Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ich wünsche mir in Teso...

  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    Beim sammeln von Stilseiten oder Bücher,wird immer angezeigt "Bereits in eurer Bibliothek" guter Hinweis,aber es wäre gut wenn dort zusätzlich auch stehen würde "Bereits in eurer Sammlung".

    Ich gehöre zu denen die Stilseiten und Bücher eigentlich nur für die Sammlung sammeln,also muss ich nicht für jeden Char jede Seite oder jedes Buch haben.

    Würde ich also nun einen Char spielen und z.B. das Stilbuch der Bretonen finden,könnten 2 folgende Hinweise angezeigt werden:
    "Benutze diesen Gegenstand,um Eurer Bibliothek ein Buch hinzuzufügen"
    "Bereits in eurer Sammlung"

    So muss ich das Buch dann nicht hinzufügen,da ich den Stil ja schon in der Sammlung habe und kann es stattdessen verkaufen oder in der Bank einlagern (und nicht immer erst die Sammlung durchsuchen,um zu sehen ob ich Seite oder Buch XY schon habe).
  • MW187
    MW187
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir in ESO für das Housing eine richtig tolle Tanne, die ich auch als Christbaum dekorieren kann. Leider gibt es nur richtig schöne mit Schnee und das sieht im Haus nicht so schön aus.
    Ebenso würde ich mit die 3 kleinen Glöckchen als Hausitems wünschen die im südlichem Elsweyr in einem Tempel in den Bäumen hängen :)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    MW187 schrieb: »
    Ich wünsche mir in ESO für das Housing eine richtig tolle Tanne, die ich auch als Christbaum dekorieren kann. Leider gibt es nur richtig schöne mit Schnee und das sieht im Haus nicht so schön aus.
    Ebenso würde ich mit die 3 kleinen Glöckchen als Hausitems wünschen die im südlichem Elsweyr in einem Tempel in den Bäumen hängen :)

    Tanne: Mal schaun, ob um Weihnachten das Deko-Paket nochmal reinkommt, das es mit der Einführung des Schneekugelheims gab. Da ist auch ein Weihnachtsbaum dabei.

    Glocken aus Südelsweyr: (Achtung, ingame-Spoiler)
    Brav der Drachengarde helfen, also auch die Dailys, dann erscheint dort ein Errungenschaftshändler, der auch die kleinen Glocken hat.

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Wenn der [Prophet] labert,minimiere ich meist das Fenster und lese irgendwas im Netz :D:(

    *Fantastisch* auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, Danke.

    ich wünsche mir alternativ zum Schnellcrafting das auch beim filetieren von Fischen.



    PC/EU
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab jetzt auch ein Foren-Konto und wünsche mir als sicherlich drölfzigtausendste Person eine Marke für Klassenwechsel! :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    MW187 schrieb: »
    Ich wünsche mir in ESO für das Housing eine richtig tolle Tanne, die ich auch als Christbaum dekorieren kann. Leider gibt es nur richtig schöne mit Schnee und das sieht im Haus nicht so schön aus.
    Ebenso würde ich mit die 3 kleinen Glöckchen als Hausitems wünschen die im südlichem Elsweyr in einem Tempel in den Bäumen hängen :)

    @MW187 Für einen Weihnachtsbaum musst du dir aber Fichten wünschen. Tannen macht man nicht zu Weihnachtsbäumen, auch wenn immer von "Tannenbaum" die Rede ist.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    MW187 schrieb: »
    Ich wünsche mir in ESO für das Housing eine richtig tolle Tanne, die ich auch als Christbaum dekorieren kann. Leider gibt es nur richtig schöne mit Schnee und das sieht im Haus nicht so schön aus.
    Ebenso würde ich mit die 3 kleinen Glöckchen als Hausitems wünschen die im südlichem Elsweyr in einem Tempel in den Bäumen hängen :)

    @MW187 Für einen Weihnachtsbaum musst du dir aber Fichten wünschen. Tannen macht man nicht zu Weihnachtsbäumen, auch wenn immer von "Tannenbaum" die Rede ist.

