Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Das südliche Elsweyr - Was sind Eure Erwartungen?

Lausebengel
Lausebengel
✭✭✭✭✭
Am 21.10.2019 geht Elsweyr und somit das Drachenevent in die finale Runde.
Mich würde interessieren, was sind Eure Erwartungen?
Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ich bin sehr gespannt auf die neuen Quests und das Gebiet.
    Zudem hoffe ich, das die Insel, die wir aufbauen sollen, ein schönes Langzeit Projekt wird.
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hoffentlich läuft alles stabil, heute war es ja nicht so!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Niedrig. Es gibt keine neuen Blaupausen zu ergattern, das stört mich am meisten. Mit der jahresumspannenden Geschichte scheint es mir - zumindest von Housing-Seite her gesehen - dass hier an Entwicklungskosten gespart wurde. Sehr schade, da Housing für mich ein großer Teil vom Endgame ist. Zweimal im Jahr eine Ladung neuer Blaupausen war bisher sehr gut. Man hat was zu farmen und neue Spielsachen sobald man craften kann. Das fällt diesmal weg. Tja. :-(
    PC/EU
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Es gibt keine neuen Blaupausen zu ergattern, das stört mich am meisten.

Woher hast du denn diese Information schon vorab? Und vorallem - wie sicher ist diese?

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    meine Erwartungen für heute abend sind, schwierigenkeiten um ins Spiel zu kommen....zusätzliche Wartungsarbeiten und so weiter ....

Ansich nciht so meine Art, aber im moment bin ich doch ziemlich genervt und überlege wirklich mal eine Pause einzulegen und mich wieder mal Skyrim zu widmen...
    Schade eigentlich, weil ansich macht mir das SPiel immer noch spaß, wenn es denn läuft.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    1 Tag patchzeit - ok ist mir recht, das zeugt hoffentlich davon das sie alles richtig machen werden! An ZoS: nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht, damit hinterher die Dinge funktionieren!

Es wäre für mich nicht schlimm, mal ne Woche auf ESO zu verzichten wenn in der Zeit alle Fehler behoben werden würden. Danach wäre das Game bestimmt wieder so schön wie es sein sollte!
    Edited by golden_Chaos on 21. October 2019 06:12
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    1 Tag patchzeit - ok ist mir recht, das zeugt hoffentlich davon das sie alles richtig machen werden! An ZoS: nehmt euch soviel Zeit wie ihr braucht, damit hinterher die Dinge funktionieren!

Es wäre für mich nicht schlimm, mal ne Woche auf ESO zu verzichten wenn in der Zeit alle Fehler behoben werden würden. Danach wäre das Game bestimmt wieder so schön wie es sein sollte!

Bestimmt ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Jo, wie immer...
    giphy.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das mit dem Aufbau der Drachengarde hört sich, wie bereits geschrieben, vielversprechend an. Ansonsten wird die Welt ähnlich groß wohl wie Murkmire etc. werden. Die neuen Drachen könnten bereichernd sein, allerdings muss ich auch sagen, dass diese ganzen Drachenjagden nach einer Weile nicht mehr so viel Freude bereiten.

Ansonsten: Never play on Patch day. Und ich kann leider eh nicht am patch day zocken. Womöglich habe ich nur morgen morgens kurz Zeit mir den DLC anzuschauen und erst am Mittwoch kann ich ihn wirklich auskosten.

So oder so denke ich das er, wie jeder DLC auch vorher, das Spiel gut erweitern wird und erstmal auch wieder viele Spieler zurückbringt.
    Es wäre für mich nicht schlimm, mal ne Woche auf ESO zu verzichten wenn in der Zeit alle Fehler behoben werden würden.

Es gab MMo´s die haben versucht über Jahre ihr Spiel Fehlerlos zu bekommen ohne, dass neuer Content nachkam. Die Folge war Stagnation und das man manches oft noch schlimmer gemacht hat. Wenn es so einfach wäre, mal in einer Woche alle Fehler die es gibt zu beseitigen, dann hätte das ZOS sicher schon lange in Angriff genommen. Ich denke viele unterschätzen immer noch die Arbeit die hinter einem solchen MMo steckt und den Codesalat. Zudem müssten Entwickler schon Perfekt sein um ein Perfektes Fehlerloses Spiel zu kreieren. Kann es also nicht geben. Dein Verzichtgedanke also in allen Ehren, er ist ein Traumgedanke.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Freue mich auf neue Quest - das was Elder Scrolls für mich ausmacht. Deswegen habe ich damals mit dem Spielen angefangen. Ich spiele seit Daggerfall <3 und liebe diese Reihe. Die Geschichten und das Entdecken.

Lore ist für mich Wichtig - immer wenn etwas nicht passt, habe ich Bauchgrummeln. Daher bin ich gespannt wie es wird... Dungeons, zusammenspiel mit anderen waren für mich nie so Wichtig - ist aber auch ein Teil von Eso den ich zu Schätzen gelernt habe und ab und wann mag ich auch in Cyro herumgeistern - wobei wir alle Wissen, am Ende hat Aldmeri gesiegt ^^

Auf das Update bin ich gespannt, wird es fluffiger? Besser zu spielen sein - funktioniert der Gruppenfinder? das sind auch die ganz spannenden Fragen und was ist mit dem "generfe" - lass ich mich gerne überraschen

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich habe erstmal gar keine erwartungen. im laufe der letzten patches ist mir die erkenntnis gekommen, dass man besser keine (mehr) haben sollte. ;)

tja, und raid wird dann wohl wieder ausfallen. man weiss ja nie, was kommt. :/

trotzdem lasse ich mich gerne überraschen. vllt. wird diese zur abwechslung ja mal positiv. :)
    NON SERVIAM !
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ompi77 schrieb: »
    Sturmfaenger schrieb: »
    Es gibt keine neuen Blaupausen zu ergattern, das stört mich am meisten.

Woher hast du denn diese Information schon vorab? Und vorallem - wie sicher ist diese?

Ganz sicher. Von Kai Schober. Hat er im letzten Deutschen Twich-TV gesagt. Weil ja Elsweyr (also Nord und Süd) nur ein Bereich ist ... so in etwa
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Freu mich darauf. Die Drachengarde wieder aufbauen erinnert mich an Lotro. Dort konnte man über Quests Humbolt wieder aufbauen.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭✭
    Ich bin gespannt ob es am Ende einen Hinweis gibt das Lyris nun auch wieder kommt, es sieht ja ganz danach aus
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Jylly schrieb: »
    Ich bin gespannt ob es am Ende einen Hinweis gibt das Lyris nun auch wieder kommt, es sieht ja ganz danach aus

bestimmt und hoffentlich mit einem stückchen himmelsrand. :)
    NON SERVIAM !
  • DirkRavenclaw
    DirkRavenclaw
    ✭✭✭✭
    Jylly schrieb: »

Eines schönen Tages kommen wir in ein Haus um dort einen Prologue zu starten und erwischen Lyris und Sai zusammen im Bett :)
    Council Member of AtWritsEnd, Member of LoneWolfeHelp, Donor of GhostSeaTradingCO., Factor of EastEmpireTradingCO.,HonourGuard of ´DominionImperialGuard(DIG/PVP)

Master Crafter including Jewelry, i craft for Mats and Donation, always happy to help, if Im not in the Middle of PVP, i play since around 14 Months
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.