Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verwerten nicht mehr möglich

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Zerlegen ist für mich nicht mehr möglich. Unten in der Mitte erscheint nur ein rotes Fragezeichen. Allerdings tauchen nun auch leichte Rüstungsteile am Schmuckhandwerkstisch auf. Alles total durcheinaner. Eine Auswahl und ein Zerlegen ist aber auch am "richtigen" Tisch nicht möglich.
Edited by FergusMcLeod on 24. Oktober 2019 16:06
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    AddOn?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es nicht an Addons liegt, könnte es sein der Server wieder Schluckauf bekommt? Am Montag nach dem Patch hatte ich auch einige Dinge, wo plötzlich Fragezeichen standen, statt das was sich wirklich dahinter verbarg. Später war alles wieder normal.

    und da ja heute das Hexenfest anfängt, könnte es zu Überlastungen kommen.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Habe es einem Vanilla Testlauf unterzogen. Verwerten geht dann. Anzeige stimmt noch immer nicht, bezüglich der Sprache. Englisch wird am Handwerkstisch angezeigt. Und nach ein paar Gegenständen muss man den Tisch "schließen" und wieder "öffnen", dann geht es weiter.

    Mal sehen woran das liegt. Ich gehe später an einen anderen PC, gucken ob es da auch so ist.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Habe es einem Vanilla Testlauf unterzogen. Verwerten geht dann. Anzeige stimmt noch immer nicht, bezüglich der Sprache. Englisch wird am Handwerkstisch angezeigt.
    Das mit dem Englisch habe ich auch seit Montag, auch ohne AddOns. Stört mich aber nicht großartig, deshalb hoffe ich, dass es von selbst wieder "normal" wird. Die englische Tonspur für das Spiel habe ich derzeit übrigens nicht (mehr) installiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.