Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Witzigste gewünschte Erwiderung auf Sprüche von NSCs

dachsus
dachsus
✭✭✭
NSC:"Ganz schön heiß in der Alik´r-Wüste, nicht wahr ?"

Ich (am liebsten:) "Verdamt noch mal, ich bin ein Dunkelelf ! Ein Lava-Fluss läuft direkt durch mein Haus. Eure Kinderwüste ist für mich maximal ein schöner Frühlingstag ...." :smiley:
Edited by dachsus on 27. Oktober 2019 05:05
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    dachsus schrieb: »
    Kinderwürste
    ?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    fürn sonnenstich hat die "kinderwürste" aber ausgereicht *g

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    glücklicherweise macht den Versprecher ein Dunkelelf kein Waldelf :#
    PC/EU
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Also ich kenne nur 'Wurstfinger'. :o
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    "Ha, das ist immer wieder lustig" Tamira Dobar, Murkmire Prologue-Daily-Quest "Blöde Mücken!"

    150 Dailies, ~25 den Spruch .....
    Irgendwas zwischen "Jetzt hör mal ganz genau zu Du ..." und "F*** DICH!" hätte ich gerne geantwortet!!! :#o:):D

    mfG
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • dachsus
    dachsus
    ✭✭✭
    Da macht man ein paar Rechtschreibfehler, geht anschließend frohgemut ins Bett, und wacht auf und erlebt ein intelektuelles Gemetzel wie es seinerzeit mein Deutschlehrer nicht besser hätte anrichten können. :wink:

    Wo ist eigentlich die Editierfunktion geblieben ?
    Edited by dachsus on 27. Oktober 2019 01:36
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ja, so sind wir halt, immer Hilfsbereit. :p

    Als TE findest Du die Editiermöglichkeit oben in der Thread-Titelzeile.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Ja, so sind wir halt, immer Hilfsbereit. :p

    Als TE findest Du die Editiermöglichkeit oben in der Thread-Titelzeile.

    Um genau zu sein über dem roten Balken der über nicht richtig funktionierende Server aufklärt, welcher hoffentlich nicht mehr lange dort zu sehen ist.
    Edited by Gamer1986PAN on 27. Oktober 2019 03:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.