Dont_do_drugs schrieb: »Ich vertraue dem Betreiber nicht.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich vertraue dem Betreiber nicht.
Ich finde Woeler vertrauenswürdig. Aber gut jedem seine Meinung.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich vertraue dem Betreiber nicht.
Ich finde Woeler vertrauenswürdig. Aber gut jedem seine Meinung.
Erfahrungswert in meinem Fall.
Es gibt NIEMANDEN, der vertrauensvoll mit unseren Daten umgeht.
Es ist immer Eigeninteressen der Betreiber/Firmen.
WIR als Endverbraucher sind denen egal...es geht NUR um unsere Daten.
Zumal das Programm alles AUTOMATISCH an Database sendet... man kann nicht kontrollieren oder beeinflussen, was dem Datensammler gesendet wird und was nicht.
Es gibt NIEMANDEN, der vertrauensvoll mit unseren Daten umgeht.
Zumal das Programm alles AUTOMATISCH an Database sendet... man kann nicht kontrollieren oder beeinflussen, was dem Datensammler gesendet wird und was nicht.
Dont_do_drugs schrieb: »Es gibt NIEMANDEN, der vertrauensvoll mit unseren Daten umgeht.
Doch kann man, man kann auch via manuellen Upload auf der Seite seine Lua files hochladen, die kann man ggf auch modifizieren, wenn man Dinge nicht einsehbar haben will. Zu deutsch du kannst zahlen und Einträge ändern, zum Beispiel dass du 38754226 Mrd gold auf der Bank hast, du kannst auch achievements als abgeschlossen eintragen usw.
Dont_do_drugs schrieb: »Wo keine Anschuldigung, dort keine Stellungnahme notwendig.
Das Ding ist doch im Prinzip nicht mehr, als ein virtueller Wurstvergleich, oder? Wozu braucht man das bitte?
Ich plane auch für die Zukunft etwas mehr Einstellmöglichkeiten im Addon. Damit wird es dann möglich genauer einzustellen, welche Daten das Addon überhaupt vom Charakter speichern soll für die Statistiken.
Ich halte von solchen Datenbanken rein garnichts und möchte auch nicht das meine Daten (informationen über erfolge, was meine Lütten schon gesammelt haben usw.) da veröffentlich werden. Wieso, weshalb und warum geht niemanden was an. Wer sowas braucht kann sich da gerne eintragen und sich mit anderen vergleichen. Sowas gehört für mich aber auf freiwillige Basis weshalb ich froh war, das man damals auf diejenigen gehört hat, die nicht einfach dort in den Listen auftauchen wollten
VORSICHT!
In der aktuellen Version des Clients ist die Malewar "Fastandprettysearch" enthalten
die euren Browser kapert
und euch auf irgendwelche Shops weiterleitet wenn ihr etwas sucht....
VORSICHT!
In der aktuellen Version des Clients ist die Malewar "Fastandprettysearch" enthalten
die euren Browser kapert
und euch auf irgendwelche Shops weiterleitet wenn ihr etwas sucht....
Was macht Dich so sicher, dass Du Dir die Malware über den Client eingefangen hast?
Ein Scan des aktuellen Installers zeigt keinerlei Auffälligkeiten.