    Hauptsächlich werden Tannen als Weihnachtsbaum genutzt, daneben Fichten und andere Nadelbäume wie die Kiefer. Der Marktanteil der Nordmann-Tanne betrug in Deutschland 2013 fast 80 Prozent,[18] etwa 85 Prozent der Nordmanntannen stammten aus Deutschland, 15 Prozent wurden importiert.[19]

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsbaum

    Wenn jetzt noch ein Sachverständiger der ESO Flora sein Wissen rund um Tamriels Weihnachtsbäume teilen würde, hätten wir alle Eventualitäten abgedeckt.
    Edited by Arcon2825 on 30. Oktober 2019 14:28
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Abies nordmanniana
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    die Nordmanntanne ist eine Fichte, genauso wie Birne Helene ein Apfel ist (Loriot)
    PC/EU
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

    @MW187 Für einen Weihnachtsbaum musst du dir aber Fichten wünschen. Tannen macht man nicht zu Weihnachtsbäumen, auch wenn immer von "Tannenbaum" die Rede ist.

    Doch, zum Beispiel Nordmanntanne und Nobilistanne (neben einigen anderen Tannenarten).

    Edit: Wiki sagt: "Die Nordmann-Tanne (Abies nordmanniana), standardsprachlich Nordmanntanne, auch Nordmanns Tanne und Kaukasus-Tanne genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung Tannen (Abies) in der Familie der Kieferngewächse (Pinaceae). ""
    Edited by Schnee on 30. Oktober 2019 16:52
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Abgesehen davon ist Tanne aber schon länger nicht mehr am ESO-zocken, hat aber seine Wurzeln hier im Forum noch nicht abgeschnitten...
    ...oder welche Tanne ist jetzt gemeint?! smilie_denk_07.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich habe ja grundsätzlich etwas gegen das alljährliche Tannenbaum-Schlachten, egal welche Art von Nadelbaum dafür abgesäbelt wird.

    Ich bevorzuge eher die "nachhaltige" Methode - wie z.B. das Nutzen eines abgeblühten Agaven-Blütenstandes:

    p1100535axukmoku7h.jpg

    Ähm... ich wünsche mir in ESO: dass bei der neue Hexenhut noch auf die spitzen Ohren meiner Bosmer abgestimmt wird - das linke Ohr ist anscheinend spitzer als das rechte - jedenfalls hat es durch den Hut ein Loch gebohrt und die Spitze guckt jetzt ein bisschen raus... :|
  • Randlocher
    Randlocher
    ✭✭
    Da ich aktuell in Kalthafen unterwegs bin, wünsche ich mir die Dremora als spielbares Volk. Vielleicht ein wenig hübscher - eine Art Mischling. Ansonsten würde mich noch eine FOV-Einstellung für die Ego-Perspektive wünschen, damit man auch in dieser Perspektive effektiv spielen kann.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Eine Marke für einen Klassenwechsel könnte ich mir auch vorstellen. Es würde unter Umständen die Erstellung eines neuen Charakters ersparen. Man sollte dann aber die Skilline auf 0 haben und sich die auch erst wieder erspielen müssen. Sonst wird bei jeder kleinen Änderung an Klassen gewechselt.

    Als spielbare Rassen wären

    Dremora
    Meereselfen
    Schneeeelfen/Falmer

    interessant. Vielleicht auch noch unbekannte Rassen aus Akavir oder anderen Kontinenten Nirns.

    Als neue Klassen (Wenn überhaupt. Mir reichen eigentlich die bisherigen Klassen vollkommen aus)

    Barde
    Zauberweber

    Einen Buchladen wo alle Zettel/Schriftrollen/Bücher von erspielten Quests (Restlos Alle) ähnlich dem Händler der Magier gekauft werden können.

    Das man Schriftrollen für 1x Zauber wie Teleportation, Nachtsicht, Levitation usw. in Läden der Magiergilde kaufen kann und diese auch von Nichtmagiern angewendet werden können.

