Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Neue Rezepte beim hexenfest

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
Hab durch Zufall gesehen wie jemand im zonen Chat ein Rezept „knochensuppe des Werwolfs“ verkaufen wollte, hab dann in der gilde gefragt Indie haben gesagt wäre ein neues Rezept vom hexenfest.
Ist das dass einzige neue, oder gibts noch mehr neue?
Kann mir einer sagen wo das Dropt? In normalen plünderschädel, nur in dremora, oder sogar nur in nem bestimmten dremora?
Als Werwolf Fan muss ich das unbedingt haben.
Danke
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wenig hilfreich, die Ankündigungsseite hab ich auch schon gefunden, da steht lediglich bei den normalen Schädeln Rezepte vom hexenfest (Das gleiche steht aber seid 2 oder 3 jahren da).
    Ob damit auch die beiden neuen gemeint sind oder ob es die nur woanderst gibt, steht da nicht
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt doch nur die Dremora-Schädel und die normalen. Was die Dremora-Schädel zusätzlich droppen ist dort ausführlich beschrieben.

    Dass Rezepte aus Schädeln droppen steht auch da.

    Und was fehlt dir nun noch?
    GDBY
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    also ich hatte ein Rezept in einem lila Schädel
  • crawler
    crawler
    Ich hatte ein Rezept in lila Schädel.
    Und dann das Problem, Rezept gelernt. Wollte es zubereiten ist nicht im Kochbuch zu finden!
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Bei mir kam ein goldenes Rezept auch aus einem lila Schädel.

    @crawler , Falls Du Addons hast, könnte es sein, dass die das neue Rezept noch nicht kennen und nicht anbieten. Also ggfls. mal ausschalten und nochmal testen. Sind übrigens gerne mal Getränke anstatt Spreisen, also auch dort suchen.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • crawler
    crawler
    habe ich gemacht, ist auch bei anderen Rezepten passiert
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    crawler schrieb: »
    Ich hatte ein Rezept in lila Schädel.
    Und dann das Problem, Rezept gelernt. Wollte es zubereiten ist nicht im Kochbuch zu finden!

    Vielleicht fehlen dir nur die Zutaten für die Herstellung. Schau mal nach, ob bei "vorhandene Zutaten" ein Kreuzchen ist.
    Edited by Qagh on 29. Oktober 2019 09:35
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    crawler schrieb: »
    habe ich gemacht, ist auch bei anderen Rezepten passiert

    Mal auf Getränke gewechselt? In der Regel sind die goldenen ganz unten im letzten Bereich aufzufinden...
    PS4 EU - StamDK
  • crawler
    crawler
    Hat sich seit gestern erledigt, Addons deinstalliert und einmal Repariert.
    Seit dem Funktioniert es.
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe verhexter Zuckerschädel benutzt und bekomme nicht das dazu, was das Rezept angibt.

    Auf dem Rezept steht : max. Leben 4620, max. Ausdauer u Magika je 4250 und Lebensreg 462

    Unter C steht : max. Leben 3937, max. Ausdauer u Magika je 3622 und Lebensreg 393

    Der Char is ausgelevelt (über CP 1300) , auch im Versorgen alles geskillt. Woran liegt es , kann mir da einer mal was zu sagen?
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Joo bei mir auch, die Anzeige gilt wahrscheinlich für Player unter lvl 50 und hat was mit der Skalierung zu tun. Scheint zu schwer zu sein, dass auch für CP anzupassen.... :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.