Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kleiner Bug bei Einlogbelohnungen für November

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Sollten sich vielleicht erstmal wieder langsam mit 'nem Mondkalender annähern. B)

Tante Edith kreischt:
    Schon mal oben im Forum geguckt, da läuft's mit der Monatsangabe auch nicht mehr so Rund... :#

Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. novembre:
    • PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. novembre, 10:00 - 14:00 MEZ
    • Xbox One: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 5. novembre, 09:00 - 18:00 MEZ
    • PlayStation®4: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 5. novembre, 09:00 - 18:00 MEZ

seh ich das richtig oder ist da mehr französisch drin, als mein englisch für ein deutsches forum erlaubt? xD
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    dazu sei bemerkt, das ist schon...... sehr selbstbewusst..... und steil von zos, den november überhaupt so randvoll zu packen nach den letzten wochen...
    Naja,..so'n richtiger Kracher is da nu auch nich bei....
    Und bei den Kisten die es für lau gibt, bin ich froh,..das ich bisher ausser einem Guar (den ich zwar mag aber der nur auf der Weide steht) stets nur Begleiter (viele unschöne;) ) und ....Hurra! -> noch nie ein Kamel bekomme habe!.... das wäre mein Alptraum. Fast so schlimm wie das rote Gummipferd.
    Bekäme ich dieses,..wäre ich kurz vor 'nem ragequit.

P.S.; Obgleich ich nicht so der "friedliche Begleiter" Fan bin, (um der Wahrheit die Ehre zu geben, empfinde ich die wenigsten als "friedlich"...sonderm eher als agressiv nervend) habe ich mich jedoch vor langer Zeit, über den kleinen Tiger gefreut, der meines Erachtens, so ziemlich alles an 'cuteness' toppt, was es bisher gab. Mit seinem Skin sieht er auch mind. 10x hübscher aus als die anderen seiner Art, seien es schwarze, gepunktete, leuchtbeaugte oder sonstigen Pets dieser Polygonkonstruktion.
    So... eben Katzenfutterdose aufmachen.
    (Ich hab ihn Clark Gable getauft)
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Madarc - als es mit den Einlogbelohnungen anfing, waren idR 20 oder 24 Tage abgedeckt. Klar die QWualität der Einlogbelohnungen ist runter gegangen, aber selbst zu Beginn gabs schon Gejammer, wenn jemand wegen Serverausfälle einen oder zwei Tage verpasst hatte und an anderen Tagen ja aus privaten Gründen nicht konnte. Jetzt nagelt sich ZOS mit dem Vollstopfen bis zum Maximum dieses Gejammer ja förmlich ans Bein, als schreit ZOS nach mehr Gejammer in den Foren.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Es sind Geschenke. Nichts, wofür man bezahlt, einfach nur kostenfreie Zusatzgaben. Je nach Monat Kostüme, Begleiter, Kronenkisten, PvP-Zahlungsmittel,.-.. alles Dinge, die man, je nach Ausrichtung, gut gebrauchen kann.

Eigentlich sollte man nur "Danke" sagen. Ende.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    So eine Welle weil jemand einen Fehler gemacht hat?

Tut doch niemandem weh. B)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Natürlich nehme ich ein Geschenk gern an, aber behalte die Monatsliste selten im Fokus oder logge mich extra dafür ein.
    .
    Ein Problem kann es sicher werden, wenn einige stets etwas ganz tolles erwarten, seien es z.B. Kisten oder Kostüme. Manche neigen vielleicht auch schnell dazu, etwas als selbstverständlich anzusehen und meinen, das müsste dann immer so sein. So ein bisschen provoziert ZOS das Genörgel tatsächlich schon selbst.
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Morgenmuffel schrieb: »

Wir haben einfach nix besseres zu tun als meckern :/
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Geschenke?

finde den Begriff eher unpassend.

es ist loot.
    nicht mehr und nicht weniger.

das hat nichts mit ZOS Großzügigkeit zu tun.

es ist lediglich Teil des Spiels. genau wie der loot, der sonst im Spiel zu finden ist.

hier eben nur aus Reaktion auf simples einloggen.

Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Morgenmuffel schrieb: »

Wir haben einfach nix besseres zu tun als meckern :/

Ich liebe meckern und motzen. :)

https://youtu.be/WQMvqNN84v0
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Es sind Geschenke. Nichts, wofür man bezahlt, einfach nur kostenfreie Zusatzgaben. Je nach Monat Kostüme, Begleiter, Kronenkisten, PvP-Zahlungsmittel,.-.. alles Dinge, die man, je nach Ausrichtung, gut gebrauchen kann.

Eigentlich sollte man nur "Danke" sagen. Ende.

sollte, hätte, müsste....eigentlich ;)

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie bereits erwähnt : Tägliche Geschenke haben nicht den Hauptgrund, den Spielern etwas Gutes zu tun. Vielmehr werden dadurch Einloggzahlen gepusht. Zusätzlich wird dafür gesorgt, daß der eine oder andere Spieler dazu animiert werden soll, evtl. doch mal den Shop aufzusuchen.

RL-Vergleich : Ölwechsel (inkl. Markenöl) für 10 € bei einer freien Werkstatt. Fast geschenkt (wer den Stundensatz / Ölpreis einer Vertragswerkstatt kennt). Man lockt den Kunden in die Werkstatt mit dem Hintergrund, ein Zusatzgeschäft (Reifen, Bremsen, Wischerblätter) anzubieten. Das Gleiche gilt für einen Wintercheck, Klimacheck, etc., etc.
    Man muss den Kunden / den Spieler erst einmal in den Laden / ins Spiel locken, damit die Mechanik wirken kann.

Das ist ja auch alles völlig legitim. Die meisten Posts in diesem Thread haben Nichts mit Undankbarkeit zu tun. Vielmehr denken viele Leute in diesem Thread, daß ZOS uns doch allen nur Gutes tun möchte...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hach Leute, ihr seid ja so vorhersagbar...
    ...da wird mal 'n lustiger Bug zum ablachen als Thread eröffnet und promt entwickelt sich daraus wieder 'ne Diskussion mit Inhalt, der hier im Forum schon zum x-ten Mal mit offenem Ende im Kreis diskutiert wurde. smilie_sleep_009.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.