Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

so ne "mittel gute" Gruppe für veteran Raids gesucht - PC

SBroiler
SBroiler
✭✭
Hallo zusammen,

ich (Tank/DD) suche eine mittel starke Gruppe, mit der ich ein bis zweimal pro Woche auf veteran Raids laufen kann.

Ich spiele seit über 3 Jahren ESO und mein Main ist ein Nord Drachenritter Tank. Daneben habe ich auch einen Ork Stamina DD, ebenfalls einen DK. Zeit hätte ich Montag bis Donnerstag sowie - durch gelegentliche Stadionbesuche etwas eingeschränkter - am Freitag ab 19:30 Uhr.

Mit meiner Gilde hatte ich mit dem Tank auf veteran die 3 Kargstein Raids, Anstalt Sanctorium, den Schlund von Lorkhaj sowie Sonnspitz absolviert. Dabei war ich quasi immer der Main-Tank. Mir fehlen also noch Wolkenruh und Die Hallen der Fertigung, um alle Raids komplett zu haben sowie der ein oder andere Hardmode ;-)
Den DD spiele ich nicht so oft in freier Wildbahn, sondern mach mit ihm - soooo zen mäßig - des öfteren Training an der Puppe. Komme mit Camoran Throne auf 87-90k Dps, aber das wirklich nur an der Puppe. Würde aber auch mit dem zum Raid, wenn die fehlende Erfahrung nicht stört.
Ich verfüge beim Tank über ein paar der gängigen Sets, wie Ebenerz, Alkosh, perfektes Yolnakhriin, Seuchendoktor, Kraftvoller Ansturm, Akavirische Drachengarde, Torugs Pakt und spiele den DD derzeit mit MSA-Einhandwaffen, non-perfektes Relequen, Tödliche Stöße und dem Meisterbogen.

Eine mittel gute Gruppe?
Naja, bin trotz max CP ein Casual Player und auch noch eher in der Mitte meiner Raid-Karriere. Ich bin jetzt kein Rookie mehr aber dass ich nun alle Mechaniken perfekt kenne bzw. beherrsche, ist auch nicht der Fall. Und da ich mich sehr ungern als 'Bremsklotz' fühle, suche ich eine Gruppe auf etwa meinem Niveau mit Teamgeist (Wir-Gefühl), Durchhaltevermögen, Potenzial und auch etwas Ehrgeiz. Mir ist dabei auch nicht so wichtig welche Raids gelaufen werden, es sollte aber für die Gruppe schon eine Herausforderung sein. “BiS“ wären aber dann doch vCR oder vHoF ;)

Noch kurz zu mir, bin 40+ Jahre, Gruppenmensch, Wipe-Resistent, nicht der Leader-Typ, anfangs vielleicht etwas zurückhaltend aber schon n Lustiger.
Wie schon erwähnt, bin ich bereits in einer Gilde. Auch wenn ich dadurch zeittechnisch nicht mehr 100% Fokus haben kann, hätte ich noch einen Gildenplatz frei.

Falls Interesse besteht oder Fragen offen sind, meldet euch hier oder ingame bei @SBroiler

LG
Broiler
Edited by SBroiler on 6. Oktober 2019 19:17
Die Welt ist schlecht und mir geht's auch nicht gut.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schau dir gerne mal unseren Beitrag an, ggfs. passt das ganze ja zu dem, was du dir vorstellst: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228911/pve-die-legionaere-rekrutieren#latest

    Falls ja kannst du dich gerne bei mir melden oder hier auch einfach kommentieren ;) Im Moment suchen wir verstärkt nach DDs für unseren Montag, aushilfe an anderen Tagen ist aber auch immer möglich, somit würden wir die 1-2 Tage sicherlich schaffen :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.