Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Keine Ereignisscheine bei Bosskill und alte Ereignisscheine nichtmehr brauchbar ??

Esploristo1976
Hallo
Ich habe ein Problem mit den Ereignisscheinen das ich nicht verstehe
Und zwar besitze ich noch 5/12 vom letzten Event und wollte dieses Event (Hexenfest) weitersammeln für meinen Indrik. Doch musste ich feststellen das ich keine Scheine bekomme auch wenn ich Bosse töte oder anderes tue was Scheine bringen soll. Ebenso werden die 5 vorhandenen Scheine bei der Händlerin Impressaria nicht angerechnet.

Weis jemand was da los ist und kann mir weiterhelfen ?
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab auch noch sechs alte (von irgendwann, ich hab mich ewig nicht mehr an den Events beteiligt), und hätte bei der Impressaria gestern etwas kaufen können.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    kann ich so nicht bestätigen, hatte gestern 12 (alte ) ,Beere gekauft = 2, Boss getötet und ich hab wieder 4
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vielleicht benötigst du ja das Andenken „Pfeife der Hexenmutter“. Ansonsten kann ich mir dein Dilemma auch nicht erklären.

Vielleicht hat es aber auch schon geklappt und alles ist ok, weil du direkt, nachdem du denThread hier eröffnet hast, reloggt hast. ;)

Edited by Thorvarg on 25. October 2019 10:49
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Vielleicht benötigst du ja das Andenken „Pfeife der Hexenmutter“. Ansonsten kann ich mir dein Dilemma auch nicht erklären.

Das könnte sein, das hab ich mir vorher verdient. Die Quest dazu beginnt im Kronenshop (natürlich muss man nichts dafür bezahlen).
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich konnte meine 12 alten Scheine für eine weiße Beere ebenfalls ausgeben!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

Doch nur 10, oder?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ja Bernd und die restlichen hab ich mit drei frischen für die Skelettmarionette verbraucht
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Doch nur 10, oder?

Alle zusammen, "ach Bernd" :D
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »

Doch nur 10, oder?

Alle zusammen, "ach Bernd" :D
    @Thorvarg

berndperfectn2krq.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Oder so ;)

858ff5101494540df732fd73054af9a61083.jpg
    Edited by Thorvarg on 25. October 2019 11:25
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oder so ;)

858ff5101494540df732fd73054af9a61083.jpg

@Thorvarg Nur mal so zum Vergleich:

rl-bernd62jiw.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Lass Dich nicht ärgern, Bernd
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Man sieht dir deine 75 Jahre wirklich nicht an. Kompliment mein Freund! Obwohl, ohne Perücke ... :D
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Man sieht dir deine 75 Jahre wirklich nicht an. Kompliment mein Freund! Obwohl, ohne Perücke ... :D

So 'n Seemann ist sein Leben lang gut gewässert -> von innen und von aussen, das hilft ungemein. :p
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    :D Ja, für 75 sieht er noch echt fesch aus, der Bernd. Aber in welchem Altersheim hat man so schöne Sessel? Da will ich auch mal hin, wenn ich groß bin. :p
  • ZOS_KaiSchober
    Zurück zum Topic bitte.

Die Scheine können ebenfalls leicht verloren gehen, wenn man in einer Gruppe ist aber nicht zusammen unterwegs. So hatten wir in öffentlichen Verliesen gestern viele Fälle, dass Schädel und Scheine bei einem Anführer nicht gelootet wurden, weil dieser durch ein anderes Gruppenmitglied in einiger Entfernung starb.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Zurück zum Topic bitte.

Die Scheine können ebenfalls leicht verloren gehen, wenn man in einer Gruppe ist aber nicht zusammen unterwegs. So hatten wir in öffentlichen Verliesen gestern viele Fälle, dass Schädel und Scheine bei einem Anführer nicht gelootet wurden, weil dieser durch ein anderes Gruppenmitglied in einiger Entfernung starb.

Er schreibt aber: Und zwar besitze ich noch 5/12 vom letzten Event und wollte dieses Event (Hexenfest) weitersammeln für meinen Indrik. ... Ebenso werden die 5 vorhandenen Scheine bei der Händlerin Impressaria nicht angerechnet.

Wahrscheinlich hat sich durch Reloggen sowieso die ganze Sache geklärt, wie fast immer.

Und danke für den Ordnungsruf. Wir hatten uns schon viel zu wohl gefühlt.

Edited by Thorvarg on 25. October 2019 11:48
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

So 'n Seemann ist sein Leben lang gut gewässert -> von innen und von aussen, das hilft ungemein. :p

Das muss am Jever-Genuß liegen. Viele Gutaussehende Menschen trinken das. B)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Ach was....... :-D

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

daumenhochjrsoi.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    Ich hatte auch noch 12 Ereignisscheine von den letzten Events übrig,konnte mir davon auch die 1. Beere kaufen.
    Hätte mich auch gewundert,sind ja nach wie vor nur Ereignisscheine und keine andere Währung^^
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vielleicht hält uns ja der TE @Esploristo1976 auf dem Laufenden!? Ich wette nämlich immer noch, dass das Problem nach Relogg erledigt war. :)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wieviel Scheine kann man insgesamt bei dem Event der Hexenmutter holen?

40 brauchts für alle 4 Beeren, sprich den Indrik, oder? 2 pro Tag sind bei 12 Tagen Laufzeit 24 Stk. Bissi knapp das Ganze, oder hab ich was falsch verstanden?

Vom Rest, den´s dann noch gibt, ganz zu schweigen.....

Und ich finde zb auch nur eine Schneeweiße Beere. Wo sind die anderen? Hab ich die scho wieder verpasst?
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Hast nichts verpasst es gibt jetzt nur die erst Beere,im November kommt das unerschrockenen Event da gibt es die zweite Beere.
    Dann kommt noch die Dämmerung der Drachengarde und Beere 3,und zu guter letzt noch das Neujahrsfest mit Beere 4 und sicherlich noch einen kleinen weißen Begleiter (nochmal 10 Scheine). :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vielleicht hält uns ja der TE @Esploristo1976 auf dem Laufenden!? Ich wette nämlich immer noch, dass das Problem nach Relogg erledigt war. :)

Na, was ist @Esploristo1976 ? Ist das Problem gelöst?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Bolzen1971 schrieb: »
    Hast nichts verpasst es gibt jetzt nur die erst Beere,im November kommt das unerschrockenen Event da gibt es die zweite Beere.
    Dann kommt noch die Dämmerung der Drachengarde und Beere 3,und zu guter letzt noch das Neujahrsfest mit Beere 4 und sicherlich noch einen kleinen weißen Begleiter (nochmal 10 Scheine). :)

Ah Prima! Vielen Dank Dir! :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.