Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

so ne "mittel gute" Gruppe für veteran Raids gesucht - PC

SBroiler
SBroiler
✭✭
Hallo zusammen,

ich (Tank/DD) suche eine mittel starke Gruppe, mit der ich ein bis zweimal pro Woche auf veteran Raids laufen kann.

Ich spiele seit über 3 Jahren ESO und mein Main ist ein Nord Drachenritter Tank. Daneben habe ich auch einen Ork Stamina DD, ebenfalls einen DK. Zeit hätte ich Montag bis Donnerstag sowie - durch gelegentliche Stadionbesuche etwas eingeschränkter - am Freitag ab 19:30 Uhr.

Mit meiner Gilde hatte ich mit dem Tank auf veteran die 3 Kargstein Raids, Anstalt Sanctorium, den Schlund von Lorkhaj sowie Sonnspitz absolviert. Dabei war ich quasi immer der Main-Tank. Mir fehlen also noch Wolkenruh und Die Hallen der Fertigung, um alle Raids komplett zu haben sowie der ein oder andere Hardmode ;-)
Den DD spiele ich nicht so oft in freier Wildbahn, sondern mach mit ihm - soooo zen mäßig - des öfteren Training an der Puppe. Komme mit Camoran Throne auf 87-90k Dps, aber das wirklich nur an der Puppe. Würde aber auch mit dem zum Raid, wenn die fehlende Erfahrung nicht stört.
Ich verfüge beim Tank über ein paar der gängigen Sets, wie Ebenerz, Alkosh, perfektes Yolnakhriin, Seuchendoktor, Kraftvoller Ansturm, Akavirische Drachengarde, Torugs Pakt und spiele den DD derzeit mit MSA-Einhandwaffen, non-perfektes Relequen, Tödliche Stöße und dem Meisterbogen.

Eine mittel gute Gruppe?