Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kein Ausweg aus der Halle der Mondchampions

hansmeixnerb16_ESO
hansmeixnerb16_ESO
✭✭✭
Hallo Team,

seit den Wartungsarbeiten heute, stecke ich in der Halle der Mondchampions fest und komme nicht wieder raus.
Auch mehrfaches Neustarten des Launchers und löschen der Shader.Chace hat nichts geholfen...

Wie komme ich aus dem haus raus?
"Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
- Gustl Meixner

  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ich hab ähnliches Problem jetzt. Bin in die Mondzucker Aue geportet, dabei hat sich das Spiel aufgehangen und ich komme mit dem Char nicht mehr ins Spiel.
    PC EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Elsweyr dürfte etwas überlastet sein
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Scheint mehrfsch schon Probleme zu geben,
    Edited by Zhendosura on 9. Oktober 2019 14:34
    PC EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks everyone, taking a look now.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    das liegt wohl nicht nur an elswyer - ich kann auch keinen neuen char erstellen, oder einen anderen char einloggen - endloser ladescreen...
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also meine stehen alle in Vvardenfell und ich mach grad die Craftingdailies. Bisher ohne Probleme am aus- und einloggen
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    das liegt wohl nicht nur an elswyer - ich kann auch keinen neuen char erstellen, oder einen anderen char einloggen - endloser ladescreen...

    jup. Vielleicht sollte ein Mod die Threads zusammenlegen bzw. einen sperren, wird sicher gleich voll hier..oder da->
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/496977/charakter-kein-verbindungsaufbau-mehr-im-spiel#latest
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Der 3. ist grad aufgetaucht
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Wette zur downtime:
    10k Gold, das es mindestens 5 werden ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

  • Veritas87
    Veritas87
    Soul Shriven
    das liegt wohl nicht nur an elswyer - ich kann auch keinen neuen char erstellen, oder einen anderen char einloggen - endloser ladescreen...

    Ich vermute (so ist es bei mir z.B.) das der Neue Char halt... oh wunder in Elsy startet.
    Da ich nur Chars habe die über 1 1/2 Jahre alt sind... wird das wohl nix mit dem Spielen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks for your patience, everyone. We're going to plan to reboot PC EU in about a half hour (12:00pm EDT) to address this issue. We anticipate downtime to be approximately 1-2 hours.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.