golden_Chaos schrieb: »Ich konnte meine 12 alten Scheine für eine weiße Beere ebenfalls ausgeben!
golden_Chaos schrieb: »Ich konnte meine 12 alten Scheine für eine weiße Beere ebenfalls ausgeben!
Doch nur 10, oder?
@Thorvarggolden_Chaos schrieb: »Ich konnte meine 12 alten Scheine für eine weiße Beere ebenfalls ausgeben!
Doch nur 10, oder?
Alle zusammen, "ach Bernd"
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zurück zum Topic bitte.
Die Scheine können ebenfalls leicht verloren gehen, wenn man in einer Gruppe ist aber nicht zusammen unterwegs. So hatten wir in öffentlichen Verliesen gestern viele Fälle, dass Schädel und Scheine bei einem Anführer nicht gelootet wurden, weil dieser durch ein anderes Gruppenmitglied in einiger Entfernung starb.
Ach was....... :-DValarMorghulis1896 schrieb: »Das muss am Jever-Genuß liegen. Viele Gutaussehende Menschen trinken das.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Vielleicht hält uns ja der TE @Esploristo1976 auf dem Laufenden!? Ich wette nämlich immer noch, dass das Problem nach Relogg erledigt war.
Bolzen1971 schrieb: »Hast nichts verpasst es gibt jetzt nur die erst Beere,im November kommt das unerschrockenen Event da gibt es die zweite Beere.
Dann kommt noch die Dämmerung der Drachengarde und Beere 3,und zu guter letzt noch das Neujahrsfest mit Beere 4 und sicherlich noch einen kleinen weißen Begleiter (nochmal 10 Scheine).