Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu "#SlayDragonsSaveCats – Helft dem Tierschutz & verdient Belohnungen"

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    mal eine Frage zum Event. Von wem werden die 200k Dollar am Ende gezahlt? Zahlt das Zenimax aus eigener Tasche oder wird da jemand anders um Unterstützung gebeten?

    Oh, Zeni wird sich mit Sicherheit an das Verursacherprinzip halten und diejenigen anteilig zur Kasse bitten, die die Drachen getötet haben, was denkst du denn? Ich hoffe für dich, dass du dich zurückgehalten hast, ansonsten zück schonmal dein Portemonnaie!

    Aber ernsthaft, es steht doch in der Ankündigung wer zahlt: Ab sofort und bis zum 9. Dezember 2019 werden wir für jeweils fünf (5) erschlagene Drachen 1 $ an die genannten Wohltätigkeitsorganisationen spenden, bis hin zu einem Maximum von 200.000 $
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    achso, dann hab ich das überlesen. ^^ Danke :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Kannst du bitte mal in Erfahrung bringen ob es vielleicht nen Bild oder von der Drachenkopftrophäe gibt oder so?
    Mich würde echt interessieren wie die aussieht...

    Falls ich sie gewinne, stelle ich sie bei der nächsten ESO Taverne aus^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Sie sieht fantastisch aus. Ich bringe mal in Erfahrung, ob ich sie euch zeigen darf. :)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • PlayerNintendo5
    Also per Mail ist mal etwas gekommen. Ich nehme einfach mal an des es diese hier ist:
    073956-1571337239.png
    Edited by PlayerNintendo5 on 17. Oktober 2019 18:36
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    bvMZD4f.jpg

    Joa könnte sich toll machen in meinem Zimmer^^

    Kai kann ja vielleicht den film auch hier linken...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.