Krümelkeks schrieb: »Ich fände es sinnvoll, wenn man das System so umstellt, dass man nicht während der Animation von Fähigkeiten schon andere einstreuen kann, was sowohl das Einweben von LAs als auch das Animation-Canceling entfernen würde.
Man könnte dann auch eine "grace period" am Ende einbauen, in der man schon eine Fähigkeit drücken kann, so dass sie genau wenn die andere fertig ist, ausgeführt wird.
Das würde die Kluft zwischen guten und schlechten Spielern vermutlich am nachhaltigsten verkleinern. Das klafft hier ja auseinander wie die Schere zwischen arm und reich.
Sehr guter Ansatz, nur werden hier die sogenannten PRO Spieler rumheulen. Stellt sich die Frage, was Zenimax eher abkann. Unzufriedene schlechte Spieler oder unzufriedene sehr gute Spieler. Meistens gibt es weniger sehr gute Spieler als andersherum. Die Zahlen sind bereist seit mitte des Jahres von ca. 19k auf 13k gesunken (Quelle tvitch) mal sehen wie es weiter geht.
Bitte macht einen Schritt auf Eure durchschnittlichen Spieler zu und hört nicht auf eine handvoll Top-Spieler - es wäre schade um das schöne Spiel!
Lausebengel schrieb: »Die aktuellen Nerfs, sowie die aktuellen Kosten für Stamina und Magicka sind einfach nur barbarisch.
War das nötig ?
[...]
Edit. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass ESO seit längerem komplett auf Casual Spieler aufbaut? Sowohl PvP spieler als auch High-end PvE spieler werden nur als kleine Randgruppe angesehen und damit kaum beachtet. Das letzte PvP Updat ist schon ewigs her...
[...]
@Hergon
naja, mag ja sein das Du unter Top-Spielern etwas anderes verstehst als ich, aber ich denke da in erster Linie an die Leute die Streamen und Empfehlungen aussprechen (das machen diese Leute auch echt toll und ich bin ihnen für die Tipps dankbar auch wenn ich nicht alles umsetzen kann) in zweiter Linie denke ich da an viele Bekannte die lachend 60 - 75 k Single-target raushauen (und das sind nicht gerade wenig Leute).
[...]
Das ist gerade die Mentalität in Deutschland. Jeder und alles muss divers sein, aber wehe einer ragt mit seiner Leistung heraus. Dann wird man schon zurecht gestutzt, damit sich alle im Mittelmaß einrichten können.
Diese lustlose Einstellung des Mittelmaßes geht mir echt auf den Keks..
Ich habe bisher immer MagTempler gespielt, nur seit gestern ist für mich als Durchschnittsspieler der Ofen aus. Wenn ich vor dem Nerf noch halbwegs annehmbaren Schaden gemacht habe bin ich jetzt vom Durchschnitt in den absoluten Noob-Bereich gerutscht – Danke dafür.
Ich habe bei meinem StamDK die 2H-Ulti wieder gegen den DK-Sprung getauscht. Zusammen mit Fossilieren reicht mir das als Stun (jetzt an zwei Abenden getestet, geht gut ab). Meinen MagDK hab ich noch nicht getestet, weil ich mir noch nicht sicher bin, in welche Richtung es gegen soll, auch Settechnisch.TorvenTool schrieb: »Für den Aufwärtsschwung des Zweihänders ist halt der Wegfall des Stuns schade, aber es finden sich bestimmt Alternativen.
Leider hatte ich auf Grund der technischen Probleme noch keine Zeit meine Mag- und StamDK zu testen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich habe bei meinem StamDK die 2H-Ulti wieder gegen den DK-Sprung getauscht. Zusammen mit Fossilieren reicht mir das als Stun (jetzt an zwei Abenden getestet, geht gut ab). Meinen MagDK hab ich noch nicht getestet, weil ich mir noch nicht sicher bin, in welche Richtung es gegen soll, auch Settechnisch.TorvenTool schrieb: »Für den Aufwärtsschwung des Zweihänders ist halt der Wegfall des Stuns schade, aber es finden sich bestimmt Alternativen.
Leider hatte ich auf Grund der technischen Probleme noch keine Zeit meine Mag- und StamDK zu testen.
ToniWinter schrieb: »Gut dass mich das alles nicht betrifft, machte vorher 40k und jetzt auch noch immer. Habe keine Fertigkeiten oder Championspkt geändert.
Werd aber auch noch paar Änderungen durch testen.