Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

KEIN ESO PLUS MEHR, HANDWERKSBEUTEL GESPERRT, BANKPLÄTZE ZURÜCKGESETZE ?!

K_Al_Zhar
K_Al_Zhar
✭✭
Servus Liebe Leute,

seit 2 Tagen habe ich endlich mal wieder Lust zu spielen - Ich logge mich ein.. auf einmal ist meine ESO+ Mitgliedschaft gekündigt.
Der Handwerksbeutel ist gesperrt und meine Bank ist auf einen Platz von 200 resetet worden.

Gut, also ESO+ wieder gekauft.. gestern ging alles. Heute nochmal eingeloggt, wieder das gleiche Problem.

Wem geht es genauso? Liegt wohl an den Wartungsarbeiten nehme ich an?
K-Al'Zhar
PC - EU
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    bitte sende doch ein Ticket an unsere Kundendienst, welche dir mit genauen Informationen zu deinem Konto zur Seite stehen können.

    Ein Ticket kannst du unter hilfe.elderscrollsonline.com oder einfach im Spiel selbst einreichen.

    Liebe Grüße
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hallo,

    bitte sende doch ein Ticket an unsere Kundendienst, welche dir mit genauen Informationen zu deinem Konto zur Seite stehen können.

    Ein Ticket kannst du unter hilfe.elderscrollsonline.com oder einfach im Spiel selbst einreichen.

    Liebe Grüße

    TICKET IST BEREITS GESCHRIEBEN, GAB ABER KEINE ANTWORT.
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    bitte teile mir doch deine Ticketnummer in einer PM mit.

    Liebe Grüße
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    K_Al_Zhar schrieb: »
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hallo,

    bitte sende doch ein Ticket an unsere Kundendienst, welche dir mit genauen Informationen zu deinem Konto zur Seite stehen können.

    Ein Ticket kannst du unter hilfe.elderscrollsonline.com oder einfach im Spiel selbst einreichen.

    Liebe Grüße

    TICKET IST BEREITS GESCHRIEBEN, GAB ABER KEINE ANTWORT.

    Deine shift taste klemmt glaube ich
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.