mir würde es ja auch schonmal helfen wenn ich das Gold und das Gold für die Bankplätze wieder hätte dann, würde ich davon Platz auf den Charakteren kaufen... ..aber naja
thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »Leider darf man so sagte mir der Support gestern am Telefon ja nicht mehr etwas aus der Bank entnehmen (von den 60 vorhandenen Items) da es sonst bei einer Problemlösung dazu kommen kann das es alles nicht wiederhergestellt werden kann..
thorsten_konsolenspasseb17_ESO schrieb: »"Nichts mehr aus der Bank entnehmen" - da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln - wenn das Problem in 2 Tagen gelöst wird ok. Aber nach fast 2 Wochen?! Das ist echt frech, sowas zu sagen.
coplannb16_ESO schrieb: »Habe bisher auch nichts vom Support gehört und versuche mit 60 Bankplätzen auszukommen.
Ob die jetzige Wartung an der Misere was ändert?
- Hast du eine Antwort bekommen? ich hab vor bestimmt einer Stunde ein Ticket geschrieben und nichtmal eine automatisierte Antwort erhaltenSchneeeulchen schrieb: »Ja, Bankräuber auch bei mir am Werk, weiß natürlich auch nicht was genau da alles drin warvom Support die übliche Antwort: bekannt wir arbeiten daran - naja mal abwarten und Tee trinken