schizophrenica schrieb: »Ich hatte eben denselben Gedanken. Mir geht es aber nicht darum, das Pferd zu färben, sondern dessen Ausstattung. Die Reittiere von heute kommen doch überhaupt nicht mehr "nackt". Alle haben was an.
Da finde ich den Gedanken, die Rüstungen der Tiere färben zu wollen, nur nahe liegend.
Ich habe nicht den gesamten Thread gelesen. Kann jemand ggfs nochmal äußern, ob man die Rüstung eines Reittiers färben kann?
M
ShikeiLIVE schrieb: »Es gibt ja momentan nichts wichtigeres als das Pferd einzufärben! Genau wegen solcher Leute ändert sich hier nichts!
Tannenhirsch schrieb: »Mal ehrlich : Was für Gedankengänge müssen in einem vorgehen, um zu denken, daß der TE mit dem Gedanken spielen könnte, Pferde blau oder grün zu färben ?
Ansonsten : Sowas in der Art wäre auch nett :
Tja, so ist das eben ...man kann nicht jeden zufriedenstellen. Das geht einfach nicht, weil immer irgendwem was anderes wichtig ist bzw. vorschwebt.
Das ist wie mit allem anderen auch, dabei ist es egal ob es sich nun um Bücher, Musik oder, wie in diesem Fall, Reittiere, Zaumzeug etc. handelt, man kann es einfach nicht allen gleichzeitig recht machen. Das ist nicht möglich, weil die Geschmäcker viel zu verschieden sind, verständlicherweise.
Dem einen gefällt dies net, dem anderen aber schon und so wird's immer was zu beanstanden geben. 😉
🌻
.................Dem einen gefällt dies net, dem anderen aber schon und so wird's immer was zu beanstanden geben......