    Räume und Häuser stehen genug zur Verfügung. Unmengen an Häuser sind noch nicht zugänglich.

    Einen Kurier für Alchemie und Schmuck (Als neuen, zusätzlichen Skillpunkt wie beim anderen Handwerk)

    Einen Händler für Schmuck, der bestimmte Sachen genau wie ein Schmiedehändler usw. verkauft

    Mehr Plätze bei Häusern (auch gerne gegen Kronen) und die Abschaffung der unflexiblen Einteilung in "besondere und sonstwas Gegenstände". Die könnte man dann frei für das verwenden was man will.

    Überarbeitung des Rechtemenüs in den Häusern. Es muss möglich sein, mindestens einem anderen Mitglied einer Gilde zu ermöglichen, Gegenstände zu entfernen oder reinzustellen (Aber nicht zu verkaufen, diese bleiben gebunden). Der Hintergrund ist der, das ja auch mal ein Gildenmeister plötzlich verstirbt oder schwer krank ist und nicht Online kommen kann um Dinge zu regeln. So gingen die hart erarbeiteten Gegenstände, welche die Gilde nutzt, wie SET-Bänke, Mundussteine usw. nicht verloren. Man muss nicht extra Gildenhäuser anbieten, man kann es auch über das Rechtesystem regeln.

    Außerdem sollte endlich mal das Rechtesystem gefixt werden. Immer noch verschwinden die eingegebenen Gilden/Mitglieder, die man als Zugangsberechtigt einträgt. Zwar werden die korrekt ausgeführt, aber die Liste verschwindet sobald man mehr wie 2 Namen einträgt oder ausloggt. Das sollte dringend geändert werden. Momentan ist es dadurch nicht möglich zu sehen wer eingetragen ist und dadurch ist eine mögliche Löschung oder Änderung problematisch.


  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ... dass der "Klingenmeister Erthas" aus der Stadt der Asche 1 umbenannt wird in "Bogenschützenmeister", da er ausschließlich seinen Bogen benutzt und nie eine Klingenwaffe.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Genau, Klassenskills müssten neu erspielt werden, aber eben nicht der Rest. So hab ich z.B. eine Hexe, die lieber Hüterin statt Drachenritterin wäre, und einen Vampir-Sorc, der gerne Nekro wäre, was er aber erst seit seiner Geburt als Kind der Nacht weiß (damals gab es auch noch keine Nekros). ;)

    Ich möchte aber diese Errungenschaften nicht noch mal bekommen oder die Vampirlinie skillen, und erst recht nicht Unerschrockene oder Psijiker. Aber neue Charaktere mag ich auch nicht mehr, denn ich hänge an meinen alten ja sehr und verbinde mit denen Geschichten.
  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir eine Möglichkeit,Kyrillisch im Chat ausblenden zu können.

    Die Schrift ist so ätzend.
    Jedes mal wenn jemand damit auch nur 1,2 Sätze schreibt,ist das ganze Chatfenster dicht,u.a weil die Buchstaben weiter auseinander sind.

    Die halbe Ignoliste habe ich wohl voll mit Russen,Ukrainer und sonst wem,der die Schrift benutzt,nicht wegen der Leute,sondern damit der Chat nicht mehr mit der Sprache vollgestopft wird.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Such mal in Minion und gibt als Suchbegriff "Cyrillic" ein.

    edit, ...in Minion mit 'C' statt 'K' ;)

    Edited by Madarc on 2. November 2019 18:01
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Such mal in Minion und gibt als Suchbegriff "Cyrillic" ein.

    edit, ...in Minion mit 'C' statt 'K' ;)

    Danke für den Tipp,hab's gefunden^^ :+1:
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir ein generelles Handelshaus wie in FF14 - gerne auch mit Auktionen. Vielleicht in einem ersten Schritt als Festpreishandelshaus und dann später auch mit Auktionen mit einem festen Ende wie z.B. Bei ebay.

