^
Sturmfaenger schrieb: »Ich frage mich wie man früher ESO gespielt hat als es noch keine Einloggbelohnungen gab^^ Ah, ich weiß: ich hatte das Inventar nicht ständig voll mit Müll, bei dem man ZERSTÖREN tippen muss^^
Du brauchst die Belohnung ja nicht abholen.. und schon musst nicht immer "zerstören" tippen ..
Actionratte schrieb: »Morgen,
Nichtsdestotrotz ist ESO für mich ein Hobby. Und jedes Hobby braucht Zuneigung und Zeit. Viele denken halt noch veraltet, dass Videospiele nur was für Kinder sind, die kein richtiges Leben haben und sehen lieber Bücherlesen oder Wandern als Hobby.
Und da kommt auch wieder das mit dem Kronenshop. Jedes Hobby muss finanziert werden. Bücher und Wanderschuhe müssen gekauft werden. Und so werden z.B. Kronenkisten, Kostüme etc. gekauft.
Für mich ist alles, was man gern macht ein Hobby. Ich schreibe zum Beispiel auch gerne.
Grüße und einen entspannten Dienstag
Ratte
DarkPhoenix89 schrieb: »Actionratte schrieb: »Morgen,
Nichtsdestotrotz ist ESO für mich ein Hobby. Und jedes Hobby braucht Zuneigung und Zeit. Viele denken halt noch veraltet, dass Videospiele nur was für Kinder sind, die kein richtiges Leben haben und sehen lieber Bücherlesen oder Wandern als Hobby.
Und da kommt auch wieder das mit dem Kronenshop. Jedes Hobby muss finanziert werden. Bücher und Wanderschuhe müssen gekauft werden. Und so werden z.B. Kronenkisten, Kostüme etc. gekauft.
Für mich ist alles, was man gern macht ein Hobby. Ich schreibe zum Beispiel auch gerne.
Grüße und einen entspannten Dienstag
Ratte
Meinte ich erst gestern zu einen Bekannten,für jedes Hobby ist es normal und okay sein Geld auszugeben,aber wenn das für's Gaming macht,wird man schief angeguckt oder am besten gleich als süchtig abgestempelt. -.-
...
Wo sind die richtigen Belohnungen??