Die Aktion an sich entbehrt aber nicht einer gewissen Ironie. "Lasst uns eine (Tier)Art ausrotten, damit wir Tiere retten".
Obwohl... wenn man überlegt, wieviel ein Drache frisst und welche Überpopulation es da gibt... ist das wohl glaube auch Tierschutz (für Rehe, Löwen und Terrorvögel).
TharDiKhajay schrieb: »
Ich denke mal, es geht dabei nicht so sehr darum, wieviel ein Drache frisst, sondern wieviel er ...
Wehret den Anfängen des Klimawandels in Tamriel!!
Die Sache mit der Spende an den Tierschutz ist super.
Die Sache mit der Spende an den Tierschutz ist super.
Finde ich auch super.
Soll kein Meckern sein, aber noch schöner wäre es gewesen, wenn zumindest die EU Server für eine Europäischer-Tierschutzorganisation zählen würden. Veto-tierschutz oder sowas.
Aber nichtsdestotrotz, eine gute Idee.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
VIER PFOTEN hat ihren Ursprung und Hauptsitz in Österreich. Als ich das letzte Mal guckte, lag das noch in Europa.
SamRaccoon schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »
VIER PFOTEN hat ihren Ursprung und Hauptsitz in Österreich. Als ich das letzte Mal guckte, lag das noch in Europa.
Jop, wir sind noch hier.
*an Glas Wein Tasse Tee nipp*
Ich find die Aktion mit dem Spenden Sammeln sehr schön
Hat mich sehr gefreut, als ich das gestern gelesen habe.
Wär super, wenn es in Zukunft mehr solcher Aktionen geben würde.
Hallo, leider stimmt die Beschreibung auf der Seite nicht
Event 03. Oktober:
"Tötet einen beliebigen NSC im nördlichen Elsweyr um Ereignisscheine zu erhalten"
Man bekommt nur Ereignisscheine wenn man Drachen tötet.
@ZOS_KaiSchober
Event 03. Oktober:
"Tötet einen beliebigen NSC im nördlichen Elsweyr um Ereignisscheine zu erhalten"
@ZOS_KaiSchober
Event 03. Oktober:
@ZOS_KaiSchober
Nein du bekommst garantierte scheine von Anführern(weltbosse, verliesbosse, bosse in mondgrabtempelstadt) in elsweyr und npcs können sie rnd droppen...
ZOS_KaiSchober schrieb: »....
In dem Drachenaufstiegsevent, dass morgen beginnt, hat jeder Gegner im nördlichen Elsweyr die (geringe) Chance, einen Schein fallen zu lassen. Bei jedem Anführer (also Weltboss, Verliesboss, Public-Dungeon-Bosses, ... ) gibt es die garantierte Chance, einen Schein zu erbeuten. So kann man jeden Tag bis zu zwei Scheine erhalten.
Wie schön.... auf dem Handy wird das so aber nicht angezeigt!! Irgendwie scheinen andere Texte auf dem Handy als auf dem PC vorhanden zu sein.
Beispiel:
ZOS_KaiSchober schrieb: »VIER PFOTEN hat ihren Ursprung und Hauptsitz in Österreich. Als ich das letzte Mal guckte, lag das noch in Europa.