Du wiederholst dich ^^Scattersweithe schrieb: »Wir sind doch ein paar kleine Europäer - den großen Amis sind wir doch egal...
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »@TE
Du weißt was unplanmäßige Serverdowns sind? Wenn ja, ist dir auch klar das solche zu jeder Tages- und Nachtzeit auftreten können.
Aber wie jemand schon schrieb: Wird nichts unternommen (Bugs usw.) wird geheult, beschwert. Aber wird dann etwas unternommen, wird auch wieder geheult, sich beschwert.
So wie es derzeit aussieht, werden wir zur Prime Time, was für mich acht Uhr ist, wieder Tamriel unsicher machen können.
da hat sich der Forenbesuch gelohnt... Informationen bekommen.. und man kann direkt noch einen "Lacher" mitnehmen über solche Threads wie diesen hier.
Fein Fein...
Gabs heute morgen eigentlich auch diese Threads ?
Ala "ich habe 1x Urlaub und wollte spielen jetzt das ?!"
Aber wems nicht past, ab zurück nach wow oder wo ihr sonst hin wollt, und geht einem nicht permanent damit aufn Sack.
rhylob16_ESO schrieb: »Aber wems nicht past, ab zurück nach wow oder wo ihr sonst hin wollt, und geht einem nicht permanent damit aufn Sack.
Die Überschrift des Threads sagte ja eigentlich schon ganz deutlich was du hier zu erwarten hast.
Wenn es dir so sehr auf den Sack geht,warum liest du es dann?
Weißt du was ich sehr viel schlimmer als die ganzen Heuler finde?
Heuler,die über andere Heuler heulen und sich daran noch richtig aufgeilen...
rhylob16_ESO schrieb: »Aber wems nicht past, ab zurück nach wow oder wo ihr sonst hin wollt, und geht einem nicht permanent damit aufn Sack.
Die Überschrift des Threads sagte ja eigentlich schon ganz deutlich was du hier zu erwarten hast.
Wenn es dir so sehr auf den Sack geht,warum liest du es dann?
Weißt du was ich sehr viel schlimmer als die ganzen Heuler finde?
Heuler,die über andere Heuler heulen und sich daran noch richtig aufgeilen...
Eben die Definition von Prime time in nem anderen Forenteil gepostet bekommen, ES IST NOCH NICHT PRIME TIME xD
http://en.wikipedia.org/wiki/Prime_time
Das wandert jetz in meine Signatur, die Versklavung dieses Wortes muss aufhören^^
Bei uns in Deutschland ist per Definition, nach der Tagesschau aka Märchenstunde, Prime Time!
Da ich leuten hörte, dass heute Fußball sei, haben wir in ESO heute keine Prime time, zuminest hätten sie sich keinen besseren Tag der Woche dafür aussuchen können, rein logisch betrachtet^^