Nach dem letzten Patch ist ESO unspielbar (Level 28). Kaum ein paar Meter bewegt kann man seine UI neu laden um überhaupt was an Gegnern oder Mitspielern zu sehen. Mit solchen Lags ist das Spiel echt unspielbar.
Heute Abend bin ich dran gewesen...werde also Fußball schauen und hoffen dass es morgen besser ist. Vor ein paar Tagen war es wer anders aus der Gruppe, der während der Instanz alle 5 Meter /reloadui eingeben musste um Gegner zu sehen.
Von den nicht auslösenden Skills oder Verzögerungen, selbst wenn es sonst gut läuft, will ich gar nicht mehr reden. An sowas wie eine Rotation ist bei sowas gar nicht zu denken.
Leute, kriegt das echt mal in den Griff! Die tolle Mega-Server-Technik ist - so unser derzeitiger Eindruck - ziemlicher Mist!
Leute, kriegt das echt mal in den Griff! Die tolle Mega-Server-Technik ist - so unser derzeitiger Eindruck - ziemlicher Mist!
*** und wenn das so bleibt, muss ich leider ein noch so tolles spiel von der ssd schmeißen.... grad jetzt im vr gebiet ist das tödlich vn den pvp lags mal abgesehen.das problem is der server steht aufm falschen kontinent -.- selbst wenn alles supi läuft und der server nicht ne dritte welt ähnliche netzanbindung wie sie in den USA durchaus verbreiteter is als man denken würde hat wird der ping minimum 130 sein. und das ist das best case scenario.
also laagen tut es bei mir nur in der pvp zone wen man leute in die gruppe einladet *lächelt* aber sonst ist alles oke
@BuggeX Was hat denn des mit DE zu tun?Also De und ihr Probleme, habe ne Dolomiten Bergliene mit 8mb/256kb und habe nen stabielen ping von 70-80...
Exa_Mendrik schrieb: »@BuggeX Was hat denn des mit DE zu tun?Also De und ihr Probleme, habe ne Dolomiten Bergliene mit 8mb/256kb und habe nen stabielen ping von 70-80...
Dass die Ami's wegen zu hoher Latenzen nicht meckern ist doch wohl logisch, oder?
Und wie gesagt, ~200ms gehen noch (auch wenn ich es merke), aber wenn dann auch noch Pakete absaufen wird daraus schnell mal 500ms...
Und die merkt man beim Heilen...
Und stabile 70-80ms kaufe ich Dir ehrlich gesagt nicht ab.... hättest mal 'nen Screen dazu?