dinosaurier520 schrieb: »Na den Hügel möchte ich sehen, wenn ich meinen Beutel auskippen muss...
die Frage wird nicht sein, ob MEIN Handelsbeutel Einfluss auf die Performance hat. Aber, es können natürlich allgemein ALLE Handwerksbeutel im Spiel in der Summe Ressorcen fressen. Da müssen ja riesige Datenbanken irgendwo verwaltet werden.
Der Speicherplatz geht ja von irgendwo ab, auch die Zugriffe darauf müssen ja getätigt werden. Das spielt sich ja auf dem Server ab und nicht auf dem Spielerclient.
Von daher ...
Ich denke mal die Tabelle, die den Handwerksbeutel abbildet, hat die Anzahl in 32 Bit Integer, und es sind immer ALLE Arten Materialen darin, die die der Charakter nicht hat stehen nur dann auf 0. D.h. ein Spieler ohne ESO Plus hat pro Charakter eine genauso große Tabelle wie ein Charakter mit Unmengen Material (der nicht in den Speicher geladene Teil auf der Festplatte ist sicher trotzdem kleiner wenn da nur Nullen stehen weil man das besser packen kann).
Wenn jetzt noch kein dringender Handlungsbedarf besteht, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Wenn jetzt noch kein dringender Handlungsbedarf besteht, weiß ich auch nicht mehr weiter.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Aber ernsthaft,..ich denke das ist eine Scene die garantiert aus einem Uwe Boll Film stammt, die sind alle richtig schlecht und irgendwie auch richtig eklig doofDont_do_drugs schrieb: »kann mir jemand nen tipp geben wonach ich suchen muss,
dinosaurier520 schrieb: »Ich denke das ist aus GoT als Ser Clegane , Der Berg, Oberyn Matell den Kopf zerquetscht hat...