    Damit könnten die einzelnen Händler einen grösseren Käuferkreis ansprechen, die potentiellen Kunden wären nicht mehr gezwungen eine Vielzahl von Händlern abzuklappern und die Last auf den Servern durch externe Scantools würde verringert. Also eine Win-Win-Win Situation.
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass meine Quest nicht mehr als erledigt gezählt wird, wenn ein anderer Spieler 3 km entfernt gerade den Quest-Kerl tötet und ich vom Kampf nix mitbekommen habe...

    Immer Q abbrechen und die ganze Soße nochmal durchwaten macht keinen Spaß, nur weil man gern was von der Story mitbekommen möchte :/
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    Ich wünsche mir ein generelles Handelshaus wie in FF14 - gerne auch mit Auktionen. Vielleicht in einem ersten Schritt als Festpreishandelshaus und dann später auch mit Auktionen mit einem festen Ende wie z.B. Bei ebay.

    Damit könnten die einzelnen Händler einen grösseren Käuferkreis ansprechen, die potentiellen Kunden wären nicht mehr gezwungen eine Vielzahl von Händlern abzuklappern und die Last auf den Servern durch externe Scantools würde verringert. Also eine Win-Win-Win Situation.

    https://eu.tamrieltradecentre.com/pc/Trade?lang=de-DE
    (Auf der Seite drauf achten,dass PC und der richtige Server ausgewählt ist)

    Damit musst du wenigstens nicht jeden Händler abklappern,wenn du was bestimmtes suchst.
    Brauchst nur eingeben und dann werden die Händler die den oder die Gegenstände haben,samt Preis angezeigt (ältere Angebote können unter Umstände aber auch vergriffen sein).
    Damit kannst auch ordentlich sparen.

    Gibt auch noch ein entsprechendes Addon,mit gleichen Namen.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir billigere Angebote was den Kronen Shop betrifft.
    Teuer, teuer... Für ein Kostüm oder ein Monturstil 2000 Kronen und mehr...!
    Ich meine was sind das... 8-11€ ?!


  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    DarkPhoenix89 schrieb: »
    ...

    https://eu.tamrieltradecentre.com/pc/Trade?lang=de-DE
    (Auf der Seite drauf achten,dass PC und der richtige Server ausgewählt ist)

    Damit musst du wenigstens nicht jeden Händler abklappern,wenn du was bestimmtes suchst.
    Brauchst nur eingeben und dann werden die Händler die den oder die Gegenstände haben,samt Preis angezeigt (ältere Angebote können unter Umstände aber auch vergriffen sein).
    Damit kannst auch ordentlich sparen.

    Gibt auch noch ein entsprechendes Addon,mit gleichen Namen.

    Danke für die Info, das Tool kenne ich. Die Seite basiert auf dem scannen von Angeboten durch Leute, die das ingame Tool nutzen und führt gerade zu der Belastung der Server.

    Und das löst nicht das Problem der vielen Händler - dazu mal eine einfache Aufgabe: richte dir ein neues Haus ein, z.B die Mondscheinhalle, die wir alle in Elsweyr freispielen konnten. Spätestens nach dem 10. Einrichtungsgegenstand, den du beim 7. Händler kaufen musst, weil er bei dem, vor dem du gerade stehst nicht vorrätig ist, hast du keine Lust mehr.

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir ein Suchfeld in der Kartenansicht, in dem man global nach Standorten suchen kann.

    zum Beispiel weil man direkt in die Prüfung xy porten möchte, aber nicht mehr genau weiß, wo die eigentlich liegt.

    die Anzeige könnte wie bei dem Gebietsratgeber (wie heißt das Ding doch gleich?) hervorgehoben werden. mit pulsierenden Kreisen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Randlocher
    Randlocher
    ✭✭
    Ein weiterer Wunsch wäre das Teilen von Nebenaufgaben in einer Gruppe und zwar immer. Also selbst wenn die Mission schon wer gemacht hat. Einfach damit man sie trotzdem zusammenspielen kann.

