Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Hallo,
Hab durch Zufall gesehen wie jemand im zonen Chat ein Rezept „knochensuppe des Werwolfs“ verkaufen wollte, hab dann in der gilde gefragt Indie haben gesagt wäre ein neues Rezept vom hexenfest.
Ist das dass einzige neue, oder gibts noch mehr neue?
Kann mir einer sagen wo das Dropt? In normalen plünderschädel, nur in dremora, oder sogar nur in nem bestimmten dremora?
Als Werwolf Fan muss ich das unbedingt haben.
Danke
Wenig hilfreich, die Ankündigungsseite hab ich auch schon gefunden, da steht lediglich bei den normalen Schädeln Rezepte vom hexenfest (Das gleiche steht aber seid 2 oder 3 jahren da).
Ob damit auch die beiden neuen gemeint sind oder ob es die nur woanderst gibt, steht da nicht
Bei mir kam ein goldenes Rezept auch aus einem lila Schädel.
@crawler , Falls Du Addons hast, könnte es sein, dass die das neue Rezept noch nicht kennen und nicht anbieten. Also ggfls. mal ausschalten und nochmal testen. Sind übrigens gerne mal Getränke anstatt Spreisen, also auch dort suchen.
Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
(Jōichi Itō)
Joo bei mir auch, die Anzeige gilt wahrscheinlich für Player unter lvl 50 und hat was mit der Skalierung zu tun. Scheint zu schwer zu sein, dass auch für CP anzupassen....