VORSICHT!
In der aktuellen Version des Clients ist die Malewar "Fastandprettysearch" enthalten
die euren Browser kapert
und euch auf irgendwelche Shops weiterleitet wenn ihr etwas sucht....
Was macht Dich so sicher, dass Du Dir die Malware über den Client eingefangen hast?
Ein Scan des aktuellen Installers zeigt keinerlei Auffälligkeiten.
Ich trau keinen von den beiden Dingern, weder TTC noch diesem...
VORSICHT!
In der aktuellen Version des Clients ist die Maleware "Fastandprettysearch" enthalten
die euren Browser kapert
und euch auf irgendwelche Shops weiterleitet wenn ihr etwas sucht....
Was macht Dich so sicher, dass Du Dir die Malware über den Client eingefangen hast?
Ein Scan des aktuellen Installers zeigt keinerlei Auffälligkeiten.
Mein Bitdefender Antivirus hat die Malware übrigends auch nicht als solche erkannt. Es fällt aber deutlich auf, wenn man die adresszeile des Browsers im Blick behält, und plötzlich bei suchanfrage auf irgendwelchen shopseiten landet die man weder kennt, noch angeklickt hat
Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Rootkit gefangen!Mein Bitdefender Antivirus hat die Malware übrigends auch nicht als solche erkannt. Es fällt aber deutlich auf, wenn man die adresszeile des Browsers im Blick behält, und plötzlich bei suchanfrage auf irgendwelchen shopseiten landet die man weder kennt, noch angeklickt hat
Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Rootkit gefangen!Mein Bitdefender Antivirus hat die Malware übrigends auch nicht als solche erkannt. Es fällt aber deutlich auf, wenn man die adresszeile des Browsers im Blick behält, und plötzlich bei suchanfrage auf irgendwelchen shopseiten landet die man weder kennt, noch angeklickt hat
Dont_do_drugs schrieb: »
Wobei, einen Wurstvergleich hab ich schon, es gibt was wo ich der allerbeste von allen Spielern bin
https://www.eso-database.com/de/bestenlisten/besiegte-kuehe/37/?show=1&period=6&megaserver=1&data=1
Wobei, einen Wurstvergleich hab ich schon, es gibt was wo ich der allerbeste von allen Spielern bin
https://www.eso-database.com/de/bestenlisten/besiegte-kuehe/37/?show=1&period=6&megaserver=1&data=1