    Bei uns ist es aktuell so, dass ich weiter bin als meine Frau. Wir können jetzt im Grunde nicht aktiv zusammenspielen, weil einer immer warten muss. Wenn man die Nebensmissionen trotzdem teilen könnte, würde es das Problem nicht mehr geben.

    So treffen wir uns gelengtlich nur, um Weltbosse zu erledigen. Danach geht jeder wieder seine eigenen Wege.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Was ich mir auch wünsche:

    1) Dass die Augen bei Vampirismus noch zu den Klassen passen und nicht plötzlich menschlich aussehen, weil die Iris viel zu klein wird (z.B. bei Dunkelelfen oder Orks - sieht schlimm aus!) Auch sollten Tattoos oder Make-up nicht verblassen, da das überhaupt keinen Sinn ergibt...

    2) Neben der Kopfbedeckung auch die Schultern ausblenden zu können, oder sogar noch Taille etc.
    Edited by mikikatze on 3. November 2019 12:45
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Abgesehen davon ist Tanne aber schon länger nicht mehr am ESO-zocken, hat aber seine Wurzeln hier im Forum noch nicht abgeschnitten...
    Ich habe TESO jetzt nicht einmal mehr auf der Platte und die Wurzeln verkümmern so langsam auch hier in diesem Forum sowohl bei mir als auch bei vielen alten Hasen/Häsinnen (wie mir mal so aufgefallen ist).
    Aber so ist das im Leben : Es findet langsam ein Generationswechsel statt. ;)
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    alienmz schrieb: »
    DarkPhoenix89 schrieb: »
    ...

    https://eu.tamrieltradecentre.com/pc/Trade?lang=de-DE
    (Auf der Seite drauf achten,dass PC und der richtige Server ausgewählt ist)

    Damit musst du wenigstens nicht jeden Händler abklappern,wenn du was bestimmtes suchst.
    Brauchst nur eingeben und dann werden die Händler die den oder die Gegenstände haben,samt Preis angezeigt (ältere Angebote können unter Umstände aber auch vergriffen sein).
    Damit kannst auch ordentlich sparen.

    Gibt auch noch ein entsprechendes Addon,mit gleichen Namen.

    Danke für die Info, das Tool kenne ich. Die Seite basiert auf dem scannen von Angeboten durch Leute, die das ingame Tool nutzen und führt gerade zu der Belastung der Server.

    Und das löst nicht das Problem der vielen Händler - dazu mal eine einfache Aufgabe: richte dir ein neues Haus ein, z.B die Mondscheinhalle, die wir alle in Elsweyr freispielen konnten. Spätestens nach dem 10. Einrichtungsgegenstand, den du beim 7. Händler kaufen musst, weil er bei dem, vor dem du gerade stehst nicht vorrätig ist, hast du keine Lust mehr.

    Das Problem kenne ich auch.
    Da wäre es dann schon nicht schlecht,wenn alle Händler irgendwie in ein System zusammengefasst werden und man nicht immer von A nach B nach C nach A laufen muss.

    U.a deswegen nutze ich auch das TTC.
  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    - Erhöhung des GildenladensCap auf zb 50

    - DekoPuppen (die man mit Rüssis ankleiden kann - Mega fürs Housing)

    - Erhöhung des HausItems-Caps

    - EINEN GrossGruppenRaid für 24 Spieler, in dem auch zB 3 Bosse parallel gekloppt werden müssen

    - Möglichkeit die Rezz-Zeit zu verkürzen

    - wenn man alle Stilseiten eines Stil gesamelt hat, dass man ein Buch draus machen kann

    - wenn wieder alternative Händler / Banker angeboten werden (wie diese mega süßen Katzen) ... das Spieler die bereits einen richtigen Banker / Händler haben, hier nur einen Teil zahlen müssen (weil ja eher Fluff als Need, wenn schon einer da ist)

    - optionaler 2. Rüstungsslot (gern auch durch Kronen freischaltbar)

    - zufälliger Spwan eines MEGA-Bosses irgendwo auf Nirn (wo massen an Spieler kloppen müssen, aber der Loot sollte auch was tolles sein ... ja, das könnte Lags verursachen)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.