Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche aktive Handelsgilde

Kinarvi
Kinarvi
✭✭
Hallo zusammen.

Ich bin noch auf der Suche nach einer aktiven (möglichst deutschen) Handelsgilden, die auch noch Leute aufnimmt. Meine bisherigen ingame Bemühungen waren so semi erfolgreich.

Ich hab noch einen Gildenslot frei, den ich gerne füllen würde. Also wer jemanden kennt, der jemanden kennt... Etc. 😃

Ich freue mich über Rückmeldungen. Nach Möglichkeit bitte nur eine reine Handelsgilde, da ich schon in einer wirklichen netten aktiven deutschen Spielergilde für den Content untergekommen bin und mich nicht halbieren kann. 😁😅

Mein GT: Usucapio

__________
Edit: Korrektur
Edited by Kinarvi on 26. August 2019 05:09
XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

Steht-im-Nebel (Main)
Argonier, Templer

Faeian
Hochelfe, Magierin
  • Kinarvi
    Kinarvi
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober - könnt ihr den Thread löschen? Hat sich erledigt.
    XBOX-EU | UserID Ingame: Kinarvi | UserID Discord: Kinarvi

    Steht-im-Nebel (Main)
    Argonier, Templer

    Faeian
    Hochelfe, Magierin
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo @Usucapio,

    wir haben deinen Beitrag auf deinen Wunsch hin geschlossen.

    Solltest du in Zukunft wollen, dass wir einen deiner Beiträge schließen, dann wäre es super, wenn du diesen entweder selbst meldest, oder uns Moderatoren markierst, damit wir eine Benachrichtigung bekommen und das sofort für dich erledigen können.

    Danke für dein Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.