t.gelzleichter82b16_ESO schrieb: »Ohja, lasst und 20 Leuten zugucken die etwas Rundem hinterherhüpfen und 2en die drauf warten auch mal zu dürfen...
Fast sogut wie Carrera im Kreis fahren lassen mit unterschiedlicher Geldinvestition in die Autos xD
Hmm wenn Du meinst. Schon traurig wenn man "Hass" gegen ein Spiel haben muss. Vielleicht solltest Du dir dann ein anderes Hobby suchen. Das scheint dich ja emotional zu sehr aufzuwühlen
TBohnertb16_ESO schrieb: »Wow, so ein geniales Ende einer Folge gab's bei GoT lange nicht. König Joffery vergiftet und so tot wie nie zuvor. Der Gesichtsausdruck des kleinen Scheißerchens... herrlich. Hoffe, ihr habt das genauso genossen wie ich.
Und was war hier sonst noch so?
Hallo zusammen,
auch wenn wir den Frust nachvollziehen können, das man im Moment nicht spielen könnt, bitten wir dennoch darum, dass ihr euch gegenseitig respektiert und auch uns entsprechend gegenüber tretet.
Die Wartung heute abend ist unplanmässig. Sie wurde 30 Minuten vor dem tatsächlichen Serverdown als Reaktion auf das Verhalten des Servers nach dem Patch beschlossen. Dies macht eine längere Vorwarnzeit ebenso unmöglich wie das Herauszögern der Wartung auf nach der EU-Primetime.
Niemand hat leichten Herzens beschlossen, den Server zu unserem Vergnügen noch einmal herunter zu fahren. Die erneute Wartung ist kritisch und unaufschiebbar.
Natürlich tut uns der Zeitpunkt für alle betroffenen Spieler leid und wir entschuldigen uns dafür.
Ich denke, wenn das so kommuniziert wird / würde, dann würde das Kundenfeedback auch nicht so hochkochen. Muss ja via FB etc nicht in dieser epischen Breite / Länge sein. Zudem würde ich mir das Nennen eines Zeitfensters (wie es das auch in anderen Games gibt) wünschen. Klar, dass das das bei "Spontanwartungen" wg grundlegender Fehler ev nicht möglich ist, aber zumindest für die regelmäßigen Wartungsintervalle wäre das ja ein Anfang.ZOS_KaiSchober schrieb: »... Dies macht eine längere Vorwarnzeit ebenso unmöglich wie das Herauszögern der Wartung auf nach der EU-Primetime ...