Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Werdet mit diesen neuen Sammlungsstücken zum Ahndrachenjäger"

ZOS_KaiSchober
6b5ac09100228fc05a5eacde06149155.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Werdet mit diesen neuen Sammlungsstücken zum Ahndrachenjäger“.

Bereitet euch mit dieser Auswahl an thematisch passenden Gegenständen auf die letzte Schlacht gegen die geflügelten Bestien in Elsweyr vor. Ihr bekommt sie über Aktivitäten im Spiel und im Kronen-Shop!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Einlogbelohnung(en) gefällt mir. Ist mal was anderes. Wie auch letztens beim Schild und dem Angleroutfit. Gerne mehr von sowas (auch frisuren etc)...

    Das Waffenpaket ist interessant aus und wird dann mal in der Vorschau betrachtet ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Da stimme ich dir zu. Das Angleroutfit fand ich auch super.

    Ich habe aber festgestellt das Neueinsteiger es sehr schwer haben an die älteren Einloggbelohnungen zu kommen. Vielleicht sollten diese irgendwann mit in den Kronenshop genommen werden. So nach einem Jahr? Die Neuen können ja nichts dafür das sie "Damals" noch nicht dabei waren.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Da stimme ich dir zu. Das Angleroutfit fand ich auch super.

    Ich habe aber festgestellt das Neueinsteiger es sehr schwer haben an die älteren Einloggbelohnungen zu kommen. Vielleicht sollten diese irgendwann mit in den Kronenshop genommen werden. So nach einem Jahr? Die Neuen können ja nichts dafür das sie "Damals" noch nicht dabei waren.

    Natürlich können sie was dafür... ;)

    Aber ja irgendwann kann das Zeug, dann über umwege gerne wiederkommen. Kronenshop, Kisten wie auch immer...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Lilith_Oo
    Lilith_Oo
    Huhu,

    also habe ich es richtig verstanden? Helm und Schulter habe ich schon, da ich beide Inis bereits Vet gegangen bin. Den Rest der Rüstung erhalte ich dann wo? Auch in der Instanz? Als Stilseite? Oder bin ich "gezwungen" im Shop die Rüstung zu kaufen? Weiß da einer mehr?

    Dankö
    Lilith
    Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lilith_Oo schrieb: »
    Huhu,

    also habe ich es richtig verstanden? Helm und Schulter habe ich schon, da ich beide Inis bereits Vet gegangen bin. Den Rest der Rüstung erhalte ich dann wo? Auch in der Instanz? Als Stilseite? Oder bin ich "gezwungen" im Shop die Rüstung zu kaufen? Weiß da einer mehr?

    Dankö
    Lilith

    Es gibt keinen Rest vom Stil Schreckensaurelianer. Nur Kopf und schulter...

    Ahnendrachenjägermontur kommt als Rüstungs- und Waffenpaket in den Kronenshop
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Ich finde es total klasse, dass so viele zueinander passende Items released werden mit Mount, Pet, Rüstung, Waffen... Mir selbst sind der Schreckensaurelianer-Stürmer und -Wolf zwar bereits zu viel bling-bling und die beiden Pferde allgemein zu viel Zebra, aber das Konzept finde ich super und finde, sowas darf es gerne öfter geben.
    Mir persönlich gefällt außerdem, dass so viel Gelb enthalten ist, das passt gut zu Dominion-Kriegern :blush:

    Auch schön, dass es im Oktober in den Einlossbelohnungen mal wieder etwas anderes gibt als das monatliche Pet. Ich finde, da kann es ruhig etwas mehr Abwechslung geben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.