Bin ich die letzte meiner Art?
Das ist ja auch der Sinn der Sache, dass du sie nicht rumrennen siehst, ansonsten machen sie was falsch XDMagblade sieht man (zumindest ich) kaum herumrennen.
TorvenTool schrieb: »
Die Verbrennen Passive verliert ihren Cd und die Sengende Hitze-Passive eröht den schaden mit der Standarte, Versengender Schlag und Odem nun um 33%.
Gemeinsam mit dem (leider erst nächste PTS-Woche) kommendem Dot Buff verlieren sie bei dem Dot Nerf nur 10% zu Live.
Gerade das mit dem Sustain ist heftig...
Lausebengel schrieb: »Meine Nightblade hat aktuell 3700 Waffenschaden und 61 % Krit. Die läüft ganz gut ;-)
styroporiane schrieb: »Guten Abend zusammen. Gefrustet von meinen letzten Begegnungen in Cyrodiil mit unzerstörbaren Gegnern stelle ich hier die Frage: Gibt es noch Nachtklingen? Wo sind sie alle hin, diese Einzelkämpfer, die jede Blechbüchse knacken, fett Schaden machen und Zergs an der Nase herumführen? Bin ich die letzte meiner Art? Wie spielt ihr eure Mag/StamNB nach diesem ganzen gepatche und generfe?
Gerade das mit dem Sustain ist heftig...
styroporiane schrieb: »Es kann ja nicht sein, das NB zukünftig im 5er Zerg unterm Baum hocken und auf nen Tanky-DK warten.😁
Wenn ich mir dk builds anschaue sieht es eher so aus das mit ca. 400 Reg weniger gespielt wird verglichen mit anderen Klassen.
Laut dem "Tötet alle X"-Quest in Cyrodiil habe ich gestern die Nachtklingen-Population dort um 17 reduziert. Also, vorher gab es sie noch.styroporiane schrieb: »Nachtklingen! Gibt es sie noch?